Hibbeln und Kugeln
26.08.2011 22:21
Zitat von feenebeene:
Das ist alles sooo spannend!
Jaaaaaaaaaaaa Hihi
26.08.2011 22:25
So, jetzt muss ich nur noch eins los werden: Wenn meine Mens meint, sie müsste kommen, dann wenigstens pünktlich, damit ich mir nicht umsonst Hoffnung mache! Und ansonsten soll sie bleiben wo sie ist! So!
26.08.2011 22:27
Zitat von feenebeene:
So, jetzt muss ich nur noch eins los werden: Wenn meine Mens meint, sie müsste kommen, dann wenigstens pünktlich, damit ich mir nicht umsonst Hoffnung mache! Und ansonsten soll sie bleiben wo sie ist! So!
Ja das stimmt aber wir machen uns nicht Verrückt wir bleiben ganz cool
26.08.2011 22:38
Wir geben uns zumindest Mühe gaaaanz cool zu bleiben! *lach*
Süße, ich muss ins Bett- bin hundemüde! Bin aber morgen wieder on, falls die Wii nicht auch noch den geist aufgibt!
*knuddel dich*
Süße, ich muss ins Bett- bin hundemüde! Bin aber morgen wieder on, falls die Wii nicht auch noch den geist aufgibt!
*knuddel dich*
27.08.2011 08:02
Da muss ich ihr Recht geben..... Ich hab das oft genug selber gemerkt...viel zu viele Tests gemacht ob LH oder Schwangerschaftstest und nie war was...ich bin ja jetzt im 18 ÜZ und messe nur noch die Tempi und nehm die Hilfe der Kiwu in Anspruch...es wird bei uns allen noch klappen, ganz sicher
27.08.2011 08:13
Guten Morgen Mädels! Gut geschlafen? Bei uns ist immernoch sch* Wetter... Werde jetzt erstmal putzen und hoffen, dass es wenigstens nachher trocken bleibt, damit ich mit meinem Kleinen Mann was raus gehen kann... Bei euch alles gut?
27.08.2011 08:16
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen Mädels! Gut geschlafen? Bei uns ist immernoch sch* Wetter... Werde jetzt erstmal putzen und hoffen, dass es wenigstens nachher trocken bleibt, damit ich mit meinem Kleinen Mann was raus gehen kann... Bei euch alles gut?
Guten Morgen,
Na dann hoff ich mal für dich mit dass das Wetter trocken bleibt..joa hier ist alles gut
27.08.2011 08:34
Darauf warten denk ich so einige....Ich drücke euch allen so sehr die Daumen
Ich muss Dienstag erstmal in die Kiwu Praxis, schauen lassen ob ein ES überhaupt bevorsteht
27.08.2011 08:37
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
Ich muss Dienstag erstmal in die Kiwu Praxis, schauen lassen ob ein ES überhaupt bevorsteht![]()
Dar ich mal fragen, wie die soetwas feststellen?
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann werde ich mir auch mal Hilfe holen...
27.08.2011 08:39
Guten Morgen,
also keine Anzeichen das meine Mens kommen
Naja wir warten weiter
also keine Anzeichen das meine Mens kommen
Naja wir warten weiter
27.08.2011 08:41
Zitat von Drömi:
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
Ich muss Dienstag erstmal in die Kiwu Praxis, schauen lassen ob ein ES überhaupt bevorsteht![]()
Dar ich mal fragen, wie die soetwas feststellen?
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann werde ich mir auch mal Hilfe holen...
Naja also letzten Dienstag haben die ja erstmal die Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit bei mir gemacht... und nun wird der Zyklus überwacht..mit Blutabnahme und Ultraschall
27.08.2011 08:42
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen,
also keine Anzeichen das meine Mens kommen![]()
Naja wir warten weiter
spannend spannend
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt