Hibbeln und Kugeln
07.09.2011 15:10
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von littleSchatz:
Aaahhh, Mädels!
Hab vorhin auf der Arbeit ein wenig Blut auf'm Papier gehabt ... eben noch einmal ein gaaanz klein wenig ... sieht ziemlich dünn aus und rot-braun gefärbt iwie ... was mach ich denn jetz?![]()
![]()
![]()
Zum Doc is es bis in die nächste Stadt, aber des würde mir jetz zu lang dauern ... soll ich abwarten?
oohh man, das tut mir leid , *drücke dich mal*
also ich würde abwarten , so doof es auch klingt , aber der arzt könnte auch nix verhindern![]()
wünsche dir gaaanz viel glück süße
Bin am überlegen ob ich einfach hier inner Stadt zum Doc fahre ... wenigstens abklären obs noch da is, oder ob ichs abschreiben kann
07.09.2011 15:19
Ich fahre zur ner FÄ hier inner Stadt ... mich macht das irre grad
07.09.2011 15:29
Zitat von littleSchatz:
Ich fahre zur ner FÄ hier inner Stadt ... mich macht das irre grad![]()
meld dich sobald du was weisst. ich gehe davon aus das alles okay ist. nen äderchen geplatzt ect. sonst wäre es mit sicherheit mehr blut. toi toi toi!
07.09.2011 15:34
Zitat von littleSchatz:
ich drücke dir die daumen, dass alles gut ist...
07.09.2011 15:42
Zitat von littleSchatz:
ich drück die daumen das alles ok ist...
07.09.2011 15:51
Also die FÄ meinte dass es zu Beginn einer SS durchaus vorkommen kann und kein Grund zur Beunruhigung bestehe, solange es nicht mehr Blut is. Sie meinte es könnte auch noch von gestern von der Untersuchung sein ...
Werde ab Oktober zu ihr wechseln, da kommt man rein und fühlt sich wohl - sie ist zwar Nachbarin von uns, aber das is dann ja umso besser
Werde ab Oktober zu ihr wechseln, da kommt man rein und fühlt sich wohl - sie ist zwar Nachbarin von uns, aber das is dann ja umso besser
07.09.2011 16:30
Zitat von littleSchatz:
Also die FÄ meinte dass es zu Beginn einer SS durchaus vorkommen kann und kein Grund zur Beunruhigung bestehe, solange es nicht mehr Blut is. Sie meinte es könnte auch noch von gestern von der Untersuchung sein ...
Werde ab Oktober zu ihr wechseln, da kommt man rein und fühlt sich wohl - sie ist zwar Nachbarin von uns, aber das is dann ja umso besser![]()
puhhh schön zu hören
07.09.2011 16:33
Zitat von Astrid1982:
Zitat von littleSchatz:
Werde ab Oktober zu ihr wechseln, da kommt man rein und fühlt sich wohl - sie ist zwar Nachbarin von uns, aber das is dann ja umso besser![]()
puhhh schön zu hören![]()
wie ich mir gedacht habe. find prima dass du gegangen bist. so kannst du wenigstens ruhig schlafen
07.09.2011 16:33
Zitat von littleSchatz:
dann ist ja gut... sowas beunruhigt einen immer...
07.09.2011 16:38
Ja, mich beunruhigt das ziemlich
Möchte Pünktchen doch behalten
Möchte Pünktchen doch behalten
07.09.2011 16:49
Zitat von littleSchatz:
Ja, mich beunruhigt das ziemlichMöchte Pünktchen doch behalten
![]()
ich kann dich gut verstehen... ich will dir nichts weiter von mir sagen, weil ich keinen beunruhigen will... aber ich hab denoch sehr sehr oft gehört das es normal sein soll am anfang einer schwangerschaft zu bluten, weil innen alles mehr durchblutet wird usw... ich hab schon 3 kinder und hatte das zwar nicht, aber soll ja auch nicht bei jeder sein... so lange dein krümmel noch da ist und du dich gut fühlst und keine schmerzen hast, dann ist alles ok
07.09.2011 17:24
Zitat von Mom040608:
Zitat von littleSchatz:
Ja, mich beunruhigt das ziemlichMöchte Pünktchen doch behalten
![]()
ich kann dich gut verstehen... ich will dir nichts weiter von mir sagen, weil ich keinen beunruhigen will... aber ich hab denoch sehr sehr oft gehört das es normal sein soll am anfang einer schwangerschaft zu bluten, weil innen alles mehr durchblutet wird usw... ich hab schon 3 kinder und hatte das zwar nicht, aber soll ja auch nicht bei jeder sein... so lange dein krümmel noch da ist und du dich gut fühlst und keine schmerzen hast, dann ist alles ok
Hab ein wenig ziehen im UL, aber bisher weiter nichts beim abwischen gehabt, nur das eine Mal vorhin.
07.09.2011 17:37
Zitat von littleSchatz:
sehr schön zu lesen.. is doch cool das sie deine nachbarin is ^^ wenn se frei hat schreist mal übern zaun : ey wasn das?? ^^
07.09.2011 17:42
Zitat von Mary86:
Zitat von littleSchatz:
sehr schön zu lesen.. is doch cool das sie deine nachbarin is ^^ wenn se frei hat schreist mal übern zaun : ey wasn das?? ^^![]()
![]()
hehe ja
Aber das beste is ihr Hund - der's voooll süüüß! Freddy
07.09.2011 17:45
Zitat von littleSchatz:
Zitat von Mary86:
Zitat von littleSchatz:
sehr schön zu lesen.. is doch cool das sie deine nachbarin is ^^ wenn se frei hat schreist mal übern zaun : ey wasn das?? ^^![]()
![]()
hehe ja![]()
![]()
Aber das beste is ihr Hund - der's voooll süüüß! Freddy![]()
![]()
kann aber auch hinten los gehen ^^ nachher sagt sie irgendwann zu dir : hier frau nachbarin.. das geht aber anders/leiser oder besser
was is das denn fürn hund ?? wir haben auch einen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt