Hibbeln und Kugeln
26.08.2011 20:50
oh man, bin ich froh, wenn ich nähst Woche einen neuen Lapi habe! Mit der Wii on gehen ist echt ein Krampf! Naja- bin ja froh, dass ich überhaupt bei euch sein kann!
26.08.2011 20:57
Zitat von feenebeene:
oh man, bin ich froh, wenn ich nähst Woche einen neuen Lapi habe! Mit der Wii on gehen ist echt ein Krampf! Naja- bin ja froh, dass ich überhaupt bei euch sein kann!
wie haste den denn kaputt bekommen?
26.08.2011 20:57
Zitat von feenebeene:
Super- bei uns kommt grad das nächste Gewitter!
heftige unwetter hatten wir heute mittag in nrw
jetzt regnet es.
26.08.2011 20:58
Zitat von feenebeene:
Ach Mia- du hast ja recht!
ich will hier nicht den klugscheißer raushängen lassen, da ich ja schon schwanger bin. nein auf keinen fall. ich will einfach nicht das ihr immer so traurig seit
26.08.2011 20:58
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
Naja, der war schon elf Jahre alt... Gestern Morgen hat er noch funktioniert und gestern abend ging er einfach nicht mehr an...
26.08.2011 21:00
Zitat von feenebeene:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
Naja, der war schon elf Jahre alt... Gestern Morgen hat er noch funktioniert und gestern abend ging er einfach nicht mehr an...
echt gibt es schon so lange laptops
na dann wird´s auch mal zeit für nen neuen... haste dir einen bestellt oder wo holst du den?
26.08.2011 21:01
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
Ach Mia- du hast ja recht!
ich will hier nicht den klugscheißer raushängen lassen, da ich ja schon schwanger bin. nein auf keinen fall. ich will einfach nicht das ihr immer so traurig seit![]()
26.08.2011 21:03
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
Super- bei uns kommt grad das nächste Gewitter!
heftige unwetter hatten wir heute mittag in nrwjetzt regnet es.
Ja hier hat es auch gewittert
26.08.2011 21:07
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
echt gibt es schon so lange laptopsna dann wird´s auch mal zeit für nen neuen... haste dir einen bestellt oder wo holst du den?
Das ist ja das Beste daran- meine Mama fand das so doof, dass der kaputt gegangen ist und will Montag mit mir zusammen los und schauen, was es gibt! Finde ich richtig lieb von ihr! Mama bleit eben Mama! *freu*
26.08.2011 21:11
Zoe weißt du was- wir testen erst am Sonntag Morgen wieder? Ja? Und wenn die Mens vorher kommt, dann ist es eben so! MÜssen wir uns eben im nächsten Monat nochmal Mühe geben!
26.08.2011 21:11
Zitat von feenebeene:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
echt gibt es schon so lange laptopsna dann wird´s auch mal zeit für nen neuen... haste dir einen bestellt oder wo holst du den?
Das ist ja das Beste daran- meine Mama fand das so doof, dass der kaputt gegangen ist und will Montag mit mir zusammen los und schauen, was es gibt! Finde ich richtig lieb von ihr! Mama bleit eben Mama! *freu*
voll lieb deine mama. meine wohnt in bayern und ich in NRW... sehen uns täglich via skype aber live sehr sehr selten...
26.08.2011 21:15
Hallo.ich heisse yasmin und bin 27 jahre und habe 2 mädels 9 und 5 und das ist meine geschichte. Also ich habe auch schlechte erfahrungen gemacht mit den früh testern vor 3 monaten war ich schwanger und hatte aber ein aport fg. ich hab dann einfach weiter versucht schwanger zu werden aber laut ft war ich schwanger aber der blut test hatte da was anderes gesagt.mein hcg wert ist hoch runter hoch runter war total am ende und wollte dann mit der 3 monats spritze angefangen,aber hab es dann doch noch um ein monat verschoben mein glück bin jetzt in der 4+5 ssw hab natürlich verdammt grosse angst blutungen zu bekommen aber zur zeit sin wir einfach nur glücklich
26.08.2011 21:17
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
voll lieb deine mama. meine wohnt in bayern und ich in NRW... sehen uns täglich via skype aber live sehr sehr selten...
Das ist ja schade! Ich könnte garnicht so weit von meiner Mama weg wohnen, seit sie einen Schlaganfall hatte!
Das war vor jetzt ca. 3,5 Jahren- hatte gerade das erste US- Bild von unserem Sohn bekommen und dann rief meine Schwester an und hat mir gesgat, dass sie meine Mama mit Notarzt und Krankenwagen abgeholt haben! Im KH wussten sie nicht, ob sie die Nacht übersteht! Bin echt wahnsinnig geworden! Da hab ich mir geschworen, dass ich beim zweiten Kind nicht so lange warten würde, bis ich ein Bild vom Arzt habe, bis ich es ihr sage- da wusste ich ja garnicht, ob ich es ihr überhaupt noch sagen kann!
Zum Glück hat sie es ohne bleibende Schäden überstanden! Sie ist eine so starke Frau- bin richtig stolz auf sie!!! Jetzt hibbelt sie Quasi mit mir *lach*
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt