Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
07.09.2011 17:50
So Mädels der Besuch bei Uroma ist jetzt zu ende (Lecker käsekuchen gegessen )
und in zwei stunden ist schon wieder Elternabend im Kindergarten man hab ich da ne Lust zu bbbbbääääähhhhhh
07.09.2011 18:02
Zitat von Mary86:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von Mary86:

Zitat von littleSchatz:

Also die FÄ meinte dass es zu Beginn einer SS durchaus vorkommen kann und kein Grund zur Beunruhigung bestehe, solange es nicht mehr Blut is. Sie meinte es könnte auch noch von gestern von der Untersuchung sein ...

Werde ab Oktober zu ihr wechseln, da kommt man rein und fühlt sich wohl - sie ist zwar Nachbarin von uns, aber das is dann ja umso besser

sehr schön zu lesen.. is doch cool das sie deine nachbarin is ^^ wenn se frei hat schreist mal übern zaun : ey wasn das?? ^^

hehe ja

Aber das beste is ihr Hund - der's voooll süüüß! Freddy

kann aber auch hinten los gehen ^^ nachher sagt sie irgendwann zu dir : hier frau nachbarin.. das geht aber anders/leiser oder besser
was is das denn fürn hund ?? wir haben auch einen

Sie bekommt zum Glück aus'm Haus nichts mit ^^ Ist noch ein Haus zwischen uns ^^

Keine Ahnung was das für eine Rasse is, aber der ist total wuschelig ^^ Er rennt 23km vor ihr her und sie kommt immer gemütlich hinterher geschlappt beim Gassi gehen Ich versuch von ihm mal ein Bild zu machen ^^
07.09.2011 18:47
So Mädels, ich geh schlafen. Ist zur Zeit eh mein Lieblingshobby - und Pünktchen macht mich auch extrem müde *gähn*

Schööös, bis morgeeen
07.09.2011 18:49
sorry, dass ich nochmal "nerve"...aber war gerade beim sport, hatte vorher schon so ein leichtes ziehen im ul als wenn meine tage kämen..jedenfalls komme ich gerade vom sport zurück (war nix übermäßiges, nur ein wenig gymnastik) und geh auf toilette und entdecke, SCHMIERBLUTUNG!!! ahhhhh!!! was hat dass alles zu bedeuten...fg??? mein mens kanns doch noch nicht sein, sollten doch erst samstag/sonntag kommen Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
feenebeene
15331 Beiträge
07.09.2011 18:53
Zitat von Astrid1982:

sorry, dass ich nochmal "nerve"...aber war gerade beim sport, hatte vorher schon so ein leichtes ziehen im ul als wenn meine tage kämen..jedenfalls komme ich gerade vom sport zurück (war nix übermäßiges, nur ein wenig gymnastik) und geh auf toilette und entdecke, SCHMIERBLUTUNG!!! ahhhhh!!! was hat dass alles zu bedeuten...fg??? mein mens kanns doch noch nicht sein, sollten doch erst samstag/sonntag kommen Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Vll bekommst du deine Mens einfach was früher...
07.09.2011 18:58
mhh nee, mein zyklus ist stabil...fühlt sich auch anders an, und hatte doch vor 2 tagen nen test gemacht - mit nem gaaaanz leichten 2. strich - heute morgen aber nen negativen test - bin jetzt ganz schön beunruhigt, sollte ich morgen mal zum fa gehen?
07.09.2011 18:59
Zitat von Astrid1982:

mhh nee, mein zyklus ist stabil...fühlt sich auch anders an, und hatte doch vor 2 tagen nen test gemacht - mit nem gaaaanz leichten 2. strich - heute morgen aber nen negativen test - bin jetzt ganz schön beunruhigt, sollte ich morgen mal zum fa gehen?

also ziehen ist soweit erstmal weg, ich schau grad mal ob noch mehr schmierblutung da ist...
07.09.2011 19:01
mhhh noch ein wenig..boahhh, hätte nie gedacht dass schwanger werden so anstrengend ist - habs grad echt dicke
feenebeene
15331 Beiträge
07.09.2011 19:01
Zitat von Astrid1982:

Zitat von Astrid1982:

also ziehen ist soweit erstmal weg, ich schau grad mal ob noch mehr schmierblutung da ist...

Ich glaube, dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen! Dann bist du auch beruhigt!
07.09.2011 19:05
Zitat von feenebeene:

Zitat von Astrid1982:

Zitat von Astrid1982:

Ich glaube, dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen! Dann bist du auch beruhigt!

japp, ich werd dann wohl morgen früh gleich gehen...für heute werde ich wohl erstmal nix mehr machen können!
feenebeene
15331 Beiträge
07.09.2011 19:47
Zitat von Astrid1982:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Astrid1982:

Zitat von Astrid1982:

japp, ich werd dann wohl morgen früh gleich gehen...für heute werde ich wohl erstmal nix mehr machen können!

Das stimmt wohl...
07.09.2011 20:00
@ liste... bitte jeder selber eintragen wenn was fehlt oder jemand anders übernimmt das. ich schaffe das nimmer. bin zu viel unterwegs oder mir ist einfach grad nicht danach... nicht böse sein
07.09.2011 20:00
@zoe: lecker käsekuchen hab heute nen halben marmorkuchen vom aldi gefuttert bis mir schlecht war. viel spaß im kiga schön das ihr spaß hattet
*
@schmierblutungen vor NMT ... ich gehe auch davon aus das deine mens wohl etwas früher kommen. fehlgeburt? ... hmmm da der eine test leicht positiv war und der nächste aber negativ denke ich nicht das der POSITIVE wirklich positiv war... vielleicht ne verdunstungslinie? geh zum gyn wenn dich das beruhigt
Mom040608
2397 Beiträge
07.09.2011 20:05
Zitat von Astrid1982:

der körper verändert sich, er bleibt nicht immer gleich... ich hab mal schmierblutungen bevor die mens anfängt und mal nicht und mein zyklus ist stabil und meine mens kommt alle 28 tage. Es ist ein anzeichen dafür das die mens kommen wird. Wenn Du Blutungen während einer bestehenden schwangerschaft hast, ist es was anderes, aber du hast ja noch ein paar tage bis zum NMT. Ich möchte mich auch gerne Irren in deinem Fall
07.09.2011 20:52
ihr werdet wohl recht haben, so langsam fühlt es sich auch so an als wenn meine tage beginnen...ach mist! "next time baby"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt