Hibbeln und Kugeln
17.08.2013 09:21
Wow so schnell könnt ihr schon einziehen ist ja klasse,aber wird auch Streßig.
Na dann schick mal ne Postkarte wenn ihr in München seit
Na dann schick mal ne Postkarte wenn ihr in München seit
17.08.2013 09:22
Zitat von ZoeEve:
Wow so schnell könnt ihr schon einziehen ist ja klasse,aber wird auch Streßig.
Na dann schick mal ne Postkarte wenn ihr in München seit![]()
Ja, wenn alles klappt und der Vermieter uns dann auch rein lässt, denn der offizielle Vertrag läuft ja erst ab 1.10.
*
Wenn ich es nicht vergesse. Gehen evtl. ins SeaLife, in den Zoo oder so. Mal sehen was dort so gibt. Wollen einfach dann einen tollen Tag mit den Kindern haben.
17.08.2013 09:24
Das wäre ja schön.Hast schon was gepackt?
Oh SeaLife da wollte ich auch mal hin ist bestimmt toll
17.08.2013 09:31
Zitat von ZoeEve:
Das wäre ja schön.Hast schon was gepackt?
Noch nicht wirklich. Drei kartons sind gepackt. Aber wollen dann, wenn mein Mann Urlaub hat den Keller machen und in die neue Wohnung rüber bringen und dann immer nach und nach.
Dürfen ja den Keller und Dachboden schon nutzen.
*
Ja mal sehen ob das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen. Müssen uns erst noch ein hotel suchen.
17.08.2013 09:32
Ok naja dann mal los ist meist mehr als man denkt, aber wenn dein Mann nun Urlaub hat könnt ihr ja zu zweit viel schaffen.
17.08.2013 09:33
Zitat von ZoeEve:
Ok naja dann mal los ist meist mehr als man denkt, aber wenn dein Mann nun Urlaub hat könnt ihr ja zu zweit viel schaffen.
Ja, das ist auch der Sinn dahinter.Ich schaffe das nicht alleine. Und meine Schwiegermutter muss dann auch die Kinder nehmen, denn mit denen das ausräumen klappt nicht. Milan bleibt solange nicht ruhig.
17.08.2013 09:36
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja, das ist auch der Sinn dahinter.Ich schaffe das nicht alleine. Und meine Schwiegermutter muss dann auch die Kinder nehmen, denn mit denen das ausräumen klappt nicht. Milan bleibt solange nicht ruhig.
Ja mit Kindern im Hintergrund geht das nicht so gut.
17.08.2013 09:36
Zitat von Kala87:
Oh ich sehe gerade, nur noch 29 Tage, dann bin ich ein UHU.
17.08.2013 09:39
Ja und ich will das in ruhe machen und mich nicht dabei hetzten.
*
Ja, das ziel rückt immer näher.
*
Ja, das ziel rückt immer näher.
17.08.2013 09:41
Ja das geht viel schneller ich kenn das auch hab selber schon einige Umzüge gemacht.
*
Jo die Zeit rennt und dann hofft man das es endlich vorbei ist
*
Jo die Zeit rennt und dann hofft man das es endlich vorbei ist
17.08.2013 09:42
Ja dann schafft man auch mehr und muss nicht ständig auf die kleinen schauen.
*
Ich habe jetzt schon keine Lust mehr, da mein Bauch schon so riesig ist. Wie soll der denn in den 4 Monaten noch werden?!
*
Ich habe jetzt schon keine Lust mehr, da mein Bauch schon so riesig ist. Wie soll der denn in den 4 Monaten noch werden?!
17.08.2013 09:43
Naja die kleine Tänzerin braucht halt ne Menge Platz, weißt doch wie Mädels sind
17.08.2013 09:45
Zitat von ZoeEve:
Naja die kleine Tänzerin braucht halt ne Menge Platz, weißt doch wie Mädels sind![]()
Ja schon, aber doch nicht sooooooooooooo viel Platz. Ich fühl mich ja jetzt schon wie ein Walros.
17.08.2013 09:46
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Naja die kleine Tänzerin braucht halt ne Menge Platz, weißt doch wie Mädels sind![]()
Ja schon, aber doch nicht sooooooooooooo viel Platz. Ich fühl mich ja jetzt schon wie ein Walros.![]()
Vielleicht wird dein Bauch ja nicht mehr so groß.
Ansonsten wenn doch dann rollst du dich einfach durch die Gegend
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt