Hibbelstart 2013!!!
12.12.2012 15:39
Zitat von annalena13579:
Zitat von Mandy.und.Timo:
Zitat von annalena13579:
och mensch mädels....
ich will hibbeln!!!!!!!!!!ich schaffe das nicht mehr noch zu warten!!es sind zwar nicht mehr ganz 2 monate,aber für mich fühlt sich das wie ne ewigkeit an.wenns nach mir ging könnten wir schon nächste woche los legen...aber schatzi möchte noch bis februar warten![]()
gestern waren wir möbel gucken für die neue wohnung,ich hab für ein moment mein kinderwunsch vergessen... dann kamen wir in die kinderzimmer abteilung,ich wollte da ganz schnell durch und was macht schatzi???guckt schon nach kinderzimmermöbel...
ich versteh das nicht,er guckt schon welches kinderzimmer ihm/uns gefallen könnte,aber warum können wir dann nicht jetzt schon anfangen????
wenn ich wenigstens mehr arbeiten könnte,dann muss ich nicht die ganze zeit daran denken,aber nein ich muss ja überstd abfeiern![]()
Oh, du Arme. Da hab ich auch ein ganz gutes Thema zu. Schatzi schenkt mir den Clearblue Monitor weil es 9 Monate nicht geklappt hat und weil er diesen Monat es endlich drauf anlegen wollte. Hatten auch schon Kinderzimmermöbel geguckt und er schien begeistert. Und kurz vor dem 1. Zyklustag: Ehm Schatz, ich hab nachgedacht - ich will bis Februar warten. o:
Hoffnungen machen und dann Traumblase zerplatzen lassen.![]()
erstmal![]()
ja das ist ja auch gemein!!!!
wir haben unseren wunsch nach kinder schon 3 mal verschoben...das erste mal war vor 2,5 jahren...seid dem warte ich darauf das er sagt es kann los gehen,naja er hat ja gesagt februar gehts los...
Also, dann verlass dich erstmal dadrauf und lass ihn am Besten mit dem Thema ganz in Ruhe! Das mache ich auch, auch wenns schwer fällt - aber so hat er genug Zeit und n freien Kopf für andere Dinge, die ausschlaggebend für den Kinderwunsch sind! Ich verlasse mich darauf das er im Februar auf mich zu kommt und mir sagt, es kann losgehen! Und Februar ist ja nicht mehr so lange - ich warte mit dir gespannt.
12.12.2012 15:44
danke mandy
wir müssen februar los legen
hab sonst keine ringe mehr
wir müssen februar los legen
hab sonst keine ringe mehr
12.12.2012 15:45
Zitat von annalena13579:
danke mandy
wir müssen februar los legenhab sonst keine ringe mehr
Das ist natürlich ein gutes Argument!
Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus, also weißt du wann und ob du einen ES hast?
12.12.2012 15:50
Zitat von annalena13579:
danke mandy
Das ist natürlich ein gutes Argument!![]()
Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus, also weißt du wann und ob du einen ES hast?
naja ich verhüte ja mit dem ring und der unterdrückt eigentlich den es.aber ich bin mir 100%ig sicher das ich hin und wieder ein es habe,der ist immer so 8-10 tage nachdem ich den ring wieder eingesetzt habe mit dem ring habe ich einen 28tage zyklus
12.12.2012 15:52
Zitat von annalena13579:
Zitat von annalena13579:
danke mandy
Das ist natürlich ein gutes Argument!![]()
naja ich verhüte ja mit dem ring und der unterdrückt eigentlich den es.aber ich bin mir 100%ig sicher das ich hin und wieder ein es habe,der ist immer so 8-10 tage nachdem ich den ring wieder eingesetzt habe mit dem ring habe ich einen 28tage zyklus
Dann hoffen wir mal das dein Zyklus dann so regelmäßig bleibt, auch ohne Ring!
Ich hab leider einen sehr unregelmäßgen Zyklus, mal 27 - mal 40 Tage.
Nehme jetzt schon Mönchspfeffer dagegen, wirkt aber erst nach 3 Monaten. Deswegen werden wir auch mit dem Monitor hibbeln.
12.12.2012 16:01
ich hab hier schon in mehreren thrads gelesen das viele mit tempikurve und ovu usw. das probieren,das werden wir nicht machen wir lassen es einfach auf uns zu kommen wir herzeln dann wenn uns das passt und nicht dann wenn die perfekte zeit ist.
meine freundin hat das gemacht und sie hat dadurch knapp ein jahr gebraucht...erst nachdem sie so geherzelt haben wie sie lustig sind hats funktioniert.
joa ich denke das sich das bei mir schnell wieder einpendelt.mein fa sagt ich bin ein fänomen.ich habe 1,5 jahre die 3-monatsspritze bekommen und dann zum ring gewechselt.er sagte er hätte das noch nie erlebt das eine die solange die spritze nimmt schon in der ertsen ringfreien woche die regel bekommt.
meine freundin hat das gemacht und sie hat dadurch knapp ein jahr gebraucht...erst nachdem sie so geherzelt haben wie sie lustig sind hats funktioniert.
joa ich denke das sich das bei mir schnell wieder einpendelt.mein fa sagt ich bin ein fänomen.ich habe 1,5 jahre die 3-monatsspritze bekommen und dann zum ring gewechselt.er sagte er hätte das noch nie erlebt das eine die solange die spritze nimmt schon in der ertsen ringfreien woche die regel bekommt.
12.12.2012 16:03
Zitat von annalena13579:
ich hab hier schon in mehreren thrads gelesen das viele mit tempikurve und ovu usw. das probieren,das werden wir nicht machen wir lassen es einfach auf uns zu kommen wir herzeln dann wenn uns das passt und nicht dann wenn die perfekte zeit ist.
Das hört sich ja gut an!
Ja man sollte sich ja auch nicht reinstressen und echt alles dafür tun um endlich schwanger zu werden, das ist nervig und macht auf Dauer die Beziehung kaputt! Wir haben ja schon 8 Monate einfach so geherzelt ohne einen Kinderwunsch zu haben, aber es ist halt nie was passiert und irgendwann fragt man sich halt schon, warum eigentlich. Und da ich nichtmal weiß ob ich einen Eisprung habe, wird der Monitor mir bestimmt helfen entspannter an die Sache ranzugehen. Wir werden trotzdem bei Lust und Laune herzeln.
12.12.2012 16:10
Zitat von annalena13579:
Das hört sich ja gut an!![]()
Ja man sollte sich ja auch nicht reinstressen und echt alles dafür tun um endlich schwanger zu werden, das ist nervig und macht auf Dauer die Beziehung kaputt! Wir haben ja schon 8 Monate einfach so geherzelt ohne einen Kinderwunsch zu haben, aber es ist halt nie was passiert und irgendwann fragt man sich halt schon, warum eigentlich. Und da ich nichtmal weiß ob ich einen Eisprung habe, wird der Monitor mir bestimmt helfen entspannter an die Sache ranzugehen. Wir werden trotzdem bei Lust und Laune herzeln.![]()
ja da würd ich mir auch gedanken machen,warum da nix passiert ist.wenn ich in deiner situation wäre würde ich dann auch ein hilfsmittel zur hilfe nehmen.
aber hoffentlich hat das möchspfeffer dir geholfen bzw. hilft dir
das ist ja meine größte angst...nicht schwanger werden zu können oder fg
12.12.2012 16:20
Zitat von annalena13579:
Zitat von annalena13579:
Das hört sich ja gut an!![]()
Ja man sollte sich ja auch nicht reinstressen und echt alles dafür tun um endlich schwanger zu werden, das ist nervig und macht auf Dauer die Beziehung kaputt! Wir haben ja schon 8 Monate einfach so geherzelt ohne einen Kinderwunsch zu haben, aber es ist halt nie was passiert und irgendwann fragt man sich halt schon, warum eigentlich. Und da ich nichtmal weiß ob ich einen Eisprung habe, wird der Monitor mir bestimmt helfen entspannter an die Sache ranzugehen. Wir werden trotzdem bei Lust und Laune herzeln.![]()
ja da würd ich mir auch gedanken machen,warum da nix passiert ist.wenn ich in deiner situation wäre würde ich dann auch ein hilfsmittel zur hilfe nehmen.
aber hoffentlich hat das möchspfeffer dir geholfen bzw. hilft dir
das ist ja meine größte angst...nicht schwanger werden zu können oder fg
Die Angst habe ich auch, aber ich denke da sind wir nicht alleine. Manche brauchen auch Monate - Jahre bis sie schwanger werden. Aber wenn halt 9 Monate nichts passiert, fängt man mal an drüber nachzudenken. o:
Aber ich denke wir schaffen das! Hoffe das wir zusammen bleiben bis alle kugeln und noch länger
12.12.2012 16:33
och ich denke schon das wir alle hier zusammen bleiben
ich bin echt gespannt wer hier als erstes kugelt
ich bin echt gespannt wer hier als erstes kugelt
12.12.2012 16:39
Hallo zusammen,
mir geht es genau so mit dem Hibbeln. Ich würde am liebsten auch jetzt schon anfangen. Wenns nach meinem Männe geht würden wir auch jetzt schon anfangen. Aber der Verstand siegt dann doch immer wieder. Es geht einfach noch nicht. Finanziell, nervlich und Situationsbedingt. Außerdem wollte ich vorher gerne wieder ein wenig arbeiten gehen. Damit wir finanziell auch besser abgesichert sind.
Dafür sorgen wir jetzt schon mal bis es soweit ist für eine bessere Lage, sprich Wohnung. Haben und gestern Abend eine Wohnung angesehen. Die war von der SAGA. Und die Dame vor Ort mochte uns nicht. Hat man sehr doll gemerkt. Wir haben nicht mal einen Interessentenbogen bekommen. Hatten gefragt ob da noch Fußboden verlegt wird, Tapete an die Wände kommt und eine Küche dabei ist. Denn da war nix. Und dann sagte die Tante doch im Ernst "Also sie sollten ihre jetzige Wohnung auf keinen Fall kündigen. Wenn sie sich diese hier nicht leisten können, dann suchen sie lieber weiter, auch wenn der Wohnungsmarkt in HH im Moment echt bescheiden aussieht". Dann hab ich gefragt ob wir uns bei denen irgendwie eintragen können, damit die uns bescheid geben wenn wieder vergleichbare Wohnungen frei sind. Und da kommt "Wir würden sie eh nicht anrufen". Gut, alles klar... f*ck dich... auf Wiedersehen.
Man, war ich sauer. Wir hätten die Wohnung locker bezahlen können. Naja. Wird was besseres kommen.
Heute hab ich dann auch endlich mal einen Termin bei einem Orthopäden bekommen für Ronja. Sie läuft ja jetzt seit 4 Monaten und es wird immer schlimmer. Ihr rechter Fuß ist ziemlich doll nach innen geneigt wenn sie geht. Und sie fällt sehr oft hin. Der KiA hat gesagt er würde sich das bei der nächsten Vorsorge angucken die mit 22 Monaten ist. Hallo??? Bei sämtlichen Ärzten hätte ich auch locker 1/2 Jahr warten müssen. Und dann hab ich im KH angerufen und die haben mir einen guten Arzt empfohlen. Und siehe da, am 04.01.13 hab ich einen Termin bekommen.
mir geht es genau so mit dem Hibbeln. Ich würde am liebsten auch jetzt schon anfangen. Wenns nach meinem Männe geht würden wir auch jetzt schon anfangen. Aber der Verstand siegt dann doch immer wieder. Es geht einfach noch nicht. Finanziell, nervlich und Situationsbedingt. Außerdem wollte ich vorher gerne wieder ein wenig arbeiten gehen. Damit wir finanziell auch besser abgesichert sind.
Dafür sorgen wir jetzt schon mal bis es soweit ist für eine bessere Lage, sprich Wohnung. Haben und gestern Abend eine Wohnung angesehen. Die war von der SAGA. Und die Dame vor Ort mochte uns nicht. Hat man sehr doll gemerkt. Wir haben nicht mal einen Interessentenbogen bekommen. Hatten gefragt ob da noch Fußboden verlegt wird, Tapete an die Wände kommt und eine Küche dabei ist. Denn da war nix. Und dann sagte die Tante doch im Ernst "Also sie sollten ihre jetzige Wohnung auf keinen Fall kündigen. Wenn sie sich diese hier nicht leisten können, dann suchen sie lieber weiter, auch wenn der Wohnungsmarkt in HH im Moment echt bescheiden aussieht". Dann hab ich gefragt ob wir uns bei denen irgendwie eintragen können, damit die uns bescheid geben wenn wieder vergleichbare Wohnungen frei sind. Und da kommt "Wir würden sie eh nicht anrufen". Gut, alles klar... f*ck dich... auf Wiedersehen.
Man, war ich sauer. Wir hätten die Wohnung locker bezahlen können. Naja. Wird was besseres kommen.
Heute hab ich dann auch endlich mal einen Termin bei einem Orthopäden bekommen für Ronja. Sie läuft ja jetzt seit 4 Monaten und es wird immer schlimmer. Ihr rechter Fuß ist ziemlich doll nach innen geneigt wenn sie geht. Und sie fällt sehr oft hin. Der KiA hat gesagt er würde sich das bei der nächsten Vorsorge angucken die mit 22 Monaten ist. Hallo??? Bei sämtlichen Ärzten hätte ich auch locker 1/2 Jahr warten müssen. Und dann hab ich im KH angerufen und die haben mir einen guten Arzt empfohlen. Und siehe da, am 04.01.13 hab ich einen Termin bekommen.
12.12.2012 17:40
Mädels, wir werden doch eher anfangen, mein Mann will eigentlich sofort loslegen, aber ich will/muss einfach auf meinen Festvertrag warten, somit wirds nun doch eher Juni/Juli
(sry, Maus, dass du´s schon wieder ändern musst bei mir!!
)
)
12.12.2012 17:42
Zitat von brini88:
Mädels, wir werden doch eher anfangen, mein Mann will eigentlich sofort loslegen, aber ich will/muss einfach auf meinen Festvertrag warten, somit wirds nun doch eher Juni/Juli![]()
)
Glückwunsch, dass ihr doch eher anfangt.
12.12.2012 17:43
Zitat von Mäuschen1986:
Hallo zusammen,
Dafür sorgen wir jetzt schon mal bis es soweit ist für eine bessere Lage, sprich Wohnung. Haben und gestern Abend eine Wohnung angesehen. Die war von der SAGA. Und die Dame vor Ort mochte uns nicht. Hat man sehr doll gemerkt. Wir haben nicht mal einen Interessentenbogen bekommen. Hatten gefragt ob da noch Fußboden verlegt wird, Tapete an die Wände kommt und eine Küche dabei ist. Denn da war nix. Und dann sagte die Tante doch im Ernst "Also sie sollten ihre jetzige Wohnung auf keinen Fall kündigen. Wenn sie sich diese hier nicht leisten können, dann suchen sie lieber weiter, auch wenn der Wohnungsmarkt in HH im Moment echt bescheiden aussieht". Dann hab ich gefragt ob wir uns bei denen irgendwie eintragen können, damit die uns bescheid geben wenn wieder vergleichbare Wohnungen frei sind. Und da kommt "Wir würden sie eh nicht anrufen". Gut, alles klar... f*ck dich... auf Wiedersehen.![]()
![]()
![]()
Das ist zwar blöde, aber dennoch besser so. Mein Schatz will sich auch erstmal finanziell besser absichern, damit er mit gutem Gewissen sagen kann: Jetzt kann ich ein Kind ernähren!
Hast nen guten Verstand!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt