Hibbelstart 2013!!!
11.12.2012 21:29
Na dann bleibt nur noch eine Vermutung ... dein Mann hat nur die schnellen Spermien
Iss ja im Grunde auch egal ne? Hauptsache gesund. Geliebt wird Junge und Mädchen
Iss ja im Grunde auch egal ne? Hauptsache gesund. Geliebt wird Junge und Mädchen
11.12.2012 21:40
Das sowieso
Bin einfach nur glücklich wenn ich das Glück nochmal erleben darf.
Naja bei meinem Mann liegts in der Familie das erst ein Junge und dann
ein Mädchen kommt.
Gucken wir mal...
Aber hauptsache gesund
Bin einfach nur glücklich wenn ich das Glück nochmal erleben darf. Naja bei meinem Mann liegts in der Familie das erst ein Junge und dann
ein Mädchen kommt.
Gucken wir mal...
Aber hauptsache gesund
11.12.2012 21:45
Das glaub ich dir. So viele FG'en (haben wir ja beide durch) ... da ist man einfach nur froh, wenn ein gesundes Würmchen ... egal ob Mädchen oder Junge ... auf die Welt kommt.
*
Aber gebe trotzdem zu, dass wir wieder auf ein Mädel hibbeln werden
Hat ja beim 1. und letzten (leider bei den Sternen) auch geklappt (die anderen FG'en waren so früh, dass man noch nicht wusste, was es wird).
Und sollte es ein Junge werden ... wird er unglaublich geliebt ... und ich bin eines besseren belehrt, was das Mädchen/-Jungshibbeln angeht
*
Aber gebe trotzdem zu, dass wir wieder auf ein Mädel hibbeln werden
Hat ja beim 1. und letzten (leider bei den Sternen) auch geklappt (die anderen FG'en waren so früh, dass man noch nicht wusste, was es wird).
Und sollte es ein Junge werden ... wird er unglaublich geliebt ... und ich bin eines besseren belehrt, was das Mädchen/-Jungshibbeln angeht
11.12.2012 21:54
Wir hibbeln
.
.
Marz (...) : 25 Jahre, 1.ÜZ, NMT 18.12.2012 hat noch kein Kind, aus Kiel
.
jaje (...) : 27 Jahre, 1.ÜZ, NMT ??.12.2012 hat schon eine Tochter, aus NRW
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 1.ÜZ, NMT unbekannt hat schon 2 Kinder, aus Thüringen
.
.
.
Wir warten noch
.
.
sunshine011210 (...) : 38 Jahre, ... , hat schon eine Tochter, hibbelt ab Januar 2013 .
Engelinchen1989 (...) : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 .
MiMo2011 (Monique) : 29 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab März 2013 .
Kiitos264 (Lina) : 21 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab März/April 2013 .
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab April/Mai 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 23 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Mäuschen1986 (Krissi) : 26 Jahre, Hamburg, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Herbst 2013 .
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab Oktober/November 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
11.12.2012 21:55
Zitat von jaje:
Huhu.
Mein Mann hat mir gestern gesagt, dass er gerne schon jetzt mit dem Hibbeln beginnen möchte!![]()
![]()
![]()
Dazu sage ich doch: Jaaaaaaaaaaa![]()
Pille ist seit September abgesetzt.Folsäure wird seit drei Monaten genommen, heute ist Zyklustag 10!!Ovu noch negativ!
ich bin sooo aufgeregt.Plözlich ging alles so schnell!![]()
Das ist ja toll !!
Drücke Dir die Daumen das der Ovu bald positiv wird....
Dann kannst Du uns ja Deinen NMT mitteilen.
11.12.2012 22:07
Ja versuchen werden wir es auch, eben weil es wohl meine letzte SS
sein wird.... zumindest vorläufig (was in ein paar Jahren ist weiß ich
jetzt noch nicht, wenns 2 werden nächstes mal da wir das ja von
beiden Seiten haben ist das Thema durch).
Ja du sagst es, da ist man doppelt so froh glaub ich
sein wird.... zumindest vorläufig (was in ein paar Jahren ist weiß ich
jetzt noch nicht, wenns 2 werden nächstes mal da wir das ja von
beiden Seiten haben ist das Thema durch).
Ja du sagst es, da ist man doppelt so froh glaub ich
12.12.2012 15:23
och mensch mädels....
ich will hibbeln!!!!!!!!!!ich schaffe das nicht mehr noch zu warten!!es sind zwar nicht mehr ganz 2 monate,aber für mich fühlt sich das wie ne ewigkeit an.wenns nach mir ging könnten wir schon nächste woche los legen...aber schatzi möchte noch bis februar warten
gestern waren wir möbel gucken für die neue wohnung,ich hab für ein moment mein kinderwunsch vergessen... dann kamen wir in die kinderzimmer abteilung,ich wollte da ganz schnell durch und was macht schatzi???guckt schon nach kinderzimmermöbel...
ich versteh das nicht,er guckt schon welches kinderzimmer ihm/uns gefallen könnte,aber warum können wir dann nicht jetzt schon anfangen????
wenn ich wenigstens mehr arbeiten könnte,dann muss ich nicht die ganze zeit daran denken,aber nein ich muss ja überstd abfeiern
ich will hibbeln!!!!!!!!!!ich schaffe das nicht mehr noch zu warten!!es sind zwar nicht mehr ganz 2 monate,aber für mich fühlt sich das wie ne ewigkeit an.wenns nach mir ging könnten wir schon nächste woche los legen...aber schatzi möchte noch bis februar warten
gestern waren wir möbel gucken für die neue wohnung,ich hab für ein moment mein kinderwunsch vergessen... dann kamen wir in die kinderzimmer abteilung,ich wollte da ganz schnell durch und was macht schatzi???guckt schon nach kinderzimmermöbel...
ich versteh das nicht,er guckt schon welches kinderzimmer ihm/uns gefallen könnte,aber warum können wir dann nicht jetzt schon anfangen????
wenn ich wenigstens mehr arbeiten könnte,dann muss ich nicht die ganze zeit daran denken,aber nein ich muss ja überstd abfeiern
12.12.2012 15:25
Haaallo ihr Lieben, ich will auch mithibbeln. Hab mich schon mit nem eigenen Fred versucht, aber da wollte irgendwie niemand.
Mein Freund und ich verhüten schon seit knapp einem Jahr nicht, bis jetzt ist nichts passiert. Wollten eigentlich diesen Monat mal den Clearblue Monitor benutzen, aber da kam nun einiges dazwischen und nun haben wir uns entschlossen das es ab Februar richtig los geht, also auch mit Monitor.
Mein Freund und ich verhüten schon seit knapp einem Jahr nicht, bis jetzt ist nichts passiert. Wollten eigentlich diesen Monat mal den Clearblue Monitor benutzen, aber da kam nun einiges dazwischen und nun haben wir uns entschlossen das es ab Februar richtig los geht, also auch mit Monitor.
12.12.2012 15:26
Zitat von annalena13579:
och mensch mädels....
ich will hibbeln!!!!!!!!!!ich schaffe das nicht mehr noch zu warten!!es sind zwar nicht mehr ganz 2 monate,aber für mich fühlt sich das wie ne ewigkeit an.wenns nach mir ging könnten wir schon nächste woche los legen...aber schatzi möchte noch bis februar warten![]()
wenn ich wenigstens mehr arbeiten könnte,dann muss ich nicht die ganze zeit daran denken,aber nein ich muss ja überstd abfeiern![]()
Oh, du Arme. Da hab ich auch ein ganz gutes Thema zu. Schatzi schenkt mir den Clearblue Monitor weil es 9 Monate nicht geklappt hat und weil er diesen Monat es endlich drauf anlegen wollte. Hatten auch schon Kinderzimmermöbel geguckt und er schien begeistert. Und kurz vor dem 1. Zyklustag: Ehm Schatz, ich hab nachgedacht - ich will bis Februar warten. o:
Hoffnungen machen und dann Traumblase zerplatzen lassen.
12.12.2012 15:27
@ Maus
Könntest du meinen NMT bitte auf den 26.12.12 ändern?
Hatten gestern einen kleinen Ausrutscher (1 Tag vor ES)
und da kann ja alles möglich sein
Denke zwar nicht, dass bei einem Mal gleich geklappt hat ... aber wissen tut man's ja erst an NMT ... oder ein paar Tage früher
Danke
Könntest du meinen NMT bitte auf den 26.12.12 ändern?
Hatten gestern einen kleinen Ausrutscher (1 Tag vor ES)
und da kann ja alles möglich sein
Denke zwar nicht, dass bei einem Mal gleich geklappt hat ... aber wissen tut man's ja erst an NMT ... oder ein paar Tage früher
Danke
12.12.2012 15:29
@ Annalena & Mandy (?)
wie blöd ... naja ... aber man muss auch den Männern die Zeit geben. Die Zeit wird auch rumgehen und dann könnt ihr mit Würmchen im Bauch ganz gezielt nach KiZiMöbel Ausschau halten
Und was denkt ihr, wieviel Spaß es euch dann erst machen wird
wie blöd ... naja ... aber man muss auch den Männern die Zeit geben. Die Zeit wird auch rumgehen und dann könnt ihr mit Würmchen im Bauch ganz gezielt nach KiZiMöbel Ausschau halten
Und was denkt ihr, wieviel Spaß es euch dann erst machen wird
12.12.2012 15:32
Zitat von sunshine011210:
@ Annalena & Mandy (?)
wie blöd ... naja ... aber man muss auch den Männern die Zeit geben. Die Zeit wird auch rumgehen und dann könnt ihr mit Würmchen im Bauch ganz gezielt nach KiZiMöbel Ausschau haltenUnd was denkt ihr, wieviel Spaß es euch dann erst machen wird
![]()
Ja, ich heiße Mandy.
Ja das ist schon richtig, aber man sollte hat bevor man handelt nachdenken. Weil sonst macht man ja nur Hoffnungen. Aber ich hab das ja mit ihm geklärt und wir haben uns jetzt fest dazu entschlossen, dass es ab Februar los geht! Schließlich müssen es beide zu 100% wollen und dabei ist es wichtig, miteinander zu reden und vielleicht aufeinander einzugehen.
12.12.2012 15:34
Stimmt schon ... doch Männer denken und handeln eben anders als Frauen. Die machen sich selten Gedanken bei ihrem Handeln!
Februar ist ja auch nicht mehr soooo lange
Februar ist ja auch nicht mehr soooo lange
12.12.2012 15:36
Zitat von sunshine011210:
Stimmt schon ... doch Männer denken und handeln eben anders als Frauen. Die machen sich selten Gedanken bei ihrem Handeln!
Februar ist ja auch nicht mehr soooo lange![]()
Er hat sich ja auch ordentlich dafür entschuldigt, also alles gut. Eigentlich wollte er noch 6 Monate warten o: Aber da ich auch auf ihn zugekommen bin, hat er gesagt - okay, Kompromiss.. noch 3 Monate - sprich im Feburar. Kanns kaum abwarten.
12.12.2012 15:36
Zitat von Mandy.und.Timo:
Zitat von annalena13579:
och mensch mädels....
ich will hibbeln!!!!!!!!!!ich schaffe das nicht mehr noch zu warten!!es sind zwar nicht mehr ganz 2 monate,aber für mich fühlt sich das wie ne ewigkeit an.wenns nach mir ging könnten wir schon nächste woche los legen...aber schatzi möchte noch bis februar warten![]()
wenn ich wenigstens mehr arbeiten könnte,dann muss ich nicht die ganze zeit daran denken,aber nein ich muss ja überstd abfeiern![]()
Oh, du Arme. Da hab ich auch ein ganz gutes Thema zu. Schatzi schenkt mir den Clearblue Monitor weil es 9 Monate nicht geklappt hat und weil er diesen Monat es endlich drauf anlegen wollte. Hatten auch schon Kinderzimmermöbel geguckt und er schien begeistert. Und kurz vor dem 1. Zyklustag: Ehm Schatz, ich hab nachgedacht - ich will bis Februar warten. o:
Hoffnungen machen und dann Traumblase zerplatzen lassen.![]()
erstmal
ja das ist ja auch gemein!!!!
wir haben unseren wunsch nach kinder schon 3 mal verschoben...das erste mal war vor 2,5 jahren...seid dem warte ich darauf das er sagt es kann los gehen,naja er hat ja gesagt februar gehts los...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt