Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
24.08.2011 08:40
Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen ihr lieben,
So hab getesten und der war auch gleich mal ungültig hat keine Striche angezeigt
so ein schrott bin sowas von genervt so ich warte nun bis zum WE
aaaaahhhhhhhhhhh ich könnt kotzen

hä... wo habt ihr immer die falschen dinger her? haste beide tests gemacht?

Von dm das sind die gleichen wir von rossmann und
Nein ich hab nur ein gemacht der andere ist fürs WE

echt komisch sowas... dann bin ich mal gespannt auf´s we was hast du heute vor?

Mal sehen wir das Wetter wird vielleicht Spielplatz und gleich
noch einkaufen und Wäsche aufhängen

dann haben wir den gleich plan
kleinaberfein
2581 Beiträge
24.08.2011 08:40
Die von DM die Eigenmarken fand ich immer gut die Frühtest und one step tests hatten bei mir immer gleich angeschlagen... Und ich hatte nie keine striche komisch....???
24.08.2011 08:43
ich überlege ob ich mir gleich auch beim schlecker nen frühtest holen soll, da ich meinen von ebay ja net wirklich traue... oder ist das rausgeschmissenes geld? was meint denn ihr?
kevinmaily
1980 Beiträge
24.08.2011 08:46
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen ihr lieben,
So hab getesten und der war auch gleich mal ungültig hat keine Striche angezeigt
so ein schrott bin sowas von genervt so ich warte nun bis zum WE
aaaaahhhhhhhhhhh ich könnt kotzen

na was sind das für böse sst aber drücke dir die daumen fürs we
kevinmaily
1980 Beiträge
24.08.2011 08:48
Zitat von kleinaberfein:

Hi guten morgen an alle...
Ihr seit hier echt fleissig jetzt musste ich erstmal 10 seiten lesen um guten morgen zu schreiben...
an alle die nach mir gekommen sind....
Sweety wieso bist du gleich frustriert und sagst du wirst ignoriert wenn du einen beitrag reinschreibst wird dir bestimmt die eine oder die andere antworten und wenn du nicht fleissig mitliest kann man nach 2 tagen sowieso nicht mehr auf dem laufenden sein...
Zoe was hattest du denn für einen SS test wieso keine striche????
İch bleibe erstmal cool da ich ja noch einpaar tage habe bis zum ES.... Wann habt ihr angefangen vor dem ES wir immer eine wo vorher bis 1 wo nachher herzeln??? Hat jemand von euch besonderen wunsch maedchen oder junge und hat es auch probiert mit dem ES Kalender von MC?????

also wir herzeln auf ein mädchen....ob es klappt dann sieht man dann später....achja ich herzel immer 3 oder 2 tage vor ES....oder auch einen tag vorher....ist immer unterschiedlich
katha211
1644 Beiträge
24.08.2011 08:49
guten morgen meine lieben mädels

musste gestern abend erstmal ganz viel lesen, darum bin ich nicht mehr zum schreiben gekommen, war ne stunde nicht online und schwupps 9 seiten nachlesen...heute morgen aufgestanden, wieder 2 seiten nachlesen *lach* so macht das spaß

oh je ich glaub ich bin genauso verrückt wie alle anderen hier auch
bin heut nacht um 5 aufs klo so im halbschlaf, lege mich wieder hin und hab totale mens schmerzen...also so als wenn die genau heute anfangen, ist aber noch ne woche zeit und laut des ES kalenders ist heute einnistungszeit ich hoffe nur das geht gleich weg...sonst wird das kein schönes arbeiten heute...

ach war nicht gestern das thema folsäure hier?
ich nehm auf anraten des docs auch folio forte und weil ich immer vergess sowas zu nehmen (pille war ja immer abends schön im bett mit schatzi der hat immer dran gedacht ) hake ich jeden tag auf nem selbstgebastelten kalender ab, auf dem ich auch anmale wenn ich die mens hab, wenn wir geherzelt haben und wie der ovu test ausgegangen ist falls es nicht klappt hab ich was zum mitnehmen zum doc....*lach*

wir fahren montag nach hamburg die ms europa läuft das letzte mal in hamburg aus für dieses jahr freu mich total

oh

an alle neuen
bin katharina, 25 jahre alt, aus hannover, bin rettungsassistentin, arbeite aber nicht mehr im rettungsdienst, sondern beim blutspendedienst....ist der erste ÜZ und wir haben noch keine kinder
kevinmaily
1980 Beiträge
24.08.2011 08:49
Zitat von MiaSophie:

ich hab heute NMT und keine spur von mens

dann drücke ich dir die daumen....das sie auch weg bleibt
katha211
1644 Beiträge
24.08.2011 08:50
zoe, mensch dann warte doch lieber noch, vielleicht ein zeichen?
24.08.2011 08:50
Zitat von MiaSophie:

ich überlege ob ich mir gleich auch beim schlecker nen frühtest holen soll, da ich meinen von ebay ja net wirklich traue... oder ist das rausgeschmissenes geld? was meint denn ihr?

Kannst doch machen und wenn du morgen doch deine mens kriegst
Was ich nicht glaube dann hast für nächsten Monat einen da.
24.08.2011 08:52
Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

ja oder... okay glaube auch nicht das die kommen... tippe auf wochenende
kevinmaily
1980 Beiträge
24.08.2011 08:54
Zitat von MiaSophie:

also wenn du es nicht aushalten kannst dann hole dir einen....bin auch schon aufgeregt wie es bei dir aussieht bin genauso hibbelig wie du
24.08.2011 08:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

Gut dann können wir zusammen testen
24.08.2011 09:09
Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

freitag? weil samstag ist ja die party...
24.08.2011 09:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von littleSchatz:

Guten Morgen!

So, Mann is arbeiten und was mach' ich jetzt? TV läuft schon und ich lümmel auf'm Sofa, vllt. schlaf ich ja nochma ein

Anzeichen: weiterhin ziehen wie zur Mens im UL, bissel flau im Magen is mir wieder

*wart*

immer dieses warten... echt sooo nervig.... hast du urlaub oder warum bist du zu hause?

lg

Habe drei Tage frei. Liegt an unserem Schichtsystem
24.08.2011 09:16
Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

freitag? weil samstag ist ja die party...

Ja ok dann Freitag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt