Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
24.08.2011 09:29
Guten Morgen,
Mensch wart ihr wieder fleissig .
Hab die 144 Beiträge aber nur überflogen
Wie geht es Euch heute so?
Hier regnet es und ist ganz trüb
24.08.2011 09:37
Also hier ist ne schweine Hitze und
24.08.2011 09:37
Hier scheint die

Da ich ZU nervös und hibbelig bin: welche Tests von dm & Rossmann sind Frühtests und kann ich schon vor ausbleiben nehmen? Hab noch 6 Tage, wär das evtl ZU früh?
24.08.2011 09:44
Zitat von littleSchatz:

Hier scheint die

Da ich ZU nervös und hibbelig bin: welche Tests von dm & Rossmann sind Frühtests und kann ich schon vor ausbleiben nehmen? Hab noch 6 Tage, wär das evtl ZU früh?

Also frühtests kannst du 4 tage vor den mens machen, aber bei dm und rossmann gibt es keine frühtests zumindest nicht bei uns hier.
Und wenn er negativ ist bist du nur entäuscht.Ich würde warten obwohl es die Hölle ist und es einen Verrückt macht
kleinaberfein
2581 Beiträge
24.08.2011 09:54
Zitat von littleSchatz:

Hier scheint die

Hi..
Der von DM ist rosa Pre Sense heisst er.... Hatte bei mir auch schon 4o der 5 tage vor NMT positiv gezeigt.... Aber dass doofe ist natürlich wenn man im nachhinein einen natürlichen abgang hat oder die Einnistung nicht ordentlich war ist die enttauschung umso grösser.....
24.08.2011 09:56
Zitat von ZoeEve:

Zitat von littleSchatz:

Hier scheint die

Also frühtests kannst du 4 tage vor den mens machen, aber bei dm und rossmann gibt es keine frühtests zumindest nicht bei uns hier.
Und wenn er negativ ist bist du nur entäuscht.Ich würde warten obwohl es die Hölle ist und es einen Verrückt macht

Hm, also wenn wieder einen ausser Apo

Das warten macht mich irre
24.08.2011 09:56
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von littleSchatz:

Hier scheint die

Hi..
Der von DM ist rosa Pre Sense heisst er.... Hatte bei mir auch schon 4o der 5 tage vor NMT positiv gezeigt.... Aber dass doofe ist natürlich wenn man im nachhinein einen natürlichen abgang hat oder die Einnistung nicht ordentlich war ist die enttauschung umso grösser.....

Ja das stimmt also vielleicht doch lieber warten und verrückt werden
kleinaberfein
2581 Beiträge
24.08.2011 09:59
Zitat von MiaSophie:

ich überlege ob ich mir gleich auch beim schlecker nen frühtest holen soll, da ich meinen von ebay ja net wirklich traue... oder ist das rausgeschmissenes geld? was meint denn ihr?

Wenn du einen regelmaessigen Zyklus hast würde ich an deiner Stelle testen... Wenn dein ES min vor 14 tagen war ist der wert bei einer SS schon bei min 90 oder so im blut.... Also im urin ist es natürlich weniger.... İch an deiner stelle würde glaube ich testen...
24.08.2011 10:00
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von littleSchatz:

Hier scheint die

Hi..

Hab ja noch 6 Tage ... im nachhinein könnte ich 'nen Abgang eh nich verhindern. Aber ich hatte dies ziehenn wie vor der Mens nach der Mens noch NIE. Macht mich halt stutzig
Murmelbahn
1692 Beiträge
24.08.2011 10:11
Guten Morgen!
Ach man Zoe, das ist jaa doof, das hatte ich im letzten zyklus auch. da freut man sich so, und dann erscheint gar nichts und man hat kein morgenurin mehr. grr.
Aber bei DM gibt es 10er frühtest. Hab mir da mal einen geholt...
Wusstest du das Drömi auch Bremerin ist? Dann können wir zu dritt losziehen und uns durch die Stadt kugeln
kleinaberfein
2581 Beiträge
24.08.2011 10:12
İch habe mal eine andere Frage an euch...
Wie ist es bei euch mit dem herzeln nach dem ES???? Bei mir war im letzten Zyklus die Angst soo gross dass wir die Einnistung verhindern würden, so dass ich es ganz weggelassen habe.... Konnte mein Mann natürlich überhaupt nicht nachvollziehen und wollte da nicht mitmachen... Und zwei Tage vor NMT hatten wir ganz wenig geherzelt... Aber nachdem mein FA mir Blut abgenommen hatte sagte er mir wir sollten erstmal sehr vorsichtig ran gehen also lieber weglassen.. Aber vielleicht weil ich ja eine FG hatte???
24.08.2011 10:14
Zitat von emmakarlotta:

Guten Morgen!
Ach man Zoe, das ist jaa doof, das hatte ich im letzten zyklus auch. da freut man sich so, und dann erscheint gar nichts und man hat kein morgenurin mehr. grr.
Aber bei DM gibt es 10er frühtest. Hab mir da mal einen geholt...
Wusstest du das Drömi auch Bremerin ist? Dann können wir zu dritt losziehen und uns durch die Stadt kugeln

Ja so ein schrott mit dem Test
Und von wo genau kommt sie her weißt du das?
Murmelbahn
1692 Beiträge
24.08.2011 10:17
Nee weiß ich nicht, aber vielleicht verrät sie uns es ja ?
Übrigens sind meine Wartetage heute einstellig
24.08.2011 10:22
Zitat von emmakarlotta:

Nee weiß ich nicht, aber vielleicht verrät sie uns es ja ?
Übrigens sind meine Wartetage heute einstellig

Hihi ja das sind sie aber trotdem noch lange
und wenn es dann aufs ende zugeht wie bei mir dann dauert
es noch länger
Murmelbahn
1692 Beiträge
24.08.2011 10:31
hmm ich glaube länger als jetzt kann es gar nicht dauern
aber ich habe mir ja vorgenommen, dass ich am montag mal den ersten frühtest wage. und ich bin das ganze wochenende weg, dh. da bin ich bestimmt gut abgelenkt! Jetzt muss ich nur noch die Wartezeit bis zum WE rumkriegen, aber eigentlich muss ich auch noch 3 Hausarbeiten fertig schreiben und hab genug zu tun. Das problem ist nur, dass MC immer soooo eine gute ABlenkung ist.
Naja gleich fahre ich mal in die Uni, mit einem Dozenten über eine HA schnacken und dann setze ich mich in die BIB und schreib ein bisschen weiter. Aber da bin ich dann bestimmt auch wieder hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt