Hibbelstart 2013!!!
23.01.2013 13:31
Zitat von annalena13579:
Zitat von Marz:
Zitat von annalena13579:
ja hatte jetzt nen 20 tage zyklus.hab das jetzt einfach für den zweiten üz auch genommen,mal schauen was passiert.
weil irgendwas ist komisch,meine mens ist nicht so wie sonst.heute morgen war blut am toipapier und grade habe ich mal "nach geguckt" und da ist jetzt nur gaaaaaaaanz wenig braunes zeug dran gewesen![]()
Das ist aber auch arg kurz, also sollte sich das so einpendeln mit den 20 Tage, solltest du mal zum FA.
Vielleicht ist es jetzt aber auch eine Einnistungsblutung?
ja wenn sich das so einpendelt aufjedenfall,das ei kann doch in der kurzen zeit garnicht richtig reifen und die gebährmutterschelimhaut nicht richtig aufbauen oder lieg ich da falsch?
ich weiß nicht könnte sein, mal schauen was die nächsten tage bringen.wenn morgen wieder alles vorbei ist werd ich ma testen.
auchso die ganzen mensschmerzen und übelkeit ,kenn ich garnicht.hatte ich noch nie!!!auch nicht vor den hormonen.das hatte ich ja nicht mal wo ich nach einem jahr das erste mal wieder meine mens bekommen hab.....
Ja, ich würde einfach mal abwarten und in einer Woche frühestens testen...
23.01.2013 14:53
Oh man, jetzt leide ich schon seit 3 Tagen unter furchtbarer Übelkeit!
Hat jemand Tipps und Ideen was noch so alles außer Tee gegen die Übelkeit helfen kann?
Hat jemand Tipps und Ideen was noch so alles außer Tee gegen die Übelkeit helfen kann?
23.01.2013 15:01
Zitat von Jassi237:
einfach mal was essen, vielleicht beruhigt sich der Magen dann - Brot oder Brötchen können helfen
23.01.2013 15:21
Zitat von Jassi237:
Oh nein... Bei mir hilft immer viel frische Luft, kleine Schlücke Wasser und Knecke oder Zwieback... Gute Besserung...
23.01.2013 15:53
Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mal einige Tipps davon ausprobieren!
23.01.2013 18:10
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von Engelchen1711:
@Maus.... kann sie die Unterlagen nicht notfalls einklagen? Wenn er sie nicht
rausrücken will?![]()
Ich glaub du meintest mich damit oder?
Also wir wollen es erstmal so versuchen. Klar, wenn er die Unterlagen nicht freiwillig rausgeben will, dann werden entweder die Ämter das verlangen oder wir werden klagen.
ja ich meinte dich
drück die daumen das es so geht
23.01.2013 18:12
Zitat von Jassi237:
Sepia D12 hilft auch ganz gut (sind Globulis)
23.01.2013 20:42
Zitat von Marz:
Zitat von annalena13579:
ja hatte jetzt nen 20 tage zyklus.hab das jetzt einfach für den zweiten üz auch genommen,mal schauen was passiert.
weil irgendwas ist komisch,meine mens ist nicht so wie sonst.heute morgen war blut am toipapier und grade habe ich mal "nach geguckt" und da ist jetzt nur gaaaaaaaanz wenig braunes zeug dran gewesen![]()
Das ist aber auch arg kurz, also sollte sich das so einpendeln mit den 20 Tage, solltest du mal zum FA.
20 Tage ist echt kurz...
Vielleicht ist es ja wirklich eine Einnistungsblutung gewesen...
23.01.2013 20:43
Zitat von Jassi237:
Was für Tee hast Du denn schon probiert?
Ingwer hilft auch ganz gut bei Übelkeit.
Ich drücke Dir die Daumen das es schnell besser wird.
23.01.2013 20:50
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Zitat von annalena13579:
20 Tage ist echt kurz...![]()
Vielleicht ist es ja wirklich eine Einnistungsblutung gewesen...![]()
denke nicht das das ne einnistungsblutung ist.
war ja grade mein erster üz.ich denke es liegt an den hormonen,das muss sich ja auch erst mal wieder einpendeln.
aber ich bin froh das ich sie so früh bekomme und nicht irgendwie nach 40 tagen oder noch länger,da finde ichs nach 20 tagen schon angenehmer
23.01.2013 20:53
Zitat von annalena13579:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Zitat von annalena13579:
war ja grade mein erster üz.ich denke es liegt an den hormonen,das muss sich ja auch erst mal wieder einpendeln.
aber ich bin froh das ich sie so früh bekomme und nicht irgendwie nach 40 tagen oder noch länger,da finde ichs nach 20 tagen schon angenehmer![]()
Okay.
Dann warten wir mal wie der nächste so wird...
23.01.2013 20:57
Zitat von Maus82:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
...
aber ich bin froh das ich sie so früh bekomme und nicht irgendwie nach 40 tagen oder noch länger,da finde ichs nach 20 tagen schon angenehmer![]()
Okay.
Dann warten wir mal wie der nächste so wird...![]()
oh ja bin gespannt wie kurz oder lange der wird
vielleicht wird der ja auch 40 wochen lang das wäre zu geil
23.01.2013 21:00
Zitat von annalena13579:
Zitat von Maus82:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Maus82:
...
Okay.
oh ja bin gespannt wie kurz oder lange der wirdvielleicht wird der ja auch 40 wochen lang das wäre zu geil
![]()
![]()
Das wäre doch toll !
23.01.2013 21:06
Zitat von Maus82:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Maus82:
Zitat von annalena13579:
...
Okay.
oh ja bin gespannt wie kurz oder lange der wirdvielleicht wird der ja auch 40 wochen lang das wäre zu geil
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre doch toll !
ja wäre es,aber ist auch nur wunschdenken
das schlimm ist einfach das mein nächste nmt auf karneval fällt und da feiern wir eigentlich immer.
aber diesen zyklus ziehe ich das tempi messen durch, dann weiß ich hoffentlich auch genau wann mein es ist und nmt.schatzi ist davon nicht wirlich begeistert weil mein wecker dann jeden morgen um 5.30 klingeln wird,aber da muss er durch
24.01.2013 08:32
Zitat von annalena13579:
Zitat von Maus82:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Maus82:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre doch toll !
ja wäre es,aber ist auch nur wunschdenken![]()
das schlimm ist einfach das mein nächste nmt auf karneval fällt und da feiern wir eigentlich immer.
aber diesen zyklus ziehe ich das tempi messen durch, dann weiß ich hoffentlich auch genau wann mein es ist und nmt.schatzi ist davon nicht wirlich begeistert weil mein wecker dann jeden morgen um 5.30 klingeln wird,aber da muss er durch![]()
Hats du deine Mens denn jetzt richtig bekommen? oder nur SB?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt