Hibbeln und Kugeln
15.08.2013 10:21
Zitat von ZoeEve:
Find ich immer schade wenn die sich keine Zeit nehmen.
Zumindest ist alles in Ordnung.
Wow 5 Wochen warten das ist ja schon lang![]()
Ja find ich auch schade. Da wurde, wo ich im KH war, alles viel länger und gründlicher untersucht und sich Zeit genommen.
Ich mag ja meinen FA, aber heute hat er mich genervt.
Ja 5 lange Wochen, er macht vom 3.9-13.9. Urlaub glaub ich. Ist erst ab dem 16.09. wieder da und am 17.09. habe ich dann meinen Termin.
15.08.2013 10:22
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja find ich auch schade. Da wurde, wo ich im KH war, alles viel länger und gründlicher untersucht und sich Zeit genommen.
Ja 5 lange Wochen, er macht vom 3.9-13.9. Urlaub glaub ich. Ist erst ab dem 16.09. wieder da und am 17.09. habe ich dann meinen Termin.
Im Notfall kannst ja ins KH gehen.
15.08.2013 10:30
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja klar, das kann ich. Na mal sehen, habe etz dann eh genug um die Ohren, mit Milan Geburtstag, dann Casons Geburtstag, und dann noch der umzug.
Ich muss heute sogar noch zur U 6 und zur U 10 mit den Kiddis.
15.08.2013 10:33
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja klar, das kann ich. Na mal sehen, habe etz dann eh genug um die Ohren, mit Milan Geburtstag, dann Casons Geburtstag, und dann noch der umzug.
Mensch volles Programm also.
Hast schon ein Plan für die Geburtstage?
15.08.2013 10:37
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
...
Noch nicht wirklich. Fahren etz dann erst am 25.08. noch nach München, da mein Mann sein Bruder von uns damals ein Geschenk zum Fahrsicherheitstrainig bekommen hat. Da schauen wir zu.
Was ich zum Geburtstag mache entscheide ich spontan, wie und was ich backe usw.
15.08.2013 10:39
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
...
Noch nicht wirklich. Fahren etz dann erst am 25.08. noch nach München, da mein Mann sein Bruder von uns damals ein Geschenk zum Fahrsicherheitstrainig bekommen hat. Da schauen wir zu.
Was ich zum Geburtstag mache entscheide ich spontan, wie und was ich backe usw.
Ok naja ist ja auch noch ein paar Tage hin
16.08.2013 08:18
Morgen,
So also wenn ich bis eben nicht richtig wach war dann bin ich es jetzt!
Zoe hatte eben ein kleinen Unfall mit dem Rad.
Sie wollte nem Fußgänger ausweichen und hat wohl den Radfahrer der uns entgegen kam nicht gesehen und ist da volle Kanne rein gefahren.
Naja Ihr ist nix passiert hat sich nur dolle erschreckt und geweint.
Hab ihrer Lehrerin gesagt das wenn was ist ,es ihr schlecht geht, soll sie anrufen und ich hol sie.
*
*
So ansonsten gehen wir nachher ins Center Zoe möchte sich was kaufen von ihrem Geld.
Sie wollte nem Fußgänger ausweichen und hat wohl den Radfahrer der uns entgegen kam nicht gesehen und ist da volle Kanne rein gefahren.
Hab ihrer Lehrerin gesagt das wenn was ist ,es ihr schlecht geht, soll sie anrufen und ich hol sie.
*
*
So ansonsten gehen wir nachher ins Center Zoe möchte sich was kaufen von ihrem Geld.
16.08.2013 13:10
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
*
*
Oh was ein schreck. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.
16.08.2013 13:15
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
*
*
Oh was ein schreck. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.
Ja das war wirklich ein Schreck.
17.08.2013 08:33
Morgen,
Wie geht es euch?
Was macht ihr am WE?
Mensch hier war es gestern so schön und heute Regnet es schon wieder
Naja was solls dann fahre wir heute nicht Rad.
Muss gleich erstmal aufräumen und saugen und heute Nachmittag treff ich mich mit ner Freundin und ihrer Tochter.
Und ich denke ich gönn mit heute mal ne Flasche Hugo
Zoe war gestern Abend noch kurz traurig, weil Papa nicht da war,aber was sprech ich es auch an kurz vorm schlafen gehen.
So nun mach ich Zoe eben Frühstück und trauer weiter um das schöne Wetter
Wie geht es euch?
Was macht ihr am WE?
Mensch hier war es gestern so schön und heute Regnet es schon wieder
Naja was solls dann fahre wir heute nicht Rad.
Muss gleich erstmal aufräumen und saugen und heute Nachmittag treff ich mich mit ner Freundin und ihrer Tochter.
Und ich denke ich gönn mit heute mal ne Flasche Hugo
Zoe war gestern Abend noch kurz traurig, weil Papa nicht da war,aber was sprech ich es auch an kurz vorm schlafen gehen.
So nun mach ich Zoe eben Frühstück und trauer weiter um das schöne Wetter
17.08.2013 09:06
Hey, uns gehts gut. Bin nur total müde und kaputt. Bin immer aufgewacht und wusste nich, wie ich mich hinlegen soll.
*
Naja, das Wochenende machen wir nicht viel. Mein Mann muss ja arbeiten (Spätschicht) und ich hocke mit den Kiddis zuhause rum. Gehen evtl. später noch spazieren, aber weiß ich noch nicht, weil ich so müde und schlapp bin.
*
Nur noch bi dienstag warten, dann hat mein Mann endlich Urlaub. Darauf freue ich mich schon so sehr und dann unternehmen wir auch mehr.
*
Oh das ist ja doof, das Zoe dann traurig war, aber ist auch verständlich. Trink bitte für mich einen mit.
Ich freu mich schon so sehr, wenn ich wieder mal was trinken kann/darf.
Aber ich versuche diesesmal länger zu stillen, als bei Milan, außer die kleine bekommt auch so früh Zähne und beist mir in meine Brustwarze.
*
Joa, das wars soweit von mir/uns. Schönen Tag noch, auch wenns Wetter net so toll ist.
*
Naja, das Wochenende machen wir nicht viel. Mein Mann muss ja arbeiten (Spätschicht) und ich hocke mit den Kiddis zuhause rum. Gehen evtl. später noch spazieren, aber weiß ich noch nicht, weil ich so müde und schlapp bin.
*
Nur noch bi dienstag warten, dann hat mein Mann endlich Urlaub. Darauf freue ich mich schon so sehr und dann unternehmen wir auch mehr.
*
Oh das ist ja doof, das Zoe dann traurig war, aber ist auch verständlich. Trink bitte für mich einen mit.
Ich freu mich schon so sehr, wenn ich wieder mal was trinken kann/darf.
Aber ich versuche diesesmal länger zu stillen, als bei Milan, außer die kleine bekommt auch so früh Zähne und beist mir in meine Brustwarze.
*
Joa, das wars soweit von mir/uns. Schönen Tag noch, auch wenns Wetter net so toll ist.
17.08.2013 09:08
Ist ja ätzend das du nicht so gut schlafen konntest.
*
Wie lange hat er den Urlaub?
*
Ja geh mal Spazieren das macht Munter*
*
Ja das Wetter kotzt mich voll an
*
*
*
17.08.2013 09:13
Zitat von ZoeEve:
Ist ja ätzend das du nicht so gut schlafen konntest.
*
*
*
Also vom 20.08.-13.09. hat er Urlaub. Aber am 24.08. macht er nochmal eine Spätschicht.
*
Ja mal sehen ob ich mich dann aufraffen kann zum spazieren gehen.
*
Das glaube ich dir, dass dich das Wetter ankotzt.
17.08.2013 09:15
Wow da hat er ja lange Urlaub schön, Habt ihr den was geplant`?Außer Geburtstag feiern?
17.08.2013 09:18
Zitat von ZoeEve:
Wow da hat er ja lange Urlaub schön, Habt ihr den was geplant`?Außer Geburtstag feiern?
Also am 25.08. fahren wir nach München, bleiben dann eine Nacht im Hotel und dann schauen wir uns München noch ein wenig an.
*
Naja, dann eben Geburtstag feiern von beiden Kiddis und haupsächlich für den Umzug alles vorbereiten, denn wenn alles gut geht, können wir schon in zwei bis drei Wochen rein.
Also nicht wirklich was geplant und da wir schon dieses Jahr im Urlaub waren, machen wir einen chilligen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt