Hibbeln und Kugeln
26.08.2011 07:25
Ich werde keinen Test mehr machen ich hab die schnauze voll vom warten
26.08.2011 07:28
Zitat von MiaSophie:
Zitat von littleSchatz:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleinaberfein:
Wow herzlichsten Glückwunsch unsere ersten Kugeln....
Mia bist du auch im Mai Tread da möchte ich auch hin.... İch haette wenn es in diesem zyklus klappt ET 22.05. das möchte ich so gerne.... Mein Schatz hat naemlich am 20.05. geburtstag und das waere so ein tolles geschenk... Und ich habe am 30.09. geburtstag also dann ware mein krümmel schon im bauch das wünsche ich mir so sehr... Das waere ein toller zufall gell..... Bitte bitte bitte ich wünsche es mir soooo sehr.....![]()
![]()
![]()
![]()
danke, ja bin im maithread, da ist aber noch nix los... mein et ist ja der 02.05... und littels müsste glaube ich april sein...
ja dann mal los... schön positiv testen und auf geht´s![]()
Ja, meiner wäre wenn Ende April - es sei denn Krümelchen will auch ein Maikäferchen werden![]()
wann genau für die liste bitte?
15. April - wäre sogar noch Mitte ^^
26.08.2011 07:32
Zitat von ZoeEve:
İch habe mal auf deinen Profil geschaut und da steht du wartes auf 24 tagen auf deine regel... Aber zum SS test ist noch ein tag wie ist denn dein zylus???
26.08.2011 07:33
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
İch habe mal auf deinen Profil geschaut und da steht du wartes auf 24 tagen auf deine regel... Aber zum SS test ist noch ein tag wie ist denn dein zylus???
30 tage
26.08.2011 07:37
Hibbel-Liste
Nibelle: ÜZ 3, NMT: 25.o8.2o11
Drömi: ÜZ 11, NMT: 26.o8.2o11
feenebeene: ÜZ 8, NMT: 27.o8.2o11
Sandy6176: ÜZ 5, NMT 27.o8.2011
ZoeEve: ÜZ 1, NMT: 28.o8.2o11 TEST: 27.o8.2o11
Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11
Mel71: ÜZ 1, NMT: 29.o8.2o11
Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: ? Unsere Schwangeren:
littleSchatz: ÜZ 1o, ET: 15.o4.2o12
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
26.08.2011 07:43
Guten Morgen Mädels!
Der Test heute Morgen war negativ und ich glaube auch nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Die UL- Schmerzen sind jetzt viel stärker und ich kann mir auch einfach keine Hoffnung mehr machen...
Ich überlege, ob ich mal für ein paar Monate aussetze...
Drücke euch allen die Daumen!
Der Test heute Morgen war negativ und ich glaube auch nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Die UL- Schmerzen sind jetzt viel stärker und ich kann mir auch einfach keine Hoffnung mehr machen...
26.08.2011 07:44
Zitat von MiaSophie:
Hibbel-Liste
Nibelle: ÜZ 3, NMT: 25.o8.2o11
Drömi: ÜZ 11, NMT: 26.o8.2o11
feenebeene: ÜZ 8, NMT: 27.o8.2o11
Sandy6176: ÜZ 5, NMT 27.o8.2011
ZoeEve: ÜZ 1, NMT: 28.o8.2o11 TEST: 27.o8.2o11
Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11
Mel71: ÜZ 1, NMT: 29.o8.2o11
Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: ?
Unsere Schwangeren:
littleSchatz: ÜZ 1o, ET: 15.o4.2o12
![]()
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetz muss ich nur hoffen dass Krümelchen nicht doch abgeht
26.08.2011 07:44
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
30 tage
Zoe du bist erst im 1. ÜZ lass dich doch nicht gleich haengen meine liebe... Wie hattest du den verhütten das spielt doch alles mit eine rolle ob pille oder spirale bei jeder frau ist es anders bei spirale sagt man man müsse nicht warten aber ich höre von vielen das es doch fast 6 monate dauert....
Mach dich nicht verrückt... Drücke dich ganz fest...
26.08.2011 07:46
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
30 tage
Zoe du bist erst im 1. ÜZ lass dich doch nicht gleich haengen meine liebe... Wie hattest du den verhütten das spielt doch alles mit eine rolle ob pille oder spirale bei jeder frau ist es anders bei spirale sagt man man müsse nicht warten aber ich höre von vielen das es doch fast 6 monate dauert....![]()
![]()
![]()
Ich habe nicht verhütet außer mit Kondomen und ich habe einfach keine Lust zu warten
26.08.2011 07:50
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen Mädels!
Bei vielen klappt es dann wenn sie nicht immer dran denken oder einfach sagen wenns klappt dann klappts eben.... Aber wenn man wie wir so begeistert bei der sache sind kann man eben nicht abschalten und an etwas anderes denken.... ist halt ne doofe sache die eine schwaermt nur noch davon und die andere haette nicht einmal dran gedacht einen baby zu wollen und schwupps klappts schon .....
26.08.2011 08:07
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
30 tage
Zoe du bist erst im 1. ÜZ lass dich doch nicht gleich haengen meine liebe... Wie hattest du den verhütten das spielt doch alles mit eine rolle ob pille oder spirale bei jeder frau ist es anders bei spirale sagt man man müsse nicht warten aber ich höre von vielen das es doch fast 6 monate dauert....![]()
![]()
![]()
Ich habe nicht verhütet außer mit Kondomen und ich habe einfach keine Lust zu warten
Du bist im 1. ÜZ und sagst jetzt schon, dass Du keine Lust mehr zu warten hast und die Schnauze voll hast. Sorry, aber da solltest Du mal bissl umdenken. Es geht nun mal nicht von heute auf gleich und das braucht seine Zeit. Manche brauchen JAHRE, was sollen diese Frauen sagen? Ich habe 1 Jahr gebraucht und habe alle möglichen Diagnosen bekommen, außerdem hatte/habe ich PCO... Du möchtest was erzwingen, was aber nun einmal nicht immer geht... bringt doch mal Geduld rein... Für sowas habe ich ganz ehrlich kein Verständnis. Sei froh, wenn bei Dir soweit alles mit dem Hormonhaushalt etc. in Ordnung ist und Du überhaupt Deine Mens reglm. bekommst, anderen gehts da schlechter (ich hatte ein Jahr keine)... überdenke mal bitte Deine Einstellung, finde ich sehr schade, sowas hier lesen zu müssen... sei lieber Optimistisch und starte in den nächsten Zyklus und genieße einfach Dein Leben weiter... Nimm mir nicht meine Worte übel, sind nicht böse gemeint, aber als ich das jetzt gelesen habe, sträubten sich schon ein bisschen meine Nackenhaare
26.08.2011 08:10
Zitat von frechdachs102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
30 tage
![]()
![]()
Du bist im 1. ÜZ und sagst jetzt schon, dass Du keine Lust mehr zu warten hast und die Schnauze voll hast. Sorry, aber da solltest Du mal bissl umdenken. Es geht nun mal nicht von heute auf gleich und das braucht seine Zeit. Manche brauchen JAHRE, was sollen diese Frauen sagen? Ich habe 1 Jahr gebraucht und habe alle möglichen Diagnosen bekommen, außerdem hatte/habe ich PCO... Du möchtest was erzwingen, was aber nun einmal nicht immer geht... bringt doch mal Geduld rein... Für sowas habe ich ganz ehrlich kein Verständnis. Sei froh, wenn bei Dir soweit alles mit dem Hormonhaushalt etc. in Ordnung ist und Du überhaupt Deine Mens reglm. bekommst, anderen gehts da schlechter (ich hatte ein Jahr keine)... überdenke mal bitte Deine Einstellung, finde ich sehr schade, sowas hier lesen zu müssen... sei lieber Optimistisch und starte in den nächsten Zyklus und genieße einfach Dein Leben weiter... Nimm mir nicht meine Worte übel, sind nicht böse gemeint, aber als ich das jetzt gelesen habe, sträubten sich schon ein bisschen meine Nackenhaare![]()
Du hast dich nicht mal vorgestellt wer bist du überhaupt das du so mit mir redest.Ich bin numal nicht eine die lange auf was wartet also ist es gut was mischt du dich hier ein ich.
26.08.2011 08:11
@all: Glaubt mir, ich weis wie es Euch geht. Ich habe auch einen "Leidensweg" mit allen Gefühlsebenen und Achterbahnfahrten durch, das geht schon wirklich an die Psychische und wenn man dann noch hört, man soll nicht dran denken und es gelassen angehen, dann fällt die Jalousie
War bei mir nicht anders... ABER gebt nicht auf Mädels. Ich bin genau da schwanger geworden, als ich nicht damit gerechnet habe, als ich mit dem Thema erstmal wirklich nix mehr zu tun haben wollte und mich auf mein Leben wieder konzentriert habe. Ich habe sogar nachgedacht nochmal eine Ausbildung zu machen... es hängt wirklich viel am Köpfchen und den damit verbundenen innerlichen Druck, den man sich zwangsläufig aufbaut, was aber ganz normal ist, wenn man sich etwas aus tiefsten Herzen wünscht, doch erzwingen kann man es leider nicht, da hat die Mutter-Natur auch noch ein Wörtchen mitzureden
War bei mir nicht anders... ABER gebt nicht auf Mädels. Ich bin genau da schwanger geworden, als ich nicht damit gerechnet habe, als ich mit dem Thema erstmal wirklich nix mehr zu tun haben wollte und mich auf mein Leben wieder konzentriert habe. Ich habe sogar nachgedacht nochmal eine Ausbildung zu machen... es hängt wirklich viel am Köpfchen und den damit verbundenen innerlichen Druck, den man sich zwangsläufig aufbaut, was aber ganz normal ist, wenn man sich etwas aus tiefsten Herzen wünscht, doch erzwingen kann man es leider nicht, da hat die Mutter-Natur auch noch ein Wörtchen mitzureden
26.08.2011 08:13
Zitat von ZoeEve:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
30 tage
![]()
![]()
Du bist im 1. ÜZ und sagst jetzt schon, dass Du keine Lust mehr zu warten hast und die Schnauze voll hast. Sorry, aber da solltest Du mal bissl umdenken. Es geht nun mal nicht von heute auf gleich und das braucht seine Zeit. Manche brauchen JAHRE, was sollen diese Frauen sagen? Ich habe 1 Jahr gebraucht und habe alle möglichen Diagnosen bekommen, außerdem hatte/habe ich PCO... Du möchtest was erzwingen, was aber nun einmal nicht immer geht... bringt doch mal Geduld rein... Für sowas habe ich ganz ehrlich kein Verständnis. Sei froh, wenn bei Dir soweit alles mit dem Hormonhaushalt etc. in Ordnung ist und Du überhaupt Deine Mens reglm. bekommst, anderen gehts da schlechter (ich hatte ein Jahr keine)... überdenke mal bitte Deine Einstellung, finde ich sehr schade, sowas hier lesen zu müssen... sei lieber Optimistisch und starte in den nächsten Zyklus und genieße einfach Dein Leben weiter... Nimm mir nicht meine Worte übel, sind nicht böse gemeint, aber als ich das jetzt gelesen habe, sträubten sich schon ein bisschen meine Nackenhaare![]()
Du hast dich nicht mal vorgestellt wer bist du überhaupt das du so mit mir redest.Ich bin numal nicht eine die lange auf was wartet also ist es gut was mischt du dich hier ein ich.
Ich habe ordentlich mit Dir geredet, Zoe. Und wenn Du keine bist, die lange auf etwas warten will, dann möchte ich Dich gerne mal erleben, wenn Du aber warten MUSST, weil es nicht anders geht. Du willst was erzwingen, was nun einmal nicht sofort geht... Und ich weis wovon ich rede, ich habe viel durchmachen müssen
Also bleib mal bissl entspannt und gehe nicht an die Decke... ich habe nur mal was dazu geschrieben, was nicht böse gemeint war oder als Angriff gegen Dich persönlich, sondern nur gegen Deine Einstellung, die Du mal überdenken solltest!!
26.08.2011 08:20
Zitat von frechdachs102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
30 tage
![]()
![]()
Ich habe ordentlich mit Dir geredet, Zoe. Und wenn Du keine bist, die lange auf etwas warten will, dann möchte ich Dich gerne mal erleben, wenn Du aber warten MUSST, weil es nicht anders geht. Du willst was erzwingen, was nun einmal nicht sofort geht... Und ich weis wovon ich rede, ich habe viel durchmachen müssenAlso bleib mal bissl entspannt und gehe nicht an die Decke... ich habe nur mal was dazu geschrieben, was nicht böse gemeint war oder als Angriff gegen Dich persönlich, sondern nur gegen Deine Einstellung, die Du mal überdenken solltest!!
Ich brauch meine Einstellung nicht überdenken du kennst mich überhaupt nicht also brauchst du mir auch nicht erzählen was du alles durchgemacht hast das haben wir alle.Ich hab schon eine Tochter und deswegen sagte ich das ich nicht weitermachen will das wüsstest du wenn du einfach mal gefragt hättest
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt