Hibbeln und Kugeln
24.07.2012 17:15
hi hier
Schnee Glückwunsch zur SS
*
So also am haus geht es nicht so vorran wie es sollte,aber ich denke es wir fertig werden.
Morgen hab ich ein Probe tag bei der Tankstelle mal sehen wie es läuft.
Und endlich ist der Sommer zurück gekommen es ist soo schön heiß hier
*
Hoffe euch geht es gut
LG
Schnee Glückwunsch zur SS
*
So also am haus geht es nicht so vorran wie es sollte,aber ich denke es wir fertig werden.
*
Hoffe euch geht es gut
LG
24.07.2012 18:03
Zitat von ZoeEve:
hi hier
Schnee Glückwunsch zur SS![]()
*
*
Hoffe euch geht es gut
LG
Na, manchmal gehts halt nicht so voran wie man möchte. Hoffe es wird bald fertig.
*
Oh, dann viel spaß beim Probearbeiten.
Ja bei uns ist auch der Sommer zurück, nur für meinen Geschmack ist es zu heiß.
Ansonsten gehts uns gut.
24.07.2012 22:57
@zoe: viel glück und spaß morgen beim probearbeiten...
@flocke: glückwunsch zur ss... schöne kugelzeit wünsche ich dir.. wie hast es deinem freun gesagt??
@me: war heute beim fa.. alles gut... fruchthöhle zu sehen mehr nicht, aber laut messung bin ich 5+1 und laut letzter mens bin ich heute 5+6.. habe am 7.8 wieder einen termin... bin mal gespannt.. freue mich nun noch mehr, da nun gewissheit da ist..
gestern nachmittag und heute war es schon deutlich besser auf arbeit...
@flocke: glückwunsch zur ss... schöne kugelzeit wünsche ich dir.. wie hast es deinem freun gesagt??
@me: war heute beim fa.. alles gut... fruchthöhle zu sehen mehr nicht, aber laut messung bin ich 5+1 und laut letzter mens bin ich heute 5+6.. habe am 7.8 wieder einen termin... bin mal gespannt.. freue mich nun noch mehr, da nun gewissheit da ist..
25.07.2012 10:47
Zitat von kathy2102:
@zoe: viel glück und spaß morgen beim probearbeiten...
Das ist doch super, dass man was gesehen hat. Auch wenn es nur die Fruchthülle ist.
Am 07.08. wird man dann dein kleines Pünktchen sehen mit dollen Herzschlag. Wann wäre denn ET?
*
25.07.2012 10:48
36+0 SSW = 10. Monat, nun ist endspurt .
*
Lt. Hebi ist er ab heut kein Frühchen mehr.
25.07.2012 13:28
Hallo
So also das Probe Arbeiten war gut und ich bekomm die nächsten Tage bescheid.
*
Katy das hört sich doch gut an
*
Kala man bald ist es soweit
*
So wir fahren nun wieder zu meinen Eltern
Meld mich die Tage wieder
So also das Probe Arbeiten war gut und ich bekomm die nächsten Tage bescheid.
*
Katy das hört sich doch gut an
*
Kala man bald ist es soweit
*
So wir fahren nun wieder zu meinen Eltern
Meld mich die Tage wieder
25.07.2012 17:08
Zitat von Kala87:
![]()
![]()
![]()
*
Lt. Hebi ist er ab heut kein Frühchen mehr.![]()
![]()
ich freu mich für dich!!!
ich lag schon wieder im krhs wegen verkürzten gbh und vorzeitigen wehen
bin doch erst in der 22 ssw...will wenigstens bis zur 30 ssw schaffen...darf überwiegend nur liegen
25.07.2012 17:27
Zitat von -Nora-:
Zitat von Kala87:
![]()
![]()
![]()
*
Lt. Hebi ist er ab heut kein Frühchen mehr.![]()
![]()
ich freu mich für dich!!!
ich lag schon wieder im krhs wegen verkürzten gbh und vorzeitigen wehen![]()
bin doch erst in der 22 ssw...will wenigstens bis zur 30 ssw schaffen...darf überwiegend nur liegen![]()
Danke.
Oh man, ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst bis dahin.
25.07.2012 20:26
mein mann freut sich total..
habe ihn das am telefon einfach gesagt
25.07.2012 22:51
Zitat von Schneeflocke1987:
mein mann freut sich total..
wo ist dein mann denn?? das du es ihm nicht zu hause gesagt hast``??
25.07.2012 22:54
@nora: ach gott du arme... ich drücke dir die daumen das alles gut geht.. mensch du hast grad mal die hälfte der ss geschafft.. geht es dir denn schlecht oder wodurch wird das ausgelöst???
@kala: super das du ab jetz jederzeit deinen kleine bekommen kannst...
@me: mir gehts gut... war heut ganzen tag bei meienr mama, haben gegrillt, meinbruder mit famlie sind dort auch bis we zu besuch und sehe somit jeden tag meinen neffen....
heute stand in der zeitung einen anzeige, dass wir eine neue suchen dann hoffe und denke ich mal, dass ich dort nicht mehr lange arbeiten muss/darf... möchte es auch nicht mehr und es wäre besser für mich und meinen kleinen krümel.. wäre entspannter.... drückt mir bitte die daumen, halte euch auf dem laufenden....
@kala: super das du ab jetz jederzeit deinen kleine bekommen kannst...
@me: mir gehts gut... war heut ganzen tag bei meienr mama, haben gegrillt, meinbruder mit famlie sind dort auch bis we zu besuch und sehe somit jeden tag meinen neffen....
heute stand in der zeitung einen anzeige, dass wir eine neue suchen dann hoffe und denke ich mal, dass ich dort nicht mehr lange arbeiten muss/darf... möchte es auch nicht mehr und es wäre besser für mich und meinen kleinen krümel.. wäre entspannter.... drückt mir bitte die daumen, halte euch auf dem laufenden....
25.07.2012 22:55
@kala: meine errechneter ET: vorraussichtlich wäre der 20.03.2013....
26.07.2012 08:42
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
So heute ist der Endspurt alles muss abgebaut und eingepackt werden.
Hoffe wir schaffen es.
Mittlerweile hab ich auch Muskeln aus Stahl so viel hab ich geschleppt
*
Naja wünsch euch ein schönen Tag
Wie geht es euch?
*
So heute ist der Endspurt alles muss abgebaut und eingepackt werden.
Hoffe wir schaffen es.
Mittlerweile hab ich auch Muskeln aus Stahl so viel hab ich geschleppt
*
Naja wünsch euch ein schönen Tag
26.07.2012 11:45
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts gut. Nur die Hitze macht mir zu schaffen. Ich sitze hier und schwitze, vom nichts tun.
*
@ Kathy, ja ich bin auch froh, wenn er nun endlich mal kommen würde. Aber umso länger in mir drinnen bleibt, umso besser für ihn.
Oh toll, ein März-Baby.
*
@ zoe, lol, Muskeln aus Stahl. Hoffe sonst ist alles klar bei dir.
*
Ansonsten gibts nix neues.
Wünsche euch allen einen tollen Tag.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts gut. Nur die Hitze macht mir zu schaffen. Ich sitze hier und schwitze, vom nichts tun.
*
@ Kathy, ja ich bin auch froh, wenn er nun endlich mal kommen würde. Aber umso länger in mir drinnen bleibt, umso besser für ihn.
Oh toll, ein März-Baby.
*
@ zoe, lol, Muskeln aus Stahl. Hoffe sonst ist alles klar bei dir.
*
Ansonsten gibts nix neues.
Wünsche euch allen einen tollen Tag.
26.07.2012 20:14
Hallo Mädels!
*
Na, hat uns wer vermisst?
Wir waren seit Montag Abend stationär in der Kinderklinik. Mattis hatte plötzlich Fieber. Wir sind mit Verdacht auf Hirnhautentzündung aufgenommen worden. Das hat sich, zum Glück, nicht bestätigt. Trotzdem ging es meinem Schatz sehr schlecht! Er hat Infusionen bekommen und ein Antibiotikum und sonst noch alles mögliche. Gestern war dann das Fieber wieder weg und nachdem er heute 24h fieberfrei war, durften wir nach Hause gehen.
Schlimm war auch, dass mein Großer nicht auf diese Station durfte und Mattis konnte nicht raus, da er ja den Zugang am Kopf hatte und zudem Puls und Sauerstoffsättigung überwacht worden sind.
Jetzt müssen wir noch zum Kinder- Kardiologen, da der Arzt Geräusche von seinem Herzen gehört hat, die da wohl nicht sein sollten, als er ihn abgehört hat.
Unser Kinderarzt hört da nichts (wir waren heute ja dann direkt noch dort, wegen den Rezepten), meint aber, dass er sich ja auch täuschen kann und hat uns überwiesen.
Jedenfalls sind wir jetzt wieder zu Hause und sind wirklich seeeeehr froh darüber!
*
@Flocke: Herzlichen Glückwunsch!
*
@Zoe: Hoffe, es geht euch allen gut! Kommt ihr voran???
*
@all: Ich hoffe, ihr genießt die schönen Sommertage!
*
Na, hat uns wer vermisst?
Wir waren seit Montag Abend stationär in der Kinderklinik. Mattis hatte plötzlich Fieber. Wir sind mit Verdacht auf Hirnhautentzündung aufgenommen worden. Das hat sich, zum Glück, nicht bestätigt. Trotzdem ging es meinem Schatz sehr schlecht! Er hat Infusionen bekommen und ein Antibiotikum und sonst noch alles mögliche. Gestern war dann das Fieber wieder weg und nachdem er heute 24h fieberfrei war, durften wir nach Hause gehen.
Schlimm war auch, dass mein Großer nicht auf diese Station durfte und Mattis konnte nicht raus, da er ja den Zugang am Kopf hatte und zudem Puls und Sauerstoffsättigung überwacht worden sind.
Jetzt müssen wir noch zum Kinder- Kardiologen, da der Arzt Geräusche von seinem Herzen gehört hat, die da wohl nicht sein sollten, als er ihn abgehört hat.
Unser Kinderarzt hört da nichts (wir waren heute ja dann direkt noch dort, wegen den Rezepten), meint aber, dass er sich ja auch täuschen kann und hat uns überwiesen.
Jedenfalls sind wir jetzt wieder zu Hause und sind wirklich seeeeehr froh darüber!
*
@Flocke: Herzlichen Glückwunsch!
*
@Zoe: Hoffe, es geht euch allen gut! Kommt ihr voran???
*
@all: Ich hoffe, ihr genießt die schönen Sommertage!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt