Hibbeln und Kugeln
27.08.2011 09:51
Ich muss aufpassen, dass ich nicht alle paar Minuten zur Toilette laufe, um nachzusehen, ob die Mens nicht doch gekommen ist...
27.08.2011 09:52
Zitat von feenebeene:
Ich muss aufpassen, dass ich nicht alle paar Minuten zur Toilette laufe, um nachzusehen, ob die Mens nicht doch gekommen ist...
Nein lass das sein mach einfach alles so wie immer
27.08.2011 10:02
HAbe ja auch noch genug zu tun- anch der ersten Woche arbeiten, nach dem Urlaub, ist genug im Haushalt liegen geblieben...
27.08.2011 10:02
Zitat von feenebeene:
HAbe ja auch noch genug zu tun- anch der ersten Woche arbeiten, nach dem Urlaub, ist genug im Haushalt liegen geblieben...
Ja das kann ich mir vorstellen
27.08.2011 10:23
Grosskirmes in Greven und heute abend ne Freundinn treffen und selber?
27.08.2011 10:27
Ich werde wohl heute (ausser putzen natürlich) nicht mehr viel machen... Mit dem Kleinen mal an die Luft gehen- das wird sicher schön! Würde mich gerne mit dir treffen Zoe! Schade, dass das so schnell nicht geht... Mein Freund hat heute abend ein Tischtennis- Spiel- also ist heute abend auch nicht viel los... Werde also on sein, wenn der Kleine im Bett ist...
27.08.2011 10:32
Ich ich werd auch putzen und Waschen (erste ladung fertig grad die zweite drin) und nachher kommt mein Patenkind/Neffe auf den Pass ich auf und ich werd heut Abend mal schaun vielleicht nen Film schaun.
Fee ich würd mich auch gern mit dir treffen
Fee ich würd mich auch gern mit dir treffen
27.08.2011 10:51
hi
na wie geht es euch den alle.....bei mir ist alles ok......und ich bin auch gar nicht hibbelig
naja.....die kinder müssen später noch zum klavierunterricht.....dann muss ich von sohnemann den ipod wegbringen.....ihn ist er runtergefallen.....und nun ist das display kaputt....dannach noch einkaufen.....und heute abend sind wir noch bei bekannten zum essen eingeladen......
also wieder eine menge zu tun
na wie geht es euch den alle.....bei mir ist alles ok......und ich bin auch gar nicht hibbelig
naja.....die kinder müssen später noch zum klavierunterricht.....dann muss ich von sohnemann den ipod wegbringen.....ihn ist er runtergefallen.....und nun ist das display kaputt....dannach noch einkaufen.....und heute abend sind wir noch bei bekannten zum essen eingeladen......
27.08.2011 10:58
Mir geht´s gut... Mens ist noch icht da! Hoffe, das bleibt auch so! *Daumen drück*
Hört sich nach einem ausgefüllten Tag und Abend an! Wünsche dir viel Spaß!
Hört sich nach einem ausgefüllten Tag und Abend an! Wünsche dir viel Spaß!
27.08.2011 11:00
na dann drücke ich mal ganz fest die daumen.....das die mens nicht kommt
.....ja das volle programm hier
.....ja das volle programm hier
27.08.2011 11:00
Zitat von kevinmaily:
hi
na wie geht es euch den alle.....bei mir ist alles ok......und ich bin auch gar nicht hibbelignaja.....die kinder müssen später noch zum klavierunterricht.....dann muss ich von sohnemann den ipod wegbringen.....ihn ist er runtergefallen.....und nun ist das display kaputt....dannach noch einkaufen.....und heute abend sind wir noch bei bekannten zum essen eingeladen......
![]()
Na dann viel Spaß heut Abend
27.08.2011 11:25
Ich freue mich über jede Stunde, in der die Mens nicht gekommen ist! Beim letzten Mal ist sie allerdings auch erst abends gekommen... Naja- wir werden sehen! *Hoffnung nicht aufgeb!*
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt