Hibbeln und Kugeln
26.07.2012 20:48
@fee: oh mensch das hlört sich ja nicht so schöne an.. ich hoffe dein großer hat es gut überstanden...???
ich hoffe und wünsche euch das es mattis bald wieder komplett gut geht und gesund bleibt...
erhol dich schön....
fühl dich gedrückt...
ich hoffe und wünsche euch das es mattis bald wieder komplett gut geht und gesund bleibt...
erhol dich schön....
fühl dich gedrückt...
27.07.2012 00:25
Zitat von kathy2102:
@fee: oh mensch das hlört sich ja nicht so schöne an.. ich hoffe dein großer hat es gut überstanden...???
erhol dich schön....
fühl dich gedrückt...
Ich danke dir!
*
Der Große hat sich total gefreut, als wir heute heim kamen. Er hat geschlafen und Mattis auch und ich habe den Kleinen dann einfach neben den Großen gelegt und als Mattis angefangen hat zu meckern, hat Fynn sich an ihn gekuschelt und es war sofort gut!
27.07.2012 06:42
oh süß, das ist ja total niedlich... das der große sich um den kleinen kümmert, wenn es ihm schlecht geht... wünsche euch einen schönen tag und ein schönes we....
27.07.2012 10:20
hi, ich bin total traurig. ich habe mich auf der arbeit eine mandelentzüung eingefangen
. grad jetzt wo ich schwanger bin. mir wird auch nichts gegönnt. auf der arbeit muss ich nur sche.... arbeit machen. ich bin für alle der arsch.
jetzt muss ich Penicillin nehmen. was auch schwanger nehmen dürfen. habe jetzt total angst das was passiert.
. grad jetzt wo ich schwanger bin. mir wird auch nichts gegönnt. auf der arbeit muss ich nur sche.... arbeit machen. ich bin für alle der arsch. jetzt muss ich Penicillin nehmen. was auch schwanger nehmen dürfen. habe jetzt total angst das was passiert.
27.07.2012 13:35
Hi Mädels.
*
@ Fee, schön, dass ihr wieder zu Hause seit. Hoffe deinem kleinen gehts wieder gut?!
*
@ Schnee, mach dir nicht so einen Kopf. Wenn es deinem kleinen Krümel nicht schadet und der Doc es dir verschrieben hat, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wünsche dir eine gute Besserung.
*
@ Fee, schön, dass ihr wieder zu Hause seit. Hoffe deinem kleinen gehts wieder gut?!
*
@ Schnee, mach dir nicht so einen Kopf. Wenn es deinem kleinen Krümel nicht schadet und der Doc es dir verschrieben hat, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wünsche dir eine gute Besserung.
27.07.2012 20:07
danke dir.
ich habe einfach immer angst mom. das was passiert. ja ich weis das es blöde ist.
ich habe einfach immer angst mom. das was passiert. ja ich weis das es blöde ist.
28.07.2012 21:08
Hallo ihr
Fee :gut das es Mattis wieder besser geht
*
Kala ja die Hitze hat es echt in Sich gehabt, aber pünktlich zum Umzug heute hat es geregnet.
*
So zur hälfte ist es geschafft einen großen LKW haben wir heute gepackt und ausgeladen.
Es ist Sau anstrengend und ich helf nie wieder mit.
Heute Abend sind wir mal in unserem zu Hause um mal ein bisschen abzuschalten von dem Streß.
Morgen geht es dann wieder zück um hoffentlich den Rest zu machen.
Montag muss dann noch Sperrmüll raus.
Ich dreh noch durch bei dem ganzen Scheiß was noch gemacht werden muss.
LG
Fee :gut das es Mattis wieder besser geht
*
Kala ja die Hitze hat es echt in Sich gehabt, aber pünktlich zum Umzug heute hat es geregnet.
*
So zur hälfte ist es geschafft einen großen LKW haben wir heute gepackt und ausgeladen.
Heute Abend sind wir mal in unserem zu Hause um mal ein bisschen abzuschalten von dem Streß.
LG
28.07.2012 21:32
Zitat von ZoeEve:
Hallo ihr
Fee :gut das es Mattis wieder besser geht![]()
*
*
LG
Na dann ist es ja bald geschafft!
Vermisse dich hier schon!
28.07.2012 23:47
gute abend mädels,
habe seit mittwoch abend herpes bekommen (was ich vorher noch nie hatte) und der hat sich stark entzündet auf der ober und unterlippe auf der rechten seite im mundwinkel und drumherum... sind mit kleinen bläschen und es juckt und suppt... hatte das auch schon einer von euch???
habe seit mittwoch abend herpes bekommen (was ich vorher noch nie hatte) und der hat sich stark entzündet auf der ober und unterlippe auf der rechten seite im mundwinkel und drumherum... sind mit kleinen bläschen und es juckt und suppt... hatte das auch schon einer von euch???
29.07.2012 00:14
Zitat von kathy2102:
gute abend mädels,
Nein, ich hatte noch nie Herpes... *aufholzklopf*
Es hört sich aber gemein an, was du da beschreibst... Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!
29.07.2012 09:20
Guten Morgen
Fee das ist aber lieb das du mich vermisst
ich dich auch
*
Kathy oh man das ist echt Scheiße mit dem Herpes! BEsor dir mal in der Apo ne Salbe dafür.
*
Hab euch ja noch gar nicht von meinem Mini Unfall erzählt ich wollte die Garagen tür aufmachen und die ist dann runter gekommen und mir durchs halbe Gesicht und Schulter gefallen.
Meine Brille war im Arsch hab ne Beule am Kopf Nase und Schulter geprellt.
Fee das ist aber lieb das du mich vermisst
ich dich auch *
Kathy oh man das ist echt Scheiße mit dem Herpes! BEsor dir mal in der Apo ne Salbe dafür.
*
Hab euch ja noch gar nicht von meinem Mini Unfall erzählt ich wollte die Garagen tür aufmachen und die ist dann runter gekommen und mir durchs halbe Gesicht und Schulter gefallen.
Meine Brille war im Arsch hab ne Beule am Kopf Nase und Schulter geprellt.
29.07.2012 13:35
@ Kathy, ich hatte das noch nie. Aber geh in die Apo und lass dir was dagegen geben..
*
@ Zoe, oh mensch, hoffe das vergeht schnell und du hast nicht all zu große Schmerzen.
*
@ Zoe, oh mensch, hoffe das vergeht schnell und du hast nicht all zu große Schmerzen.
29.07.2012 19:47
@zoe: oh mensch das hört sich aber echt böse an...
@kala: danke, war ein der apo und habe mir ne salbe geholt, trotzdem sieht es so aus als ob ich eine in die schnute bekomme habe, dicke lippe, rot unterlaufen und juckt wie sau.. habe extra ne salbe/gel bekommen das ich 4x auftragen soll...
@me: sonst geht es mir gut.. mein schatz kommt moren abend nach hause endlich und morge leider wieder arbeiten.. mein chef hat ja ne anzeige schon geschaltet für ne neue und hoffe das sich schnell viele bewerben und ne neue findet und ich zu hause bleiben darf... wäre total cool..
@kala: danke, war ein der apo und habe mir ne salbe geholt, trotzdem sieht es so aus als ob ich eine in die schnute bekomme habe, dicke lippe, rot unterlaufen und juckt wie sau.. habe extra ne salbe/gel bekommen das ich 4x auftragen soll...
@me: sonst geht es mir gut.. mein schatz kommt moren abend nach hause endlich und morge leider wieder arbeiten.. mein chef hat ja ne anzeige schon geschaltet für ne neue und hoffe das sich schnell viele bewerben und ne neue findet und ich zu hause bleiben darf... wäre total cool..
29.07.2012 20:02
Zitat von kathy2102:
@zoe: oh mensch das hört sich aber echt böse an...
Na dann hoffe ich doch, dass der Herpes schnell weg geht.
*
Na wenigstens hat dein Chef was gemacht. Drücke die Daumen, dass sich schnell jemand findet.
29.07.2012 20:03
danke das total lieb, bin auch gespannt wie es weiter geht...
@kala: wie geht es dir so??
ich habe zur zeit kaum hunger, wenn doch, dan gehe ich überall gucken aber finde leider nix passendes... oder auch beim einkaufen denke ich ja das und wenn ich davor stehe ach ne doch nciht.. hattet ihr das auch??
@kala: wie geht es dir so??
ich habe zur zeit kaum hunger, wenn doch, dan gehe ich überall gucken aber finde leider nix passendes... oder auch beim einkaufen denke ich ja das und wenn ich davor stehe ach ne doch nciht.. hattet ihr das auch??
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt