Hibbeln und Kugeln
26.08.2011 10:43
Zitat von MiSs.Glückt:
Total waaaaaaaaarm..Wenn mein Mann wieder Zuhause ist, wird sich Badezeugs angezogen und dann ab an die Blaue Lagune
bin neidisch! würde auch gerne sachwimmen...
26.08.2011 10:44
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiSs.Glückt:
Total waaaaaaaaarm..Wenn mein Mann wieder Zuhause ist, wird sich Badezeugs angezogen und dann ab an die Blaue Lagune
bin neidisch! würde auch gerne sachwimmen...![]()
Und warum tust du es nicht?
26.08.2011 10:46
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiSs.Glückt:
mein mann hat schuppenflechte und will deswegen nicht... und alleine mit mia ist mir zu langweilig
26.08.2011 10:47
Hey meine Lieben......
hab etz erstmal 98 neue Beiträge nachgelesen.
Hey Zoe, mach dir nix draus, solange die Mens noch nicht da ist, ist nix verloren. Ich weiß, dass hörst du jedesmal, aber was soll man nur dazu sagen.
Hallo an Miss.Glückt. wünsche euch am 04.09 einen schönen Hochzeitstag, da wird mein Sohn 7- Jahre.
@ all. Wie gehts euch??????????????
hab etz erstmal 98 neue Beiträge nachgelesen.
Hey Zoe, mach dir nix draus, solange die Mens noch nicht da ist, ist nix verloren. Ich weiß, dass hörst du jedesmal, aber was soll man nur dazu sagen.
Hallo an Miss.Glückt. wünsche euch am 04.09 einen schönen Hochzeitstag, da wird mein Sohn 7- Jahre.
@ all. Wie gehts euch??????????????
26.08.2011 10:48
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiSs.Glückt:
mein mann hat schuppenflechte und will deswegen nicht... und alleine mit mia ist mir zu langweilig![]()
Ja das stimmt alleine geh ich auch nicht gerne
26.08.2011 10:54
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiSs.Glückt:
kannst du nicht?
26.08.2011 11:08
Ich werde später, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, einen Test kaufen und den morgen früh machen. Werde euch morgen dann bescheid geben, wie er ausgefallen ist.
26.08.2011 11:12
Zitat von Kala87:
Ich werde später, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, einen Test kaufen und den morgen früh machen. Werde euch morgen dann bescheid geben, wie er ausgefallen ist.
26.08.2011 11:28
So hab mich nochmal schlau gemacht wegen Ovu test das wenn die nach dem ES positiv sind das dass ein anzeichen ist das man schwanger sein könnte und tatsächlich 70 % waren dann auch schwanger
.Die testeten ab ES+7,8,9,10.Bei mir waren die auch positiv also hab ich noch ein funken hoffnung naja das versuch ich zumindest einzureden
.Die testeten ab ES+7,8,9,10.Bei mir waren die auch positiv also hab ich noch ein funken hoffnung naja das versuch ich zumindest einzureden
26.08.2011 11:41
Zitat von ZoeEve:
So hab mich nochmal schlau gemacht wegen Ovu test das wenn die nach dem ES positiv sind das dass ein anzeichen ist das man schwanger sein könnte und tatsächlich 70 % waren dann auch schwanger.Die testeten ab ES+7,8,9,10.Bei mir waren die auch positiv also hab ich noch ein funken hoffnung naja das versuch ich zumindest einzureden
![]()
26.08.2011 11:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
So hab mich nochmal schlau gemacht wegen Ovu test das wenn die nach dem ES positiv sind das dass ein anzeichen ist das man schwanger sein könnte und tatsächlich 70 % waren dann auch schwanger.Die testeten ab ES+7,8,9,10.Bei mir waren die auch positiv also hab ich noch ein funken hoffnung naja das versuch ich zumindest einzureden
![]()
![]()
![]()
![]()
Was
? Wie gesagt das ist nich 100% sicher ich geb keine garantie und ich ahb auch keine test mehr
26.08.2011 11:44
Zitat von ZoeEve:
![]()
Also hört sich doch gut an. Ich bin etz auch ES+9. Wenn da auch wirklich der ES war. Aber hab ihn ja gespürt. Ich mach mich unnötig verrückt. Entweder ich bins oder nicht. Ich werde morgen Testen und hoffen.
26.08.2011 12:08
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Also hört sich doch gut an. Ich bin etz auch ES+9. Wenn da auch wirklich der ES war. Aber hab ihn ja gespürt. Ich mach mich unnötig verrückt. Entweder ich bins oder nicht. Ich werde morgen Testen und hoffen.
Dann sag uns gleich bescheid eir der test ausgefallen ist
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt