Hibbeln und Kugeln
07.09.2011 07:23
Wollt nochmal ne kurze info geben...hatte ja gestern morgen nen 2. gaaanz schwachen strich beim test - allerdings viel zu früh getestet, denn heute morgen war ich mit nem frühtest wieder eindeutig negativ!!! ich könnt mich ohrfeigen so früh getestet zu haben, mach mich ja nur selber verrückt! und das ist am ende auch nicht gut, wenns wirklich mal klappt...
07.09.2011 07:41
Zitat von kathy2102:
guten morgen ihr lieben,
hier war ja gestern nicht so viel los...
habe mal ne frage: wie war es bei euch, als ihr die pille (10 Jahre) abgesetzt habt? wann hattet ihr das nächste mal eure tage oder musstest ihr lange warten? ich hatte meine tage 5 tage später gleich ganz normal und seit dem gar nicht mehr und das ist schon ende juli gewesen. habe schon 2 sst gemacht und beide negativ im Abstand von 1 Woche... Anzeichen wegen schwangerschaft habe ich nicht. Montag etwas übel und kopfschmerzen und etwas rücken aber mehr seither nicht.... hätte gerne mal ein paar Tipps oder Erfahrungen von euch...
Schönen Tag wünsche ich euch, bis später....
huhu.....
als ich damals bei mia die pille abgesetzt habe hatte ich den ersten monat einen 34 tage zyklus und im 2. war ich bereits schwanger... und ich erinnere mich auch heftig meine regel gehabt zu haben mit richtigen bauchkrämpfen. mehr kann ich dazu leider net sagen ^^
07.09.2011 08:18
Guten Morgen ihr lieben,
wie geht es euch denn so heute?
Was treibt ihr heute an diesem komischen tag?
07.09.2011 08:47
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
guten morgen ihr lieben,
habe mal ne frage: wie war es bei euch, als ihr die pille (10 Jahre) abgesetzt habt? wann hattet ihr das nächste mal eure tage oder musstest ihr lange warten? ich hatte meine tage 5 tage später gleich ganz normal und seit dem gar nicht mehr und das ist schon ende juli gewesen. habe schon 2 sst gemacht und beide negativ im Abstand von 1 Woche... Anzeichen wegen schwangerschaft habe ich nicht. Montag etwas übel und kopfschmerzen und etwas rücken aber mehr seither nicht.... hätte gerne mal ein paar Tipps oder Erfahrungen von euch...
huhu.....
als ich damals bei mia die pille abgesetzt habe hatte ich den ersten monat einen 34 tage zyklus und im 2. war ich bereits schwanger... und ich erinnere mich auch heftig meine regel gehabt zu haben mit richtigen bauchkrämpfen. mehr kann ich dazu leider net sagen ^^
guten morgen
also bei mir isses jetzt der zweite monat ohne pille...hab die pille aber bis zum ende genommen und dann erstmal normal die mens bekommen wie halt bei der pillenpause immer...und jetzt nach 30 tagen wieder...aber ich hatte noch nie so wenig mens wie jetzt....nur 3 tage...aber 2 tage vorher SB und einen tag danach auch SB...
mädels ich bin so müde...hab erst um 0 uhr feierabend gemacht letzte nacht und muss um kurz vor 11 schon wieder los...wieder fast 12 stunden heute...morgen und übermorgen zum glück nicht...da bin ich um halb 9 zuhause abends...oh was ich mich darauf freue
übrigens trink ich jetzt immer himbeerblättertee und nachm eisprung dann frauenmanteltee...
zoe hatte das was du mir geschrieben hast gegooglet und bin dann auch auf die tees gestoßen und versuche erstmal das...
isses bei euch auch so stürmisch?
lg katha
07.09.2011 08:49
huhu
ich wollte eigentlich aussetzen wegen schanger werden , also wollte jetzt samstag net fussballspielen , aber irgendwie ill ich spielen , also entweder klappt es trotzdem , oder es soll net sein
aber werde auf jeden fall spielen
.
.
.
heute kommt endlich unser neuer fernseher
ich wollte eigentlich aussetzen wegen schanger werden , also wollte jetzt samstag net fussballspielen , aber irgendwie ill ich spielen , also entweder klappt es trotzdem , oder es soll net sein
aber werde auf jeden fall spielen
.
.
.
heute kommt endlich unser neuer fernseher
07.09.2011 08:52
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
ich wollte eigentlich aussetzen wegen schanger werden , also wollte jetzt samstag net fussballspielen , aber irgendwie ill ich spielen , also entweder klappt es trotzdem , oder es soll net sein![]()
aber werde auf jeden fall spielen![]()
.
.
.
heute kommt endlich unser neuer fernseher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
andere wissen 3 oder 4 monate nix von ihrer schwangerschaft und machen noch schlimmere sachen als fußballspielen
also keine panik
07.09.2011 09:18
Zitat von katha211:
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
ich wollte eigentlich aussetzen wegen schanger werden , also wollte jetzt samstag net fussballspielen , aber irgendwie ill ich spielen , also entweder klappt es trotzdem , oder es soll net sein![]()
aber werde auf jeden fall spielen![]()
.
.
.
heute kommt endlich unser neuer fernseher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
andere wissen 3 oder 4 monate nix von ihrer schwangerschaft und machen noch schlimmere sachen als fußballspielenalso keine panik
ja hihi... obwohl manchmal denke ich mir , bei dem krassen training , ob sich da überhaupt was einnistet?
07.09.2011 09:47
in hannover ist am 17.9. tag der offenen tür bei den geburtskliniken...hat mein freund gestern erzählt und er will da hin *süüüüüüüüüüß*
das ist nur einmal im jahr...freu mich total...vor allem weil er da so gern hin möchte
das ist nur einmal im jahr...freu mich total...vor allem weil er da so gern hin möchte
07.09.2011 10:47
guten morgen meine lieben
wünsche euch einen schönen tag ..meiner is heute leider nich so toll..aber auch das werd ich überstehen
tage sind immernoch nich eingetroffen.. dafür ne leichte erkältung.. grummel..
wünsche euch einen schönen tag ..meiner is heute leider nich so toll..aber auch das werd ich überstehen
tage sind immernoch nich eingetroffen.. dafür ne leichte erkältung.. grummel..
07.09.2011 10:51
Zitat von kathy2102:
guten morgen ihr lieben,
also bei mir war es so, dass ich direkt nach Absetzen( 2 Tage danach, oder so) der Pille eine Abbruchblutung hatte, was auch normal ist und dann 25 Tage später wieder die Mens, dann 30 Tage später, dann 27 Tage später. Also ich denke das pendelt sich langsam ein, dass es dann wieder regelmäßig ist, ich hoffe es zumindest.
Naja eigentlich hoffe ich natürlich, dass sie gar nicht mehr kommt, die nächsten 10 Monate
07.09.2011 11:27
Zitat von Astrid1982:
huhu ihr süssen, habe mich so gefreut von den ganzen "Neuschwangeren" hier zu lesen...also hab ich es nicht ausgehalten und heute morgen einen Test gemacht...erst dachte ich, wieder nix..aber bei genauem hinsehen habe ich eine gaaaanz dünne 2. linie gesehen - also sie ist immer noch zu sehen- boahhh wie krass...bin natürlich sehr unsicher, weil die linie ja so schwach ist - aber schließlich bin ich ja auch erst E*9...naja jedenfalls dachte ich grad, mhh machst mal noch einen...aber da war nun wieder nix von ner 2. linie zu sehen!!
war aber auch abends...
ansonsten war mir gestern und heute ab und zu bissel übel, muss häufig auf toilette..sonst keine anzeichen...mach dann morgen früh noch einen frühtest - was sagt ihr?![]()
[/quote
boa das wäre ja der wahnsinn wenn der bei dir schon so früh anzeigt... ich drück die daumen das die pest weg bleibt... ich würd dann noch mal testen am NMT
07.09.2011 11:52
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen ihr lieben,
also ich muss später noch einkaufen....und meine tochter zum klavierunterricht bringen.....der große ist für 2 tage auf klassenfahrt
me: immer noch keine mens in sicht
07.09.2011 13:13
Zitat von Mom040608:
Zitat von Astrid1982:
huhu ihr süssen, habe mich so gefreut von den ganzen "Neuschwangeren" hier zu lesen...also hab ich es nicht ausgehalten und heute morgen einen Test gemacht...erst dachte ich, wieder nix..aber bei genauem hinsehen habe ich eine gaaaanz dünne 2. linie gesehen - also sie ist immer noch zu sehen- boahhh wie krass...bin natürlich sehr unsicher, weil die linie ja so schwach ist - aber schließlich bin ich ja auch erst E*9...naja jedenfalls dachte ich grad, mhh machst mal noch einen...aber da war nun wieder nix von ner 2. linie zu sehen!!
war aber auch abends...
ansonsten war mir gestern und heute ab und zu bissel übel, muss häufig auf toilette..sonst keine anzeichen...mach dann morgen früh noch einen frühtest - was sagt ihr?![]()
[/quote
boa das wäre ja der wahnsinn wenn der bei dir schon so früh anzeigt... ich drück die daumen das die pest weg bleibt... ich würd dann noch mal testen am NMT
ja wäre schon sehr früh..muss wohl wirklich noch ein paar tage warten![]()
07.09.2011 15:00
Aaahhh, Mädels!
Hab vorhin auf der Arbeit ein wenig Blut auf'm Papier gehabt ... eben noch einmal ein gaaanz klein wenig ... sieht ziemlich dünn aus und rot-braun gefärbt iwie ... was mach ich denn jetz?
Zum Doc is es bis in die nächste Stadt, aber des würde mir jetz zu lang dauern ... soll ich abwarten?
Hab vorhin auf der Arbeit ein wenig Blut auf'm Papier gehabt ... eben noch einmal ein gaaanz klein wenig ... sieht ziemlich dünn aus und rot-braun gefärbt iwie ... was mach ich denn jetz?
Zum Doc is es bis in die nächste Stadt, aber des würde mir jetz zu lang dauern ... soll ich abwarten?
07.09.2011 15:08
Zitat von littleSchatz:
Aaahhh, Mädels!
Hab vorhin auf der Arbeit ein wenig Blut auf'm Papier gehabt ... eben noch einmal ein gaaanz klein wenig ... sieht ziemlich dünn aus und rot-braun gefärbt iwie ... was mach ich denn jetz?![]()
![]()
![]()
oohh man
, das tut mir leid , *drücke dich mal* also ich würde abwarten , so doof es auch klingt , aber der arzt könnte auch nix verhindern
wünsche dir gaaanz viel glück süße
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt