Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
26.08.2011 20:25
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
Sagt mal, sprecht ihr noch mit mir? Ich bekomme jedenfalls von keinem mehr eine "Antwort", wenn ich was schreibe...
Wenn ich lieber nicht bleiben soll, müsst ihr es sagen... Ist auch jetzt nicht irgendwie blöd gemeint, ist eine ganz ehrliche Frage...

ohhh nein, sorry... manchmal wird hier soviel geschrieben und du hängst gedanklich gard da drinne, das man dann schon mal jemanden "überliest" das ist aber auf keinen fall mit absicht!!! tut mir voll leid... ich weiß wie sich das anfühlt und bei usn gibt es sowas nicht, daher bitte einfach bescheid sagen ja!!!! sorry sorry sorry!!!
feenebeene
15331 Beiträge
26.08.2011 20:26
@ZoeEve: *knuuutsch*!
Vielleicht bin ich im Moment auch einfach nur viiiiieeeel zu sensibel... Ist halt prgendwie jeden MOnat belastender, wenn es wieder nicht geklappt hat...
feenebeene
15331 Beiträge
26.08.2011 20:28
Zitat von MiaSophie:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
Sagt mal, sprecht ihr noch mit mir? Ich bekomme jedenfalls von keinem mehr eine "Antwort", wenn ich was schreibe...
Wenn ich lieber nicht bleiben soll, müsst ihr es sagen... Ist auch jetzt nicht irgendwie blöd gemeint, ist eine ganz ehrliche Frage...

ohhh nein, sorry... manchmal wird hier soviel geschrieben und du hängst gedanklich gard da drinne, das man dann schon mal jemanden "überliest" das ist aber auf keinen fall mit absicht!!! tut mir voll leid... ich weiß wie sich das anfühlt und bei usn gibt es sowas nicht, daher bitte einfach bescheid sagen ja!!!! sorry sorry sorry!!!

Danke! Dicken *knuutsch* auch für dich!
Bin scheinbar wirklich irgendwie seeeehr sensibel grad... sorry...
26.08.2011 20:35
dann bin ich ja beruhigt!!!

was war denn deine frage... oder ich geh mal gucken WO ich dich übersehen habe...
26.08.2011 20:39
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen Mädels!
Der Test heute Morgen war negativ und ich glaube auch nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Die UL- Schmerzen sind jetzt viel stärker und ich kann mir auch einfach keine Hoffnung mehr machen...
Ich überlege, ob ich mal für ein paar Monate aussetze...
Drücke euch allen die Daumen!

Bei vielen klappt es dann wenn sie nicht immer dran denken oder einfach sagen wenns klappt dann klappts eben.... Aber wenn man wie wir so begeistert bei der sache sind kann man eben nicht abschalten und an etwas anderes denken.... ist halt ne doofe sache die eine schwaermt nur noch davon und die andere haette nicht einmal dran gedacht einen baby zu wollen und schwupps klappts schon .....

wie geht´s dir denn jetzt?
feenebeene
15331 Beiträge
26.08.2011 20:40
Zitat von MiaSophie:

dann bin ich ja beruhigt!!!

was war denn deine frage... oder ich geh mal gucken WO ich dich übersehen habe...

Ich war heute Morgen einfach nur total traurig, dass der Test negativ war... Hatte ja gestern auch so dolle UL Schmerzen... Heute hatte ich das gefühl, dass sie eher mittig waren und lange nicht so doll... Musste gestern zwei Mal niessen und das hat rechts im UL super weh getan...
Naja, ich muss damit leben, wenn es nicht geklappt hat! Habe ja meinen Sohn zum Kuscheln!
Es freut mich übrigens, dass du Spaß hattest in der Apotheke!
26.08.2011 20:40
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen Mädels!
Der Test heute Morgen war negativ und ich glaube auch nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Die UL- Schmerzen sind jetzt viel stärker und ich kann mir auch einfach keine Hoffnung mehr machen...
Ich überlege, ob ich mal für ein paar Monate aussetze...
Drücke euch allen die Daumen!

Bei vielen klappt es dann wenn sie nicht immer dran denken oder einfach sagen wenns klappt dann klappts eben.... Aber wenn man wie wir so begeistert bei der sache sind kann man eben nicht abschalten und an etwas anderes denken.... ist halt ne doofe sache die eine schwaermt nur noch davon und die andere haette nicht einmal dran gedacht einen baby zu wollen und schwupps klappts schon .....

wie geht´s dir denn jetzt?

noch ist doch garnicht dein nmt??? und guck mal was ich schmerzen gestern hatte... es heißt echt garnicht!!!
feenebeene
15331 Beiträge
26.08.2011 20:43
Habe jetzt schon seit heute Mittag gar keine Schmerzen mehr... Aber wenn der Test einen tag vor NMT negativ ist, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass meine Mens morgen kommt...
26.08.2011 20:44
Ich war heut morgen auch totla geknickt aber ich hab es überwunden und hoffe das die mens wegbleiben und wir haben den gleichen tag also nicht traurig sein sondern wieder aufrappeln
Zitat von feenebeene:

Habe jetzt schon seit heute Mittag gar keine Schmerzen mehr... Aber wenn der Test einen tag vor NMT negativ ist, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass meine Mens morgen kommt...

ne, war bei mir auch so... 1 tag vor NMT negativ... und am NMT dann positiv... die frühtests sind doch kacke... udn wenn dein ES sich nur um 1nen tag verschoben hat ist dein NMT auch schon wieder 1 tag verschoben... du kannst also noch hoffen!
feenebeene
15331 Beiträge
wäre schön, wenn du recht behalten würdest!
26.08.2011 20:46
Zitat von feenebeene:

wäre schön, wenn du recht behalten würdest!

Und wenn nicht dann fahren wir wirklich weg auf ne insel wo keine Sau ist
feenebeene
15331 Beiträge
26.08.2011 20:48
okay- aber unsere Kinder nehmen wir mit!
26.08.2011 20:49
Zitat von feenebeene:

okay- aber unsere Kinder nehmen wir mit!

Ja die können dann spielen und wir betrinken uns
26.08.2011 20:50
so ich spreche jetzt mal ein machtwort der vernunft!

lasst doch die scheiße mit den frühtests!!!
*
1. können die falsch negativ sein
2. können die positiv sein, aber die frucht geht trotzdem ab (25%)
3. einfach zu ungenau...
4. seit ihr schon vor dem NMT so fertig
*
ihr macht mich irre... wenn ihr doch so schlecht mit einem negativen ergbnis klar kommt warum macht ih dann diese scheiß tests und seit fertig wo noch garkein beweis ist das es auch so ist. ist doch bullshit. gut, ich konnte auch nicht abwarten, aber ich war zu keinem tag geknickt deswegen. ich bin auch nicht davon aus gegangen, das es sooooo schnell gehen kann. ich würde gerne mit dem ein oder anderen, der bereits alle fingernägel runter gekaut hat, tauschen. aber das geht nun mal nicht. dieses glück ist meins...
*
aber bitte hört auf euch so runter zu ziehen... das ist zu traurig. es ist nunmal natur und wir können noch zisch tests, LH´s, OVU´s und was weiß ich nicht alles machen. am ende entscheidet NUR die natur und das ist auch gut so.
*
seit mir nicht böse, testet weiter wie ihr wollt, das ist nur ein lieber rat okay?...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt