Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
26.08.2011 06:59
Süß deine 2
Mens noch nicht da kommt denke ich aber mal heute trotz das ich keine Ul-schmerzen habe , hatte ich gestern mal kurz. Ich denke aber mal sie hat sich verschoben wegen antibiotika . Ich schreibe morgen dann wieder komme heute nicht mehr dazu , muss arbeiten und heute Mittag gehts zu meinem Schatzii ^^
Guten Morgeeen

Gehört es auch zu Anzeichen, wenn frau mehr pupen muss?
kleinaberfein
2581 Beiträge

Guten morgen ihr lieben....
Na wo bleiben denn unsere positiven tests ich bin schon so gespannt und so neugierig wer es alles schon geschafft hat..... Daumen sind ganz fest gedrückt.....
guten morgen mädels...

ich hab egeschlafen wie ein stein. doch um 6h musste ich einfach pipi und dann brauche ich einfach meinen kaffee und nix mehr mit schlafen habe heute morgen nochmal nen ebay test gemacht, also mann kann auf dem teil die linie nur erahnen... also quasi nur mit lupe so schwach ist der schatten. also, nie wieder ebay-ss tests!!!
bin heute morgen schmerzfrei ich find das schrecklich das ich mir immer gleich soviel sorgen mache... ob das die hormone sind? also bisher kann ich noch keine veränderung feststellen... bin noch immer ich (bei mia war ich das reinste nervenbündel), habe keine übelkeit, keine brustschmerzen... aber ist ja auch wirklich noch sehr früh!!!
*
ZOE, puppe... zeig mir deinen positiven test
*
bussy von tussi
26.08.2011 07:00
Zitat von littleSchatz:

Guten Morgeeen

ohh ja... besonders im lauf der ss... ich konnte nichts mehr essen ohne davon übelste blähungen zu bekommen... freu dich drauf. ich hab manche nacht meinen mann auf die couch geschickt, da mir das so unangenehm war... bin echt vor mir selber weg gelaufen
26.08.2011 07:00
Morgen Mädels . Mens noch nicht da bin mal gespannt sag euch dann morgen bescheid . Wie gehts euch so?
26.08.2011 07:01
Zitat von kleinaberfein:

Na wo bleiben denn unsere positiven tests ich bin schon so gespannt und so neugierig wer es alles schon geschafft hat..... Daumen sind ganz fest gedrückt.....

echt, da lässt uns zoe hier warten... schlimm was... du schon munter? ruft die arbeit?
26.08.2011 07:01
Zitat von Nibelle:

Morgen Mädels . Mens noch nicht da bin mal gespannt sag euch dann morgen bescheid . Wie gehts euch so?

jippiihhh jetzt regnet es tests... freu mich schon
kleinaberfein
2581 Beiträge
26.08.2011 07:02
Zitat von littleSchatz:

Guten Morgeeen

Das habe ich noch nicht gehört aber der Darm arbeitet ja doch bekanntlich anders in der SS kann natürlich auch ein anzeichen sein oder hast du gestern bohnen gegessen???
26.08.2011 07:02
Zitat von -Nora-:

alle im bett? ach man ich beneide euch soooo die schwangeren...
kala..ich hab mir auch schon gedacht das du das nicht aushälst
zum glück muss ich mir die ss tests nicht kaufen, meine freundin arbeitet beim FA und ich krieg die immer so, kann auch jederzeit nen bluttest machen, wie ich will
ich spüre meinen ES juchu er ist da und der LH test war auch mehr als positiv! also heute und morgen nochmal kräftig herzeln (bin aber auch froh das es vorbei ist, dann. wie gesagt nach plan geht garnicht!)

schlaft schön mädels!!

ach prima... bin echt gespannt .-)
26.08.2011 07:04
Zitat von katha211:

So ihr verrückten Hühner

Habe grad erstmal 40 min nachgelesen...bin aber auch mitm Handy on, muss im Radio fußball hören und mit meinem Kollegen reden sind aufm Rückweg, haben ne Stunde länger gemacht, 258 Spender- bin total kaputt!!!

Brüste tun immer noch total weh, zwischendurch ist mir immer schlecht und der Bauch zwickt ab und zu...bin gespannt auf die nächsten tage!!!

Eure Babys sind alle wunderschön

Mia mach das so, also wenn's montag nicht besser ist ab zum Doc- sicher ist sicher

Zoe ich bin soooooooooo gespannt auf deinen Test morgen

Oh wir gucken uns montag n Haus an *freu* wollen Samstag schonmal die Nachbarschaft auskundschaften und Montag haben wir den besichtigungstermin

So ich werd jetzt mal noch n bisschen Fußball hören

Schlaft schön

boahh cool ihr wollt ein haus kaufen? das hätte ich auch gerne... aber bis wir uns sowas leisten, bzw. finanzieren können vergehen wohl noch jahre...
deine symptome hören sich für mich sehr gut an
kleinaberfein
2581 Beiträge
26.08.2011 07:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleinaberfein:

echt, da lässt uns zoe hier warten... schlimm was... du schon munter? ruft die arbeit?

Nein ich habe meinen Mann zur arbeit geschickt ich arbeite nicht bin nach meinen kindern Hausfrau geworden....
26.08.2011 07:09
Hibbel-Liste

Nibelle: ÜZ 3, NMT: 25.o8.2o11

Drömi: ÜZ 11, NMT: 26.o8.2o11

feenebeene: ÜZ 8, NMT: 27.o8.2o11

Sandy6176: ÜZ 5, NMT 27.o8.2011

ZoeEve: ÜZ 1, NMT: 28.o8.2o11 TEST: 27.o8.2o11

Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11

Mel71: ÜZ 1, NMT: 29.o8.2o11

Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11

Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11

Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11

emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11

-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11

Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11

kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11

Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11

Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11

SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: ?

Unsere Schwangeren:

littleSchatz: ÜZ 1o, ET: ?

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12

26.08.2011 07:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von littleSchatz:

Guten Morgeeen

ohh ja... besonders im lauf der ss... ich konnte nichts mehr essen ohne davon übelste blähungen zu bekommen... freu dich drauf. ich hab manche nacht meinen mann auf die couch geschickt, da mir das so unangenehm war... bin echt vor mir selber weg gelaufen

Naja, ich hab ja so ansich kein Problem damit, nur die zerfetzen einem ja die Nase
26.08.2011 07:11
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von littleSchatz:

Guten Morgeeen

Das habe ich noch nicht gehört aber der Darm arbeitet ja doch bekanntlich anders in der SS kann natürlich auch ein anzeichen sein oder hast du gestern bohnen gegessen???

Nein, eher Leberwurstbrot mit Gurkensticks & sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt