Hibbeln und Kugeln
12.09.2011 12:09
Also meine Frauenärztin sagte mir, das Folsäure z.B. dem offenen Rücken vorbeugt. da wir oft Mangel an Folsäure haben ist es wichtig, rechtzeitig vor einer SS damit anzufangen.
1 Tablette am Tag
1 Tablette am Tag
12.09.2011 13:38
Zitat von Drömi:
Also meine Frauenärztin sagte mir, das Folsäure z.B. dem offenen Rücken vorbeugt. da wir oft Mangel an Folsäure haben ist es wichtig, rechtzeitig vor einer SS damit anzufangen.
1 Tablette am Tag
Genau, Du kannst schon vor einer SS deinen Speicher an Folsäure auffüllen. Ich nehme Femibion 1, für Frauen die einen SS Wunsch haben. Die Tabletten kannst du dann bis zur 12. SS Woche nehmen. Danach gibt es dann Femibion 2, die du bis zum Ende der SS nehmen kannst.
Ich denke es kann nicht schaden
12.09.2011 13:50
Zitat von kleinaberfein:mir geht es genau so
Hi Maedels....
Ist es hier denn auch ruhiger geworden oder was???*
Bin wieder zurück lese auch mit weiss aber nicht genau was ich schreiben soll diese ewige warterei macht einen ganz verrückt... Immer muss ich nachdenken bin ich ss geworden wie muss ich mich verhalten was wenn ich wieder eine fg erleben muss... Ich möchte wieder unbeschwerden alles genissen können kann im moment aber nichts anderes mehr empfınden als an die ss zu denken....![]()
![]()
![]()
![]()
12.09.2011 13:54
hi
ich nehme auch femibion 1.......und brauch auch bald wieder nachschub
so bei mir nichts neues....warte jetzt auf meinen ES der nächste woche sein sollte......und mit der hoffnung das es diesmal klappt
ich nehme auch femibion 1.......und brauch auch bald wieder nachschub
so bei mir nichts neues....warte jetzt auf meinen ES der nächste woche sein sollte......und mit der hoffnung das es diesmal klappt
12.09.2011 15:07
Hi Mädels......
wie gehts euch?
Also bei mir sind immer noch keine Mens in Sicht. Habe nur ständiges UL ziehen. Werde nächste woche bei meinem FA anrufen und nen Termin ausmachen ( er ist im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder), falls die Mens immer noch nicht in Sicht ist.
Morgen ist mein Sohn sein erster Schultag, er ist schon ganz aufgeregt, sowie ich auch. Oh man kann es garnicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die "kleinen" groß werden.
Ich hoffe nur er hat Spaß an seinem ersten Tag. Die ganze Familie kommt natürlich mit, Omas, Opa und mein Mann und ich.
Kann ja dann mal morgen berichten wie er so fand.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
wie gehts euch?
Also bei mir sind immer noch keine Mens in Sicht. Habe nur ständiges UL ziehen. Werde nächste woche bei meinem FA anrufen und nen Termin ausmachen ( er ist im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder), falls die Mens immer noch nicht in Sicht ist.
Morgen ist mein Sohn sein erster Schultag, er ist schon ganz aufgeregt, sowie ich auch. Oh man kann es garnicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die "kleinen" groß werden.
Ich hoffe nur er hat Spaß an seinem ersten Tag. Die ganze Familie kommt natürlich mit, Omas, Opa und mein Mann und ich.
Kann ja dann mal morgen berichten wie er so fand.
12.09.2011 15:58
huhu mädels
komme gerade vom gyn. alles ist wie es sein sollte und man konnte das mini herzchen schlagen sehen
nun beginnt der 4 wochen rhythmus. habe sogar termine für das nächste halbe jahr bekommen und alles wurde in meinen mutterpass eingetragen. hier das bild vom baby-tv
6+6
lieben gruß und bis bald, ich
komme gerade vom gyn. alles ist wie es sein sollte und man konnte das mini herzchen schlagen sehen
nun beginnt der 4 wochen rhythmus. habe sogar termine für das nächste halbe jahr bekommen und alles wurde in meinen mutterpass eingetragen. hier das bild vom baby-tv
6+6
lieben gruß und bis bald, ich
12.09.2011 16:15
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels![]()
komme gerade vom gyn. alles ist wie es sein sollte und man konnte das mini herzchen schlagen sehen![]()
![]()
![]()
6+6
lieben gruß und bis bald, ich![]()
oh wie süss dein würmchen ist
12.09.2011 16:23
Zitat von Mom040608:
oh wie süss dein würmchen ist![]()
![]()
![]()
grins.... danke!!!
12.09.2011 16:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mom040608:
![]()
![]()
grins.... danke!!!
wie fühlst du dich sonst???
12.09.2011 16:43
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mom040608:
![]()
![]()
grins.... danke!!!
voll nicht schwanger
ab und an ist mir übel, aber nichts was man mit essen nicht in den griff bekommt. okay, abends schon ab 20h tod müde dass ich sobald mein kind im bett ist auch auf der couch einschlafe. aber sonst... brüste tun kaum noch weh, brustwarten sind noch was empfindlich, aber das war vor ner woche noch schlimmer. also alles in allem, total unproblematische ss bis jetzt
12.09.2011 17:06
Zitat von Kala87:
Hi Mädels......
wie gehts euch?
Kann ja dann mal morgen berichten wie er so fand.![]()
dann wünsche ich deinen kleinen morgen viel spass....
ich kenne das meine tochter ist jetzt schon in der 2. klasse....und mir kommt es so vor,als ist sie gerade in die erste gekommen....naja nun kann sie schon lesen und schreiben.....die jahre gehen einfach viel zu schnell rum
12.09.2011 17:08
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels![]()
komme gerade vom gyn. alles ist wie es sein sollte und man konnte das mini herzchen schlagen sehen![]()
![]()
![]()
6+6
lieben gruß und bis bald, ich![]()
![]()
![]()
oh wie süüüßßßß....
ich will auch
12.09.2011 17:29
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mom040608:
![]()
![]()
grins.... danke!!!
voll nicht schwangerab und an ist mir übel, aber nichts was man mit essen nicht in den griff bekommt. okay, abends schon ab 20h tod müde dass ich sobald mein kind im bett ist auch auf der couch einschlafe. aber sonst... brüste tun kaum noch weh, brustwarten sind noch was empfindlich, aber das war vor ner woche noch schlimmer. also alles in allem, total unproblematische ss bis jetzt
![]()
ich fühlte mich immer sehr lange nicht schwanger... übelkeit hatte ich keine. ich hatte nur verstärkt mit dem kreislauf zu tun, also mehr als wenn ich nicht schwanger bin. müde war ich auch immer schon sehr früh. das mit den brustwarzen und brüste kenn ich nur von wochen später, wo sie anfingen zu wachsen. ich hab es auch immer erst richtig geglaubt, wo der bauch anfing zu wachsen
12.09.2011 18:04
Uhh mia süßes Bildchen
).
Ich melde mich auch mal wieder war die letzten Tage nicht zu Hause jetzt bin ich es wieder und morgen wird fleißig geherzelt Do ist ES bin mal gespannt ich lass es jetzt aber ruhiger angehen .^^ Wie gehts euch so ?
). Ich melde mich auch mal wieder war die letzten Tage nicht zu Hause jetzt bin ich es wieder und morgen wird fleißig geherzelt Do ist ES bin mal gespannt ich lass es jetzt aber ruhiger angehen .^^ Wie gehts euch so ?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt