Hibbeln und Kugeln
26.08.2011 21:43
Zitat von feenebeene:
Mir zieht es hinten rechts im Rücken, bis in den Hintern- jetzt fängt wohl echt der Verfall an *lach*
Außerdem muss ich schon wieder zur Toilette- bestimmt das zehnte Mal heute! das Ziehen im UL war eben kurz wieder da- ist jetzt wieder weg... Vll hab ich doch ne Blasenentzündung! Könnte ja sein- bei dem Wetter!
oder....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
DU BIST SCHWANGER !!!
26.08.2011 21:44
Zitat von mine1001:
Hey du das ging von alleine war jeden 2.Tag bei der Blutabnahme und als er dann unter der 1,6 war sagt mein fa das die werte jetzt normal sind also nicht schwanger und dann haben wir es einfach weiter versucht![]()
supi
alles wird gut
26.08.2011 21:45
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
Mir zieht es hinten rechts im Rücken, bis in den Hintern- jetzt fängt wohl echt der Verfall an *lach*
Außerdem muss ich schon wieder zur Toilette- bestimmt das zehnte Mal heute! das Ziehen im UL war eben kurz wieder da- ist jetzt wieder weg... Vll hab ich doch ne Blasenentzündung! Könnte ja sein- bei dem Wetter!
oder....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
DU BIST SCHWANGER !!!
Ach, das wäre sooo schön!
O.k.- ich mache das jetzt einfach so- getestet wird erst Sonntag Morgen wieder, wenn bis dahin die Mens nicht da ist. Und bis dahin wird einfach die Hoffnung nicht aufgegeben! Ich fühle mich nicht nach Mens! SO!
26.08.2011 21:47
so mädels...
ich geh jetzt. will mich lang machen. schlaft schön!!
26.08.2011 21:48
Zoe: Machst du mit bei meinem Kampf gegen negative gedanken und schlechte Laune?
26.08.2011 21:48
Zitat von MiaSophie:
so mädels...
Gute Nacht und
schlaf schön
26.08.2011 21:49
Zitat von feenebeene:
Zoe: Machst du mit bei meinem Kampf gegen negative gedanken und schlechte Laune?
Ja da mach ich mit was muss ich tun?
26.08.2011 21:49
@Mia: Schlaf du auch gut! Müssen ja jetzt auf dich "aufpassen"!
Danke, für deine lieben Worte! Nachti!
Danke, für deine lieben Worte! Nachti!
26.08.2011 21:51
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Bis Sonntag zum Test warten, positiv denken und dich über jede Stunde freuen, in der die Mens noch nicht gekommen ist, denn dann ist noch alles drin! *knutschi*
26.08.2011 21:52
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Bis Sonntag zum Test warten, positiv denken und dich über jede Stunde freuen, in der die Mens noch nicht gekommen ist, denn dann ist noch alles drin! *knutschi*
Aja das schaff ich aber ich mach am sonntag kein test hab keine mehr da
26.08.2011 22:00
Morgen ist erst Samstag... Magst du keinen mehr kaufen? Kann ich auch verstehen!
26.08.2011 22:14
Zitat von feenebeene:
Morgen ist erst Samstag... Magst du keinen mehr kaufen? Kann ich auch verstehen!
Erst mal nicht wenn ich am Montag meine mens nicht bekomme dann hol ich noch ein
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt