Hibbeln und Kugeln
26.08.2011 08:24
Zitat von ZoeEve:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
Ich werde keinen Test mehr machen ich hab die schnauze voll vom warten
İch habe mal auf deinen Profil geschaut und da steht du wartes auf 24 tagen auf deine regel... Aber zum SS test ist noch ein tag wie ist denn dein zylus???
30 tage
Zoe du bist erst im 1. ÜZ lass dich doch nicht gleich haengen meine liebe... Wie hattest du den verhütten das spielt doch alles mit eine rolle ob pille oder spirale bei jeder frau ist es anders bei spirale sagt man man müsse nicht warten aber ich höre von vielen das es doch fast 6 monate dauert....![]()
Mach dich nicht verrückt... Drücke dich ganz fest...
![]()
![]()
Ich habe nicht verhütet außer mit Kondomen und ich habe einfach keine Lust zu warten
Du bist im 1. ÜZ und sagst jetzt schon, dass Du keine Lust mehr zu warten hast und die Schnauze voll hast. Sorry, aber da solltest Du mal bissl umdenken. Es geht nun mal nicht von heute auf gleich und das braucht seine Zeit. Manche brauchen JAHRE, was sollen diese Frauen sagen? Ich habe 1 Jahr gebraucht und habe alle möglichen Diagnosen bekommen, außerdem hatte/habe ich PCO... Du möchtest was erzwingen, was aber nun einmal nicht immer geht... bringt doch mal Geduld rein... Für sowas habe ich ganz ehrlich kein Verständnis. Sei froh, wenn bei Dir soweit alles mit dem Hormonhaushalt etc. in Ordnung ist und Du überhaupt Deine Mens reglm. bekommst, anderen gehts da schlechter (ich hatte ein Jahr keine)... überdenke mal bitte Deine Einstellung, finde ich sehr schade, sowas hier lesen zu müssen... sei lieber Optimistisch und starte in den nächsten Zyklus und genieße einfach Dein Leben weiter... Nimm mir nicht meine Worte übel, sind nicht böse gemeint, aber als ich das jetzt gelesen habe, sträubten sich schon ein bisschen meine Nackenhaare![]()
Du hast dich nicht mal vorgestellt wer bist du überhaupt das du so mit mir redest.Ich bin numal nicht eine die lange auf was wartet also ist es gut was mischt du dich hier ein ich.
Ich habe ordentlich mit Dir geredet, Zoe. Und wenn Du keine bist, die lange auf etwas warten will, dann möchte ich Dich gerne mal erleben, wenn Du aber warten MUSST, weil es nicht anders geht. Du willst was erzwingen, was nun einmal nicht sofort geht... Und ich weis wovon ich rede, ich habe viel durchmachen müssenAlso bleib mal bissl entspannt und gehe nicht an die Decke... ich habe nur mal was dazu geschrieben, was nicht böse gemeint war oder als Angriff gegen Dich persönlich, sondern nur gegen Deine Einstellung, die Du mal überdenken solltest!!
Ich brauch meine Einstellung nicht überdenken du kennst mich überhaupt nicht also brauchst du mir auch nicht erzählen was du alles durchgemacht hast das haben wir alle.Ich hab schon eine Tochter und deswegen sagte ich das ich nicht weitermachen will das wüsstest du wenn du einfach mal gefragt hättest
Was ich durchgemacht habe, weis Du schon mal gar nicht und das hat auch nicht jede durchgemacht. Ja Du hast schon eine Tochter und Du bist auch erst 23, das konnte ich schon aus Deinen Profil entnehmen
Nein ich kenne Dich nicht, aber ich habe diesen Thread in die Überwachung genommen, weil ich es so spannend fand und Euch gewünscht habe, dass ihr positiv testet, denn auch wenn ich es bin, ich hibbel für andere hier immer wieder mit und freue mich für jede die schwanger wird! Nur als ich das so laß musste ich einfach mal MEINE Meinung und Gedanken freien laufen lassen und ich glaube, das ist hier nicht verboten, denn dazu ist es ein öffentliches Forum. Und es war zu keiner Zeit böse gemeint, was ich geschrieben habe, aber das wirst Du ja mit Sicherheit anders sehen, weil Du mich ja kennst
(ironisch gemeint)...
26.08.2011 08:24
Mal dreisterweise reinschneeit und euch allen ganz ganz viel Glück wünscht, das es schnell klappt
26.08.2011 08:28
Zitat von frechdachs102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
İch habe mal auf deinen Profil geschaut und da steht du wartes auf 24 tagen auf deine regel... Aber zum SS test ist noch ein tag wie ist denn dein zylus???
30 tage
Zoe du bist erst im 1. ÜZ lass dich doch nicht gleich haengen meine liebe... Wie hattest du den verhütten das spielt doch alles mit eine rolle ob pille oder spirale bei jeder frau ist es anders bei spirale sagt man man müsse nicht warten aber ich höre von vielen das es doch fast 6 monate dauert....![]()
Mach dich nicht verrückt... Drücke dich ganz fest...
![]()
![]()
Ich habe nicht verhütet außer mit Kondomen und ich habe einfach keine Lust zu warten
Du bist im 1. ÜZ und sagst jetzt schon, dass Du keine Lust mehr zu warten hast und die Schnauze voll hast. Sorry, aber da solltest Du mal bissl umdenken. Es geht nun mal nicht von heute auf gleich und das braucht seine Zeit. Manche brauchen JAHRE, was sollen diese Frauen sagen? Ich habe 1 Jahr gebraucht und habe alle möglichen Diagnosen bekommen, außerdem hatte/habe ich PCO... Du möchtest was erzwingen, was aber nun einmal nicht immer geht... bringt doch mal Geduld rein... Für sowas habe ich ganz ehrlich kein Verständnis. Sei froh, wenn bei Dir soweit alles mit dem Hormonhaushalt etc. in Ordnung ist und Du überhaupt Deine Mens reglm. bekommst, anderen gehts da schlechter (ich hatte ein Jahr keine)... überdenke mal bitte Deine Einstellung, finde ich sehr schade, sowas hier lesen zu müssen... sei lieber Optimistisch und starte in den nächsten Zyklus und genieße einfach Dein Leben weiter... Nimm mir nicht meine Worte übel, sind nicht böse gemeint, aber als ich das jetzt gelesen habe, sträubten sich schon ein bisschen meine Nackenhaare![]()
Du hast dich nicht mal vorgestellt wer bist du überhaupt das du so mit mir redest.Ich bin numal nicht eine die lange auf was wartet also ist es gut was mischt du dich hier ein ich.
Ich habe ordentlich mit Dir geredet, Zoe. Und wenn Du keine bist, die lange auf etwas warten will, dann möchte ich Dich gerne mal erleben, wenn Du aber warten MUSST, weil es nicht anders geht. Du willst was erzwingen, was nun einmal nicht sofort geht... Und ich weis wovon ich rede, ich habe viel durchmachen müssenAlso bleib mal bissl entspannt und gehe nicht an die Decke... ich habe nur mal was dazu geschrieben, was nicht böse gemeint war oder als Angriff gegen Dich persönlich, sondern nur gegen Deine Einstellung, die Du mal überdenken solltest!!
Ich brauch meine Einstellung nicht überdenken du kennst mich überhaupt nicht also brauchst du mir auch nicht erzählen was du alles durchgemacht hast das haben wir alle.Ich hab schon eine Tochter und deswegen sagte ich das ich nicht weitermachen will das wüsstest du wenn du einfach mal gefragt hättest
Was ich durchgemacht habe, weis Du schon mal gar nicht und das hat auch nicht jede durchgemacht. Ja Du hast schon eine Tochter und Du bist auch erst 23, das konnte ich schon aus Deinen Profil entnehmenNein ich kenne Dich nicht, aber ich habe diesen Thread in die Überwachung genommen, weil ich es so spannend fand und Euch gewünscht habe, dass ihr positiv testet, denn auch wenn ich es bin, ich hibbel für andere hier immer wieder mit und freue mich für jede die schwanger wird! Nur als ich das so laß musste ich einfach mal MEINE Meinung und Gedanken freien laufen lassen und ich glaube, das ist hier nicht verboten, denn dazu ist es ein öffentliches Forum. Und es war zu keiner Zeit böse gemeint, was ich geschrieben habe, aber das wirst Du ja mit Sicherheit anders sehen, weil Du mich ja kennst
(ironisch gemeint)...
Ich kenn dich nich das stimmt hab ich auch nicht behauptet aber ich hatte grad mal wieder nen Negativen test in der da bin ich nunmal geknickt und brauch niemanden der mir sagt das ich das ich mal meine einstellung überdenken soll.Und ja ich weiß das es hier öffentlich ist und das jeder seine meinung sagen kann ist ja auch gut trozdem fand ich es kacke und das ist meine Meinung.
26.08.2011 08:28
Zitat von MiSs.Glückt:
Mal dreisterweise reinschneeit und euch allen ganz ganz viel Glück wünscht, das es schnell klappt![]()
Danke dir hoffentlich bei dir auch du musst wohl auch einiges durchgemacht haben....
26.08.2011 08:30
Ja leider sind wir nun für unser Wunschkrümel Nr 2 18 Monate am üben, bin auch in einigen Freds unterwegs, aber da ist fast nie was los..nunja..es wird
26.08.2011 08:33
Zitat von ZoeEve:
oh nein knuddel dich mal ganz fest
vielleicht ist es noch zu früh.....solange wie die mens noch nicht da ist.....ist doch noch hoffnung
26.08.2011 08:33
guten morgen erstmal
och zoe....nicht den kopf in den sand stecken bitte!!! wie ja schon gesagt wurde bist du im ersten ÜZ...wir sind alle glaub ich ziemlich extrem am hibbeln und denken wirklich an nix anderes mehr...so isses zumindest bei mir und bei den meisten anderen wohl auch ich glaub auch bei dir
süße, irgendwann klappt es einfach so und wenn du sagst du willst keinen test mehr machen, dann machst du halt keinen mehr und ihr macht einfach weiter wie bisher...nur ohne kondom und irgendwann bist du überrascht weil deine mens wegbleibt
genieß die zeit mit deiner kleinen als einzelkind solang sie es noch ist und mach dir keinen stress mehr...und vielleicht hast du in ner woche deine mens noch nicht...ich hab heut morgen nen lh test gemacht doof wie ich bin, der war negativ...hab mich kaputt gelacht wie weit ich gegangen bin...werde also wirklich erst ab donnerstag nen test machen und mich nicht noch verrückter machen...wir machen uns hier alle selbst das leben schwer momentan indem wir alle zeichen irgendwie deuten...klar tut mir die brust weh ohne ende und ich könnt den ganzen tag auf gewürzgurken und käse...aber heißt das dass ich schwanger bin oder wünsche ich es mir einfach nur???
zoe lass den kopf nicht hängen
und vor allem bleib hier bei uns bitte
och zoe....nicht den kopf in den sand stecken bitte!!! wie ja schon gesagt wurde bist du im ersten ÜZ...wir sind alle glaub ich ziemlich extrem am hibbeln und denken wirklich an nix anderes mehr...so isses zumindest bei mir und bei den meisten anderen wohl auch ich glaub auch bei dir
süße, irgendwann klappt es einfach so und wenn du sagst du willst keinen test mehr machen, dann machst du halt keinen mehr und ihr macht einfach weiter wie bisher...nur ohne kondom und irgendwann bist du überrascht weil deine mens wegbleibt
genieß die zeit mit deiner kleinen als einzelkind solang sie es noch ist und mach dir keinen stress mehr...und vielleicht hast du in ner woche deine mens noch nicht...ich hab heut morgen nen lh test gemacht doof wie ich bin, der war negativ...hab mich kaputt gelacht wie weit ich gegangen bin...werde also wirklich erst ab donnerstag nen test machen und mich nicht noch verrückter machen...wir machen uns hier alle selbst das leben schwer momentan indem wir alle zeichen irgendwie deuten...klar tut mir die brust weh ohne ende und ich könnt den ganzen tag auf gewürzgurken und käse...aber heißt das dass ich schwanger bin oder wünsche ich es mir einfach nur??? zoe lass den kopf nicht hängen
und vor allem bleib hier bei uns bitte
26.08.2011 08:34
Zitat von kevinmaily:
Zitat von ZoeEve:
oh nein knuddel dich mal ganz festvielleicht ist es noch zu früh.....solange wie die mens noch nicht da ist.....ist doch noch hoffnung
![]()
Ja ich werd jatzt warten ob am WE meine mens kommen und wenn nicht dann mach ich nächste woche noch ein
wie gehts dir so?
26.08.2011 08:34
Zitat von MiSs.Glückt:
Ja leider sind wir nun für unser Wunschkrümel Nr 2 18 Monate am üben, bin auch in einigen Freds unterwegs, aber da ist fast nie was los..nunja..es wird
Also du hast ein kind... İch haette echt nicht gedacht das man für ein 2. oder 3. kind so viel üben muss.... İch bin auch am 3. kind beim ersten 1 einhalb jahre die 2. kam von selbst und jetzt im 4 üz hoffentlich klappts bald....
26.08.2011 08:35
Zitat von katha211:
guten morgen erstmal![]()
och zoe....nicht den kopf in den sand stecken bitte!!! wie ja schon gesagt wurde bist du im ersten ÜZ...wir sind alle glaub ich ziemlich extrem am hibbeln und denken wirklich an nix anderes mehr...so isses zumindest bei mir und bei den meisten anderen wohl auch ich glaub auch bei dir![]()
süße, irgendwann klappt es einfach so und wenn du sagst du willst keinen test mehr machen, dann machst du halt keinen mehr und ihr macht einfach weiter wie bisher...nur ohne kondom und irgendwann bist du überrascht weil deine mens wegbleibtgenieß die zeit mit deiner kleinen als einzelkind solang sie es noch ist und mach dir keinen stress mehr...und vielleicht hast du in ner woche deine mens noch nicht...ich hab heut morgen nen lh test gemacht doof wie ich bin, der war negativ...hab mich kaputt gelacht wie weit ich gegangen bin...werde also wirklich erst ab donnerstag nen test machen und mich nicht noch verrückter machen...wir machen uns hier alle selbst das leben schwer momentan indem wir alle zeichen irgendwie deuten...klar tut mir die brust weh ohne ende und ich könnt den ganzen tag auf gewürzgurken und käse...aber heißt das dass ich schwanger bin oder wünsche ich es mir einfach nur???
zoe lass den kopf nicht hängenund vor allem bleib hier bei uns bitte
Ja das mach ich und danke.
Natürlich bleib ich hier ist ja schließlich mein Fred
26.08.2011 08:36
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von MiSs.Glückt:
Also du hast ein kind... İch haette echt nicht gedacht das man für ein 2. oder 3. kind so viel üben muss.... İch bin auch am 3. kind beim ersten 1 einhalb jahre die 2. kam von selbst und jetzt im 4 üz hoffentlich klappts bald....
Joa genau, ich hab bereits ne Tochter, die nach 6 ÜZ sich auf den Weg gemacht hat.. und Krümel Nr 2 will sich wohl einfach noch zurecht machen
..Wie gesagt ich drücke euch allen die Daumen... Ps:vllt darf ich ja ab und an hier schreiben?
26.08.2011 08:36
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von MiSs.Glückt:
Joa genau, ich hab bereits ne Tochter, die nach 6 ÜZ sich auf den Weg gemacht hat.. und Krümel Nr 2 will sich wohl einfach noch zurecht machen..Wie gesagt ich drücke euch allen die Daumen...
Ps:vllt darf ich ja ab und an hier schreiben?![]()
Na klar kannst bleiben und auch schreiben
26.08.2011 08:38
Jippiee..Okay dann stell ich mich mal vor: Ich heisse Kristina - aber Krissi ist mir lieber, bin 24 Jahre jung, komme aus dem schönen Niedersachsen, bin mit meinem Mann 3 Jahre zusammen und am 4.9 haben wir unseren 2 Hochzeitstag und haben wie gesagt schon ne kleine Tochter namens Jolina welche bereits 2 Jahre und 5 Monate jung ist.. achso: aktuell befinden wir uns in einer Kiwu Praxis
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
guten morgen erstmal![]()
och zoe....nicht den kopf in den sand stecken bitte!!! wie ja schon gesagt wurde bist du im ersten ÜZ...wir sind alle glaub ich ziemlich extrem am hibbeln und denken wirklich an nix anderes mehr...so isses zumindest bei mir und bei den meisten anderen wohl auch ich glaub auch bei dir![]()
süße, irgendwann klappt es einfach so und wenn du sagst du willst keinen test mehr machen, dann machst du halt keinen mehr und ihr macht einfach weiter wie bisher...nur ohne kondom und irgendwann bist du überrascht weil deine mens wegbleibtgenieß die zeit mit deiner kleinen als einzelkind solang sie es noch ist und mach dir keinen stress mehr...und vielleicht hast du in ner woche deine mens noch nicht...ich hab heut morgen nen lh test gemacht doof wie ich bin, der war negativ...hab mich kaputt gelacht wie weit ich gegangen bin...werde also wirklich erst ab donnerstag nen test machen und mich nicht noch verrückter machen...wir machen uns hier alle selbst das leben schwer momentan indem wir alle zeichen irgendwie deuten...klar tut mir die brust weh ohne ende und ich könnt den ganzen tag auf gewürzgurken und käse...aber heißt das dass ich schwanger bin oder wünsche ich es mir einfach nur???
zoe lass den kopf nicht hängenund vor allem bleib hier bei uns bitte
Ja das mach ich und danke.
Natürlich bleib ich hier ist ja schließlich mein Fred![]()
eben drum
und wenn du noch länger warten willst/kannst dann machen wir donnerstag oder freitag zusammen nen test
is gar nciht mehr so lange....
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von ZoeEve:
oh nein knuddel dich mal ganz festvielleicht ist es noch zu früh.....solange wie die mens noch nicht da ist.....ist doch noch hoffnung
![]()
İch habe auch die letzten 2 monate geglaubt die welt geht unter als die mens doch eingetrudelt ist und das sogar nach positiven tests ich traue nicht mal mehr positiven tests.... Es wird schon.... Nicht jede frau hat in jedem zyklus einen ES hast du bestimmt auch gelesen es ist nicht so wenn man blutet hat man auch einen ES gehabt....
Ja ich werd jatzt warten ob am WE meine mens kommen und wenn nicht dann mach ich nächste woche noch ein
wie gehts dir so?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
Also bleib mal bissl entspannt und gehe nicht an die Decke... ich habe nur mal was dazu geschrieben, was nicht böse gemeint war oder als Angriff gegen Dich persönlich, sondern nur gegen Deine Einstellung, die Du mal überdenken solltest!!