Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
23.08.2011 22:11
so mädels...

ich geh auch heia... sodbrennen, kopfweh... doof.

bis morgen, bussyyyy!!!
Sandy6176
56 Beiträge
23.08.2011 22:12
Zitat von Kala87:

Zitat von Sandy6176:

Zitat von Kala87:

Zitat von Sandy6176:

Zitat von Kala87:

Zitat von Sandy6176:

Zitat von Kala87:

Zitat von Sandy6176:

na dann passt es ja mit uns supiiiii... und sweety habe noch keine kinder und auch keine FG hoffe auch keine FG zu bekommen ist nichts schönes, und kala euer grosser ist schon sieben ? Dann habt ihr ja schon früh angefangen ....nicht schlecht...

Ja haben wir........... ich wurde mit 16 Schwanger und mit 17 habe ich meinen Sohn bekommen. Auch wenn er nicht geplant war. Ich liebe ihn über alles und bin froh mich richtig entschieden zu haben.

ja hut ab, bewundere ich, hast du bestimmt alles gut hingekriegt und dein partner ist der selbe ? sorry hab das vorher so schnell überflogen , nur weil die jungen papis immer schnell abhauen wenn es zu ernst wird und deine mama stand die hinter dir?

Also ich habe zu meinem Mann gesagt, als wir beim FA waren und es bestätigt bekommen haben, falls ich Schwanger bin und du meinst abhauen zu müssen, ich weiß wo du wohnst und du wirst dein Leben nicht mehr froh.
Er hat aber von Anfang an zu mir gestanden. Ich bin ja nicht von alleine Schwanger geworden. Wäre ja noch besser......
Also er liebt seinen Sohn so sehr, da wäre er nie auf den gedaken gekommen abzuhauen. Er hat auch von anfang an mit unserem Sohn im Bauch gesprochen und hat sich tierisch gefreut.

Als ich es meiner Mama erzählt habe, hat sie mich rausgeschmissen. Bin dann zu meinem Mann gezogen. Seine Familie hat mich gut aufgenommen. Mittlerweile verstehe ich mich sehr gut mit meiner Mama. Haben uns auch ausgesprochen. Sie wollte einfach nur das ich einen Abschluss habe und nicht als Harz 4 empfänger ende.

super find ich das mit deinem mann das er zu dir gestanden hat und wie du ihm die meinung gegeigt hast.. und deine ma oh mist , aber meine wäre auch so drauf gewesen, sie hat immer gesagt komme ja nicht mit nen dicken bauch nach hause... und eines weiss ich sollte ich mal eine tochter haben und passiert sowas steh ich hinter ihr....

Ja das werde ich auch. Ich hoffe nur das es nicht passiert, dass wenn ich eine Tochter habe, sie so früh kommt und sagt sie ist Schwanger. Ich weiß nämlich selber das es hart ist und nicht einfach war. Ich habe auch einfach einen wunderbaren Mann, der immer zu mir steht, egal was ist.

auch nen tolles traumpaar.... super gibt es wirklich wenige solche männer

Da sagst was. Kenne viele, die jetzt alleine mit Kind da stehen.

ohja das stimmt.... und euer grosser freut er sich wenn es klappt auf geschwisterchen?
23.08.2011 22:13
Zitat von Kala87:

Zitat von littleSchatz:

Naaabeeend

So, knapp 200 Beiträge nachgelesen ...jetz bin ich wieder auf'm laufenden

an die Neuen

Ich hab immer noch mit dem ziehen zu kämpfen, heute morgen war mir flau im Magen und ich hatte Heißhunger auf Salami-Baguetts mit Kräuterquark

Hört sich doch gut an. Drück die Daumen, dass es klappt.

Danke Dir, das wäre jetzt noch das i-Tüpfelchen
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2011 22:13
Zitat von MiaSophie:

so mädels...

bis morgen, bussyyyy!!!

Gute Nacht und bis morgen.........
Sandy6176
56 Beiträge
23.08.2011 22:14
Zitat von MiaSophie:

so mädels...

bis morgen, bussyyyy!!!

na dann ne gutes nächtle und gute besserung bis morgen oder?
23.08.2011 22:14
Gute Nacht ladys Geh jetzt schlafen bis morgen
Sandy6176
56 Beiträge
23.08.2011 22:15
Zitat von ZoeEve:

gute nacht zoe schlaf schön.... bis morgen
Sandy6176
56 Beiträge
23.08.2011 22:16
na kala sind wir noch die einzigen hier , schau mir dann auch die sendung extrem schön an... was machst du noch?
23.08.2011 22:17
So, ich geh jetz auch schlafen! Vorher überfalle ich aber meinen Mann nochmal
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2011 22:17

ohja das stimmt.... und euer grosser freut er sich wenn es klappt auf geschwisterchen?
[/quote]

JA schon. Haben ihn es ja auch erzählt, das ich Schwanger bin und dann musste ich ihm leider erklären, dass das Kind sich nicht weiter entwickelt hat und noch kein Herzschlag hatte.
Er hat auch dem Baby immer gute nacht gesagt und meinen Bauch geküsst.
Ich habe ihm des aber erklärt, wieso das so ist und er hat das gut verstanden.
Er freut sich sehr, wenn ich wieder Schwanger bin, da er auch eine kleine cousine hat die jetzt mittlerweile schon 1 1/2 Jahre ist.
Er frägt uns schon seit 3 Jahren, wann er denn ein Geschwisterchen bekommt. Aber wir konnten es nicht aus finanziellen Gründen verwirklichen. Aber jetzt würde es gehen. Muss nur noch klappen.
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2011 22:18
Zitat von ZoeEve:

Gute nacht, bis morgen.
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2011 22:18
Zitat von littleSchatz:

So, ich geh jetz auch schlafen! Vorher überfalle ich aber meinen Mann nochmal

Gute nacht und viel Spaß.
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2011 22:19
Zitat von Sandy6176:

na kala sind wir noch die einzigen hier , schau mir dann auch die sendung extrem schön an... was machst du noch?

Ach nichts besonderes mehr. Vielleicht noch später meinen Mann verführen. Der spielt jetzt dann noch ein bisschen PS 3. Und dann gehen wir auch so langsam schlafen.
Murmelbahn
1692 Beiträge
23.08.2011 22:20
Drömi, Freimarkt?
Du bist doch nicht etwa auch Bremerin?
Dann schieben wir nächstes Jahr mit Zoe zu dritt Kinderwagen über die Bürgerweide
Sandy6176
56 Beiträge
23.08.2011 22:23
hab auch mal gelesen das frauen die nen FG hatten wieder schnell schwanger werden können, wäre voll supi wenn wir das alle noch im diesem jahr schaffen, ne gute bekannte die ich auch hier in mc kennengelernt habe wohnt auch in mü. ne ganz ganz liebe haben uns auch schon kennengelernt , i st ggf schwanger testet aber morgen früh nochmal .... hab mich so gefreut für sie haben schon gesagt hoffe ich komme bald nach zusammen kugeln wäre supi sachen kaufen und sport machen also schwimmen oder sowas und dann anschliessend auch treffen mit kidis wäre doch was und du bist ja auch net weit könnten uns dann zu dritt teffen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt