Hibbeln und Kugeln
26.08.2011 07:13
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
ich hab egeschlafen wie ein stein. doch um 6h musste ich einfach pipi und dann brauche ich einfach meinen kaffee und nix mehr mit schlafenhabe heute morgen nochmal nen ebay test gemacht, also mann kann auf dem teil die linie nur erahnen... also quasi nur mit lupe so schwach ist der schatten. also, nie wieder ebay-ss tests!!!
bin heute morgen schmerzfrei![]()
![]()
![]()
![]()
ich find das schrecklich das ich mir immer gleich soviel sorgen mache... ob das die hormone sind? also bisher kann ich noch keine veränderung feststellen... bin noch immer ich (bei mia war ich das reinste nervenbündel), habe keine übelkeit, keine brustschmerzen... aber ist ja auch wirklich noch sehr früh!!!
*
ZOE, puppe... zeig mir deinen positiven test![]()
![]()
![]()
![]()
*
bussy von tussi![]()
Schön das du keine schmerzen mehr hast... Bist du schon überfaellig??? Bei meinem sohn hatte ich auch erstmal übergaupt keine anzeichen... Aber bei meiner tochter ging es mir schon schlecht noch bevor ich überfaellig var... Die Anzeichen können sich bei jedem kind aendern....
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
ich hab egeschlafen wie ein stein. doch um 6h musste ich einfach pipi und dann brauche ich einfach meinen kaffee und nix mehr mit schlafenhabe heute morgen nochmal nen ebay test gemacht, also mann kann auf dem teil die linie nur erahnen... also quasi nur mit lupe so schwach ist der schatten. also, nie wieder ebay-ss tests!!!
![]()
![]()
![]()
ich find das schrecklich das ich mir immer gleich soviel sorgen mache... ob das die hormone sind? also bisher kann ich noch keine veränderung feststellen... bin noch immer ich (bei mia war ich das reinste nervenbündel), habe keine übelkeit, keine brustschmerzen... aber ist ja auch wirklich noch sehr früh!!!
*
![]()
![]()
![]()
*
bussy von tussi![]()
Negativ
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
*
bussy von tussi![]()
Negativ
Och nein
26.08.2011 07:17
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
*
bussy von tussi![]()
Schön das du keine schmerzen mehr hast... Bist du schon überfaellig??? Bei meinem sohn hatte ich auch erstmal übergaupt keine anzeichen... Aber bei meiner tochter ging es mir schon schlecht noch bevor ich überfaellig var... Die Anzeichen können sich bei jedem kind aendern....
bei mia hatte ich nichts... irgendwann um die 7. ssw fing die übelkeit an und ging um die 15 woche. war genau rihctig um mit den rauchen auf zu hören, was ich jetzt auch noch vor mir habe
ich weiss nicht ob ich überfällig bin... da es ja im 1 ÜZ geklappt hat kenne ich meine zykluslänge nicht... ich war von 29 tagen ausgegangen da ich meinen eisprung genau bestimmen konnte... passt schon alles, alles wird guuut und schön
26.08.2011 07:18
Zitat von ZoeEve:
Negativ
och man ehy... du machst es aber wieder superspannend....!!! kopf hoch, noch ist hoffnung da!!!
26.08.2011 07:18
Zitat von littleSchatz:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von littleSchatz:
Guten Morgeeen![]()
Gehört es auch zu Anzeichen, wenn frau mehr pupen muss?![]()
![]()
![]()
ohh ja... besonders im lauf der ss... ich konnte nichts mehr essen ohne davon übelste blähungen zu bekommen... freu dich drauf. ich hab manche nacht meinen mann auf die couch geschickt, da mir das so unangenehm war... bin echt vor mir selber weg gelaufen![]()
Naja, ich hab ja so ansich kein Problem damit, nur die zerfetzen einem ja die Nase![]()
![]()
![]()
26.08.2011 07:19
Zitat von MiaSophie:
Hibbel-Liste
Nibelle: ÜZ 3, NMT: 25.o8.2o11
Drömi: ÜZ 11, NMT: 26.o8.2o11
feenebeene: ÜZ 8, NMT: 27.o8.2o11
Sandy6176: ÜZ 5, NMT 27.o8.2011
ZoeEve: ÜZ 1, NMT: 28.o8.2o11 TEST: 27.o8.2o11
Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11
Mel71: ÜZ 1, NMT: 29.o8.2o11
Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: ?
Unsere Schwangeren:
littleSchatz: ÜZ 1o, ET: ?
![]()
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow herzlichsten Glückwunsch unsere ersten Kugeln....
Mia bist du auch im Mai Tread da möchte ich auch hin.... İch haette wenn es in diesem zyklus klappt ET 22.05. das möchte ich so gerne.... Mein Schatz hat naemlich am 20.05. geburtstag und das waere so ein tolles geschenk... Und ich habe am 30.09. geburtstag also dann ware mein krümmel schon im bauch das wünsche ich mir so sehr... Das waere ein toller zufall gell..... Bitte bitte bitte ich wünsche es mir soooo sehr.....
26.08.2011 07:20
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von MiaSophie:
Hibbel-Liste
Drömi: ÜZ 11, NMT: 26.o8.2o11
feenebeene: ÜZ 8, NMT: 27.o8.2o11
Sandy6176: ÜZ 5, NMT 27.o8.2011
ZoeEve: ÜZ 1, NMT: 28.o8.2o11 TEST: 27.o8.2o11
Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11
Mel71: ÜZ 1, NMT: 29.o8.2o11
Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: ?
Unsere Schwangeren:
littleSchatz: ÜZ 1o, ET: ?
![]()
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mia bist du auch im Mai Tread da möchte ich auch hin.... İch haette wenn es in diesem zyklus klappt ET 22.05. das möchte ich so gerne.... Mein Schatz hat naemlich am 20.05. geburtstag und das waere so ein tolles geschenk... Und ich habe am 30.09. geburtstag also dann ware mein krümmel schon im bauch das wünsche ich mir so sehr... Das waere ein toller zufall gell..... Bitte bitte bitte ich wünsche es mir soooo sehr.....![]()
![]()
![]()
![]()
Uiii, wir burzeln zusammen!
26.08.2011 07:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Negativ
och man ehy... du machst es aber wieder superspannend....!!! kopf hoch, noch ist hoffnung da!!!
Ne ich glaub nicht das wars ich lass es sein und mach eben kein Baby mehr
26.08.2011 07:21
Zitat von kleinaberfein:
Mia bist du auch im Mai Tread da möchte ich auch hin.... İch haette wenn es in diesem zyklus klappt ET 22.05. das möchte ich so gerne.... Mein Schatz hat naemlich am 20.05. geburtstag und das waere so ein tolles geschenk... Und ich habe am 30.09. geburtstag also dann ware mein krümmel schon im bauch das wünsche ich mir so sehr... Das waere ein toller zufall gell..... Bitte bitte bitte ich wünsche es mir soooo sehr.....![]()
![]()
![]()
![]()
danke, ja bin im maithread, da ist aber noch nix los... mein et ist ja der 02.05... und littels müsste glaube ich april sein...
ja dann mal los... schön positiv testen und auf geht´s
26.08.2011 07:22
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Negativ
ach was... guck mal meiner war da auch noch nicht positiv... nicht den mut verlieren. ich weiss du bist grad erstmal enteucht... aber du bist bestimmt schwanger. habe auch gesagt meine mens kommen und hatte ja sonst keinerlei echte anzeichen so wie du... mach am 29. nochmal einen!!!
26.08.2011 07:23
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
*
bussy von tussi![]()
Negativ
Ach mensch nein oder??? Aber es kann sich alles noch tuen oder?? Wann hattest du den ES ...
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleinaberfein:
![]()
![]()
![]()
danke, ja bin im maithread, da ist aber noch nix los... mein et ist ja der 02.05... und littels müsste glaube ich april sein...
ja dann mal los... schön positiv testen und auf geht´s![]()
Ja, meiner wäre wenn Ende April - es sei denn Krümelchen will auch ein Maikäferchen werden
Zitat von littleSchatz:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleinaberfein:
![]()
![]()
![]()
ja dann mal los... schön positiv testen und auf geht´s![]()
Ja, meiner wäre wenn Ende April - es sei denn Krümelchen will auch ein Maikäferchen werden![]()
wann genau für die liste bitte?
26.08.2011 07:24
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Negativ
Nich aufgeben
Wollen wir den nächsten Test zusammen machen? Wenn Deine Mens nicht kommt? - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt