Hibbeln und Kugeln
26.08.2011 12:09
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
So hab mich nochmal schlau gemacht wegen Ovu test das wenn die nach dem ES positiv sind das dass ein anzeichen ist das man schwanger sein könnte und tatsächlich 70 % waren dann auch schwanger.Die testeten ab ES+7,8,9,10.Bei mir waren die auch positiv also hab ich noch ein funken hoffnung naja das versuch ich zumindest einzureden
![]()
Also hört sich doch gut an. Ich bin etz auch ES+9. Wenn da auch wirklich der ES war. Aber hab ihn ja gespürt. Ich mach mich unnötig verrückt. Entweder ich bins oder nicht. Ich werde morgen Testen und hoffen.
Dann sag uns gleich bescheid eir der test ausgefallen ist![]()
Mach ich auf jedenfall. Bin gespannt was dann der Test morgen so spricht.
26.08.2011 12:18
hallo ihr,
wie lang geht denn überhaupt der ES? ich habe heute schon wieder ne dicke fette linie im ovu, gestern auch schon...ich dachte immer den hat man nur an einem tag??
wie lang geht denn überhaupt der ES? ich habe heute schon wieder ne dicke fette linie im ovu, gestern auch schon...ich dachte immer den hat man nur an einem tag??
26.08.2011 12:19
Zitat von -Nora-:
hallo ihr,
Also ich habe meinen Eisprung zwei Tage gespürt, aber soviel ich weiß wandert der insegesamt 3 Tage oder so..........ich weiß es nicht genau.
26.08.2011 12:29
Zitat von Kala87:
Zitat von -Nora-:
hallo ihr,
Also ich habe meinen Eisprung zwei Tage gespürt, aber soviel ich weiß wandert der insegesamt 3 Tage oder so..........ich weiß es nicht genau.
ah danke, dann schnapp ich mir meinen mann nochmal
26.08.2011 12:29
Mist!
Die Pest ist da.
D.h. wir haben einen Tag vorm ES geherzelt und ich bin trotzdem nicht schwanger.
Ich könnt heueln...
Die Pest ist da.
D.h. wir haben einen Tag vorm ES geherzelt und ich bin trotzdem nicht schwanger.
Ich könnt heueln...
26.08.2011 12:33
Zitat von Drömi:
Mist!
Die Pest ist da.
Ich könnt heueln...
Ach ne oder.................so ein schei****. Weiter versuchen und nicht aufgeben.
26.08.2011 12:35
Zitat von Drömi:
Mist!
Die Pest ist da.
Ich könnt heueln...
So ein dreck
26.08.2011 12:42
Zitat von Kala87:
Ich werde später, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, einen Test kaufen und den morgen früh machen. Werde euch morgen dann bescheid geben, wie er ausgefallen ist.
drücke dir die daumen
26.08.2011 12:43
Zitat von ZoeEve:
So hab mich nochmal schlau gemacht wegen Ovu test das wenn die nach dem ES positiv sind das dass ein anzeichen ist das man schwanger sein könnte und tatsächlich 70 % waren dann auch schwanger.Die testeten ab ES+7,8,9,10.Bei mir waren die auch positiv also hab ich noch ein funken hoffnung naja das versuch ich zumindest einzureden
![]()
also hast du hoffnung
....drücke ganz fest die daumen
26.08.2011 12:43
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Kala87:
Ich werde später, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, einen Test kaufen und den morgen früh machen. Werde euch morgen dann bescheid geben, wie er ausgefallen ist.
drücke dir die daumen![]()
Danke............hoffe doch nur, dass er dann positiv ist.
26.08.2011 12:45
Zitat von Kala87:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Kala87:
kala ist der test dann nicht zu früh? oder würde der das schon anzeigen?
26.08.2011 12:45
Zitat von Drömi:
Mist!
Die Pest ist da.
Ich könnt heueln...
so ein sch...ß....aber nicht aufgeben.....in den nächsten klappt es dann
26.08.2011 12:46
Zitat von Drömi:
Mist!
Die Pest ist da.
Ich könnt heueln...
das tut mir leid!
26.08.2011 12:48
Könnt grad echt heulen.
Geht aber nicht, bin noch auf der Arbeit!
Menno
Geht aber nicht, bin noch auf der Arbeit!
Menno
Zitat von -Nora-:
Zitat von Drömi:
Mist!
Die Pest ist da.
Ich könnt heueln...
das tut mir leid!
26.08.2011 12:49
Zitat von -Nora-:
Zitat von Kala87:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Kala87:
kala ist der test dann nicht zu früh? oder würde der das schon anzeigen?
Lt. Eisprungkalender müsste ich am 29.08 meine Periode bekommen. Bei einem 28 Tage Zyklus und da ich ja nicht weiß, wie lange mein Zyklus ist, werde ich einfach mal einen machen und dann mal sehen was dabei raus kommt. Wenn er negativ ist und meine Mens binnen einer Woche noch nicht da ist, werde ich dann vielleicht nochmal einen machen.
Und mit einem Frühtest, kann man vier Tage vor NMT einen machen. Und morgen ist ja der 27.08.
Ich hab zwar 01.09 angegeben, aber sind ja dann auch vier Tage vorher.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
.Die testeten ab ES+7,8,9,10.Bei mir waren die auch positiv also hab ich noch ein funken hoffnung naja das versuch ich zumindest einzureden