Hibbeln und Kugeln
27.08.2011 11:34
Hey Mädels.......
also ich hab mir ja gestern die Frühtests gekauft. Da waren zwei drin und ich habe gestern abend, einfach mal einen gemacht. War nix zu sehen, dann habe ich den heute morgen nochmal rausgeholt und da war auf einmal eine zweite Linie, denke aber das war die Verdunstungslinie.
Dann der zweite Test heute morgen, die Kontrolllinie war zu sehen und eine ganz ganz ganz leichte weiße Linie, man kann die Linie einfach nur erahnen.
Also eher negativ. Vielleicht war es auch einfach zu früh.
Ich warte etz einfach ab und mal sehen ob die Mens noch kommt.
Wenn sie kommt ist nicht so schlimm, dann versuchen wir es einfach im nächsten Zyklus. Aber ich hoffe natürlich, dass sie wegbleibt.
Bin auch nicht enttäuscht oder so. Etz habe ich zum Teil einfach gewissheit und kann so weiter machen wie bisher.
Wie gehts euch so?
Bei uns regnet es schon die ganze zeit. Also zuhause rumhocken und mit dem kleinen was drinnen spielen.
also ich hab mir ja gestern die Frühtests gekauft. Da waren zwei drin und ich habe gestern abend, einfach mal einen gemacht. War nix zu sehen, dann habe ich den heute morgen nochmal rausgeholt und da war auf einmal eine zweite Linie, denke aber das war die Verdunstungslinie.
Dann der zweite Test heute morgen, die Kontrolllinie war zu sehen und eine ganz ganz ganz leichte weiße Linie, man kann die Linie einfach nur erahnen.
Also eher negativ. Vielleicht war es auch einfach zu früh.
Ich warte etz einfach ab und mal sehen ob die Mens noch kommt.
Wenn sie kommt ist nicht so schlimm, dann versuchen wir es einfach im nächsten Zyklus. Aber ich hoffe natürlich, dass sie wegbleibt.
Bin auch nicht enttäuscht oder so. Etz habe ich zum Teil einfach gewissheit und kann so weiter machen wie bisher.
Wie gehts euch so?
Bei uns regnet es schon die ganze zeit. Also zuhause rumhocken und mit dem kleinen was drinnen spielen.
27.08.2011 11:40
Zitat von feenebeene:
Wo hast du die Tests gekauft?
Beim Müller............wieso?
27.08.2011 11:52
Sind das Presense- Tests? Ich frage, weil ich da ja auch eine ganz schwache und kaum zu erahnende zweite Linie hatte... Und der Test von DM (Testamed ab Fälligkeit) war negativ... Muss aber dazu sagen, dass ich vor NMT getestet habe...
27.08.2011 11:53
Sorry- Testamed ist ja von Schlecker... Presense ist von dm
27.08.2011 12:07
Jetzt hört doch endlich mit den frühtests auf es bringt doch nichts sich fertig zu machen wartet einfach ab ich weiß es ist sau schwer aber es ist doch nur Geld verschwenden
Ist nur ein Rat
Ist nur ein Rat
27.08.2011 12:11
Zitat von feenebeene:
Sind das Presense- Tests? Ich frage, weil ich da ja auch eine ganz schwache und kaum zu erahnende zweite Linie hatte... Und der Test von DM (Testamed ab Fälligkeit) war negativ... Muss aber dazu sagen, dass ich vor NMT getestet habe...
Ja das sind Presense tests. Wie gesagt, ich warte etz ab ob meine Mens kommt.
27.08.2011 12:13
Zitat von ZoeEve:
Jetzt hört doch endlich mit den frühtests auf es bringt doch nichts sich fertig zu machen wartet einfach ab ich weiß es ist sau schwer aber es ist doch nur Geld verschwenden
Ist nur ein Rat
Ich hab doch gesagt ich mach einfach mal einen. Etz bin ich auch nicht mehr so hibbelig. Ich warte etz einfach mal und dann werde ich sehen, ob meine Mens kommt oder nicht.
Ich bin etz ruhiger. Danke für den Rat. Mehr als warten können wir alle nicht und wir werden dann alle erst wirklich sehen, ob wir Schwanger sind, wenn die Mens weg bleibt.
27.08.2011 12:24
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ist nur ein Rat
Ich hab doch gesagt ich mach einfach mal einen. Etz bin ich auch nicht mehr so hibbelig. Ich warte etz einfach mal und dann werde ich sehen, ob meine Mens kommt oder nicht.
Ich bin etz ruhiger. Danke für den Rat. Mehr als warten können wir alle nicht und wir werden dann alle erst wirklich sehen, ob wir Schwanger sind, wenn die Mens weg bleibt.
Daumen sind gedrückt....
Hoffentlich wird deine schwache linie eine ganz dicke fette werden....
LG
27.08.2011 12:25
Und dann wissen wir auch, ob die Tests ihr Geld wert warten! Ansonsten gehe ich mich beschweren und verlange mein Geld zurück! Kann ja dann wohl nicht angehen! So und jetzt Schluss mit testen und abwarten! und natürlich hoffen und Daumen drücken!
27.08.2011 12:31
Hi Maedels....
İch bin für ungefaehr 2 wochen weg... Werde keinen İnternet Anschluss haben... Denkt also nicht dass ich für immer wegbleibe wenn ich nicht schreibe... İn dieser zeit werden wir hoffentlich fleissig üben mein ES ist ja auch bald...
Und kurz bevor mein NMT ansteht bin ich wieder zurück und dann kann ich auch mithibbeln...
Also euch noch alles alles gute und wenn ich wieder da bin haben hoffentlich alle die schon NMT hatten einen dicken positiven test in der Hand!!!!
Bis bald....
LG...
İch bin für ungefaehr 2 wochen weg... Werde keinen İnternet Anschluss haben... Denkt also nicht dass ich für immer wegbleibe wenn ich nicht schreibe... İn dieser zeit werden wir hoffentlich fleissig üben mein ES ist ja auch bald...
Und kurz bevor mein NMT ansteht bin ich wieder zurück und dann kann ich auch mithibbeln...
Also euch noch alles alles gute und wenn ich wieder da bin haben hoffentlich alle die schon NMT hatten einen dicken positiven test in der Hand!!!!
Bis bald....
LG...
27.08.2011 12:33
So ab jetzt keine Test mehr nur noch abwarten und Tee trinken BASTA!!
Drück allen die Daumen
Drück allen die Daumen
Zitat von kleinaberfein:
Hi Maedels....
İch bin für ungefaehr 2 wochen weg... Werde keinen İnternet Anschluss haben... Denkt also nicht dass ich für immer wegbleibe wenn ich nicht schreibe... İn dieser zeit werden wir hoffentlich fleissig üben mein ES ist ja auch bald...![]()
![]()
![]()
Also euch noch alles alles gute und wenn ich wieder da bin haben hoffentlich alle die schon NMT hatten einen dicken positiven test in der Hand!!!!![]()
![]()
Bis bald....
LG...
Danke, okay dann viel Spaß und ran an den Mann. Bis dann,
Zitat von ZoeEve:
So ab jetzt keine Test mehr nur noch abwarten und Tee trinken BASTA!!
Drück allen die Daumen![]()
Dafür bin ich auch. Abwarten und Tee trinken ist eine gute Idee
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt