Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
06.09.2011 13:55
Zitat von Mary86:

mädels ... ich bin schwanger laut des test von frauenzimmer hab ich 80 punkte

wie geil.....
Mary86
634 Beiträge
06.09.2011 13:58
Zitat von kevinmaily:

Zitat von Mary86:

wie geil.....

hab ja geschrieben.. das ich es besser finden würde wenn wir n knopf in uns hätten der anzeigt wenn wir schwanger sind.. aber wenn man das nu auch online ohne weiteres rausbekommt.. wunderbar
kevinmaily
1980 Beiträge
06.09.2011 14:18
Zitat von Mary86:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von Mary86:

wie geil.....

hab ja geschrieben.. das ich es besser finden würde wenn wir n knopf in uns hätten der anzeigt wenn wir schwanger sind.. aber wenn man das nu auch online ohne weiteres rausbekommt.. wunderbar

ich bin zu 75% schwanger
feenebeene
15332 Beiträge
06.09.2011 19:31
Zitat von littleSchatz:

Morgäään

3-4 mm groß

Bild hat er mir noch keins mitgegeben, ich hab nächste Woche noch einen Termin, dann sollte es größer sein - aber er sagte es sieht ihm ganz danach aus Man konnte den kleinen Punkt gut erkennen

Das freut mich total für dich!
Du machst mir echt Hoffnung, dass wir es schaffen können- ist ja jetzt auchmein 9 ÜZ!
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2011 19:44
Hi Mädels.

@ Mary.....glückwunsch, hat sich doch gelohnt, das warten.

@ all. wie gehts euch so?

Also bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht. Hab ja am Donnerstag nen Termin beim Vertretungsarzt, mal sehen was der sagt.
06.09.2011 20:26
huhu ihr süssen, habe mich so gefreut von den ganzen "Neuschwangeren" hier zu lesen...also hab ich es nicht ausgehalten und heute morgen einen Test gemacht...erst dachte ich, wieder nix..aber bei genauem hinsehen habe ich eine gaaaanz dünne 2. linie gesehen - also sie ist immer noch zu sehen - boahhh wie krass...bin natürlich sehr unsicher, weil die linie ja so schwach ist - aber schließlich bin ich ja auch erst E*9...naja jedenfalls dachte ich grad, mhh machst mal noch einen...aber da war nun wieder nix von ner 2. linie zu sehen!! war aber auch abends...
ansonsten war mir gestern und heute ab und zu bissel übel, muss häufig auf toilette..sonst keine anzeichen...mach dann morgen früh noch einen frühtest - was sagt ihr?
06.09.2011 20:40
Zitat von feenebeene:

Zitat von littleSchatz:

Morgäään

3-4 mm groß

Bild hat er mir noch keins mitgegeben, ich hab nächste Woche noch einen Termin, dann sollte es größer sein - aber er sagte es sieht ihm ganz danach aus Man konnte den kleinen Punkt gut erkennen

Das freut mich total für dich!
Du machst mir echt Hoffnung, dass wir es schaffen können- ist ja jetzt auchmein 9 ÜZ!

Wir haben 1o ÜZ gebraucht ...
06.09.2011 20:42
Zitat von Astrid1982:

huhu ihr süssen, habe mich so gefreut von den ganzen "Neuschwangeren" hier zu lesen...also hab ich es nicht ausgehalten und heute morgen einen Test gemacht...erst dachte ich, wieder nix..aber bei genauem hinsehen habe ich eine gaaaanz dünne 2. linie gesehen - also sie ist immer noch zu sehen - boahhh wie krass...bin natürlich sehr unsicher, weil die linie ja so schwach ist - aber schließlich bin ich ja auch erst E*9...naja jedenfalls dachte ich grad, mhh machst mal noch einen...aber da war nun wieder nix von ner 2. linie zu sehen!! war aber auch abends...
ansonsten war mir gestern und heute ab und zu bissel übel, muss häufig auf toilette..sonst keine anzeichen...mach dann morgen früh noch einen frühtest - was sagt ihr?

Ich habe Sonntag auch 'nen posi gehabt, zweite Linie schwach, aber mit bloßem Auge zu erkennen ... und Montagnachmittag hab ich noch einen gemacht, da war auch nur eine Linie zu sehen. Würde sagen warte noch ein paar Tage, mach vllt. morgens noch einen und geh dann zum FA
06.09.2011 20:48
Zitat von littleSchatz:

Zitat von Astrid1982:

Ich habe Sonntag auch 'nen posi gehabt, zweite Linie schwach, aber mit bloßem Auge zu erkennen ... und Montagnachmittag hab ich noch einen gemacht, da war auch nur eine Linie zu sehen. Würde sagen warte noch ein paar Tage, mach vllt. morgens noch einen und geh dann zum FA

japp so hab ich es auch vor, wenn morgen früh noch eine schwache linie zu sehen ist mache ich nen termin beim fa für nächste woche es wäre wirklich einfach zu schön um wahr zu sein
06.09.2011 20:51
Zitat von Astrid1982:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von Astrid1982:

japp so hab ich es auch vor, wenn morgen früh noch eine schwache linie zu sehen ist mache ich nen termin beim fa für nächste woche es wäre wirklich einfach zu schön um wahr zu sein

Ich hab auch nich schlecht geguckt am Sonntag und dann heute früh beim FA xD

Nuja, ich geh schlafen um 4 klingelt der Wecker ... Naaacht
kathy2102
3051 Beiträge
06.09.2011 21:05
Hey ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag?
meiner war total stressig und nicht schön. rückenschmerzen und etwas schlecht...
@ Little: ich freue mich riesig für euch und viel spaß beim kugeln
@ Mary: ch hoffe das es bei dir auch geklappt hat...
Wie geht es euch sonst so???
Mary86
634 Beiträge
06.09.2011 21:15
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

@ Mary.....glückwunsch, hat sich doch gelohnt, das warten.

@ all. wie gehts euch so?

Also bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht. Hab ja am Donnerstag nen Termin beim Vertretungsarzt, mal sehen was der sagt.

ich hab online tests gemacht ich bin leider nich schwanger.. also ich weiß davon noch nix ^^ bin aber für jede info glücklich
Mary86
634 Beiträge
06.09.2011 21:17
Zitat von kathy2102:

Hey ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag?
meiner war total stressig und nicht schön. rückenschmerzen und etwas schlecht...
@ Little: ich freue mich riesig für euch und viel spaß beim kugeln
@ Mary: ch hoffe das es bei dir auch geklappt hat...
Wie geht es euch sonst so???

dankeschön ich werd vllt nochmal n test machen.. weil langsam bin ich echt nich mehr ganz schier im kopp^^ war heute mit meinem menne einkaufen..stand im laden un hab ohne grund geheult Oo un hab mir sachen gekauft,die ich noch nie gekauft habe.. ohne groß drauf zu achten mein menne hatte n bissl angst
kathy2102
3051 Beiträge
07.09.2011 06:22
guten morgen ihr lieben,
hier war ja gestern nicht so viel los...
habe mal ne frage: wie war es bei euch, als ihr die pille (10 Jahre) abgesetzt habt? wann hattet ihr das nächste mal eure tage oder musstest ihr lange warten? ich hatte meine tage 5 tage später gleich ganz normal und seit dem gar nicht mehr und das ist schon ende juli gewesen. habe schon 2 sst gemacht und beide negativ im Abstand von 1 Woche... Anzeichen wegen schwangerschaft habe ich nicht. Montag etwas übel und kopfschmerzen und etwas rücken aber mehr seither nicht.... hätte gerne mal ein paar Tipps oder Erfahrungen von euch...
Schönen Tag wünsche ich euch, bis später....
kevinmaily
1980 Beiträge
07.09.2011 06:45
guten morgen

wünsche euch eine schönen tag........und die mens ist auch noch nicht da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt