Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
23.08.2011 21:50
ist sodbrennen ein "früh"-zeichen? ne oder...
-Nora-
1376 Beiträge
23.08.2011 21:50
guten abend ihr süßen!

man man man, hab ewig gebraucht um alles nachzulesen

ihr seit echt ein cooler haufen und ich kann euch nur zustimmen, macht echt spass mit euch...man hat das gefühl das man sagen kann wie einem ist...

so, ich meinte vorhin zu meinem menne, heute abend herzeln wir wieder. er: was ist herzeln? ich: so nennen wir das im MC! er: ihr seit ja bescheuert!

und dann: "müssen" wir ja
ihr wisst ja, nach plan und so ist doof...

ach und den neuen!!!!!!!!!

Kala87
36830 Beiträge
23.08.2011 21:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Kala87:

Zitat von Sandy6176:

na dann passt es ja mit uns supiiiii... und sweety habe noch keine kinder und auch keine FG hoffe auch keine FG zu bekommen ist nichts schönes, und kala euer grosser ist schon sieben ? Dann habt ihr ja schon früh angefangen ....nicht schlecht...

Ja haben wir........... ich wurde mit 16 Schwanger und mit 17 habe ich meinen Sohn bekommen. Auch wenn er nicht geplant war. Ich liebe ihn über alles und bin froh mich richtig entschieden zu haben.

hast du denn deine "jugend" richtig ausleben können trotz mutter sein? ich kann mir das einfach nicht vorstellen... boahh mit 17 ging´s bei mir erst richtig los mit hörner abstoßen... aber jder jeck ist anders. habe großen respekt vor mädels die das schaffen!!!

Ja habe ich...........ich war mit 13 Jahren in der Disco...hatte Spaß mit freunden, ich war sehr frühreif. Habe mich voll ausgelebt und habe auch nicht den drang wegzugehen oder Party zumachen.... und als der kleine da war. hat auch mal die Oma aufgepasst, sodass ich mal mit meinem Mann und freunden weg konnte.
23.08.2011 21:52
Zitat von kevinmaily:

Uuppss....schreibe auf dem ipad....damit kann ich immer nicht runter scrollen....wenn ich antworten will...jrgendwie komisch

ach soooooooooooo
Sandy6176
56 Beiträge
23.08.2011 21:53
Zitat von MiaSophie:

[/quote

also ich hab mal gelesen kann man das auch haben, wie schon oft gesagt von frau zu frau verschieden..
kevinmaily
1980 Beiträge
Ich auch mit 16 mein sohn bekommen....mich hat aber party und alkohol nie intressiert....also ich war mir meinen freund...auf ein konzert....aber sonst habe ich immer um meinen kleinen mann gekuemmert....oder soll ich sagen grosser mann....
Drömi
213 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

drömi, kala, wie schaut´s bei euch aus?

Der Test war heute negativ, hab aber auch 3 Tage zu früh gestestet. War einfach zu aufgeregt. Mache mir trotzdem noch Hoffnung, war nur so ein billiger ss-test.
Ach Mensch, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann stimmt irgendetwas nicht, hab ja direkt nach dem positiven Ovulationstest geherzelt.
Schnüff...
-Nora-
1376 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

ich dachte immer erst später in der ss ?
23.08.2011 21:55
Meine erste Ss da war ich 18 und meine erste Untersuchung hatte ich in der
30 Woche da ich mir eingeredet habe das ich nicht Ss bin ich weiß
Blöd aber ich war Jung wollte keine Kinder und war erst sechs Monate
mit meinem Mann zusammen und hatte Angst wegen dem job und allem
Aber jetzt ist alles Gut und ich Liebe meine Prinzessin
-Nora-
1376 Beiträge
23.08.2011 21:56
Zitat von Drömi:

Zitat von MiaSophie:

Der Test war heute negativ, hab aber auch 3 Tage zu früh gestestet. War einfach zu aufgeregt. Mache mir trotzdem noch Hoffnung, war nur so ein billiger ss-test.
Ach Mensch, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann stimmt irgendetwas nicht, hab ja direkt nach dem positiven Ovulationstest geherzelt.
Schnüff...

blödsinn, was soll dann nicht stimmen?? man muss trotz positiven ovu nicht unbedingt ss werden!! das wird schon noch klappen...der ovu zeigt dir ja nur deinen ES an. heisst nicht das du dann gleich ss wirst...
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2011 21:58
Zitat von Sandy6176:

Zitat von Kala87:

Zitat von Sandy6176:

na dann passt es ja mit uns supiiiii... und sweety habe noch keine kinder und auch keine FG hoffe auch keine FG zu bekommen ist nichts schönes, und kala euer grosser ist schon sieben ? Dann habt ihr ja schon früh angefangen ....nicht schlecht...

Ja haben wir........... ich wurde mit 16 Schwanger und mit 17 habe ich meinen Sohn bekommen. Auch wenn er nicht geplant war. Ich liebe ihn über alles und bin froh mich richtig entschieden zu haben.

ja hut ab, bewundere ich, hast du bestimmt alles gut hingekriegt und dein partner ist der selbe ? sorry hab das vorher so schnell überflogen , nur weil die jungen papis immer schnell abhauen wenn es zu ernst wird und deine mama stand die hinter dir?

Also ich habe zu meinem Mann gesagt, als wir beim FA waren und es bestätigt bekommen haben, falls ich Schwanger bin und du meinst abhauen zu müssen, ich weiß wo du wohnst und du wirst dein Leben nicht mehr froh.
Er hat aber von Anfang an zu mir gestanden. Ich bin ja nicht von alleine Schwanger geworden. Wäre ja noch besser......
Also er liebt seinen Sohn so sehr, da wäre er nie auf den gedaken gekommen abzuhauen. Er hat auch von anfang an mit unserem Sohn im Bauch gesprochen und hat sich tierisch gefreut.

Als ich es meiner Mama erzählt habe, hat sie mich rausgeschmissen. Bin dann zu meinem Mann gezogen. Seine Familie hat mich gut aufgenommen. Mittlerweile verstehe ich mich sehr gut mit meiner Mama. Haben uns auch ausgesprochen. Sie wollte einfach nur das ich einen Abschluss habe und nicht als Harz 4 empfänger ende.
23.08.2011 21:58
Zitat von -Nora-:

Zitat von Drömi:

Zitat von MiaSophie:

Schnüff...

blödsinn, was soll dann nicht stimmen?? man muss trotz positiven ovu nicht unbedingt ss werden!! das wird schon noch klappen...der ovu zeigt dir ja nur deinen ES an. heisst nicht das du dann gleich ss wirst...

unterschreib!!!
Sandy6176
56 Beiträge
23.08.2011 21:59
Zitat von ZoeEve:

hihihi das gibts ja nicht zoe und dein bauch ist der nicht gewachsen?..
23.08.2011 22:01
Zitat von -Nora-:

guten abend ihr süßen!

man man man, hab ewig gebraucht um alles nachzulesen

ihr seit echt ein cooler haufen und ich kann euch nur zustimmen, macht echt spass mit euch...man hat das gefühl das man sagen kann wie einem ist...

so, ich meinte vorhin zu meinem menne, heute abend herzeln wir wieder. er: was ist herzeln? ich: so nennen wir das im MC! er: ihr seit ja bescheuert!

und dann: "müssen" wir ja
ihr wisst ja, nach plan und so ist doof...

ach und den neuen!!!!!!!!!

JA WIR MÜSSEN! lol... die armen männer, ja ich bin auch bekloppt. sitze ja ständig hier und schriebe mit euch männder versteh das halt net
23.08.2011 22:01
Zitat von Sandy6176:

Zitat von ZoeEve:

hihihi das gibts ja nicht zoe und dein bauch ist der nicht gewachsen?..

lach... krass... du bist doch so dünn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt