Hibbelstart 2013!!!
24.01.2013 11:08
Guten Morgen. =)
Na wer ist schon wach?! Ich war schon 1x arbeiten bis 8h und habe gaaaaaanz viel Suppe für meinen Beusch morgen gekocht, jetzt entspanne ich kur... Was macht ihr schönes?! =)
Um 13h muss ich wieder zur Arbeit habe heute nicht wirklich Lust, alle sind krank und ich arbeite nicht mit meiner normalen Kollegin zusammen... -.-
Ja, das würde mich jetzt auch interessieren ob aus den SB schon die Mens geworden ist, oder ob man noch Daumen drücken kann. =)
Ich hibbel diesen Monat inoffiziell... ^^ Nehmen es gerade nicht so ernst mit den Kondomen, aber ob mein Freund nächsten Monat auch noch diese Laune hat werden wir sehen... Männer
Na wer ist schon wach?! Ich war schon 1x arbeiten bis 8h und habe gaaaaaanz viel Suppe für meinen Beusch morgen gekocht, jetzt entspanne ich kur... Was macht ihr schönes?! =)
Um 13h muss ich wieder zur Arbeit habe heute nicht wirklich Lust, alle sind krank und ich arbeite nicht mit meiner normalen Kollegin zusammen... -.-
Ja, das würde mich jetzt auch interessieren ob aus den SB schon die Mens geworden ist, oder ob man noch Daumen drücken kann. =)
Ich hibbel diesen Monat inoffiziell... ^^ Nehmen es gerade nicht so ernst mit den Kondomen, aber ob mein Freund nächsten Monat auch noch diese Laune hat werden wir sehen... Männer
24.01.2013 12:55
Zitat von Marz:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Maus82:
Zitat von annalena13579:
...
![]()
![]()
Das wäre doch toll !
ja wäre es,aber ist auch nur wunschdenken![]()
das schlimm ist einfach das mein nächste nmt auf karneval fällt und da feiern wir eigentlich immer.
aber diesen zyklus ziehe ich das tempi messen durch, dann weiß ich hoffentlich auch genau wann mein es ist und nmt.schatzi ist davon nicht wirlich begeistert weil mein wecker dann jeden morgen um 5.30 klingeln wird,aber da muss er durch![]()
Hats du deine Mens denn jetzt richtig bekommen? oder nur SB?
ja ich hab se richtig!!hab das gefühl als wenn ich verblute
unter hormonen wars nur so brauneszeug und jetzt sieht man wenigstens mal "richtiges"blut,so wie früher
24.01.2013 12:57
Zitat von annalena13579:
Zitat von Marz:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Maus82:
...
ja wäre es,aber ist auch nur wunschdenken![]()
das schlimm ist einfach das mein nächste nmt auf karneval fällt und da feiern wir eigentlich immer.
aber diesen zyklus ziehe ich das tempi messen durch, dann weiß ich hoffentlich auch genau wann mein es ist und nmt.schatzi ist davon nicht wirlich begeistert weil mein wecker dann jeden morgen um 5.30 klingeln wird,aber da muss er durch![]()
Hats du deine Mens denn jetzt richtig bekommen? oder nur SB?
ja ich hab se richtig!!hab das gefühl als wenn ich verblute![]()
unter hormonen wars nur so brauneszeug und jetzt sieht man wenigstens mal "richtiges"blut,so wie früher![]()
Jap, das kenne ich! Hatte sie unter der Pille auch immer nur schwach...
24.01.2013 14:11
Raupe Du machst es ja spannend
-
Wir werden nun doch erst ab April starten. Ist mir mit der probezeit zu heikel. Sollte es dann doch gleich schnackeln ist es nur 1 Monat der bis zum Festvertagt überbrückt werden muss. Und sollte es nicht gleich im ersten üz klappen dann ist das auch okay dann dann bin ich aus der probezeit raus und alles in Sack und Tüten
-
Wir werden nun doch erst ab April starten. Ist mir mit der probezeit zu heikel. Sollte es dann doch gleich schnackeln ist es nur 1 Monat der bis zum Festvertagt überbrückt werden muss. Und sollte es nicht gleich im ersten üz klappen dann ist das auch okay dann dann bin ich aus der probezeit raus und alles in Sack und Tüten
24.01.2013 14:13
Zitat von lilly555:
Raupe Du machst es ja spannend![]()
-
Wir werden nun doch erst ab April starten. Ist mir mit der probezeit zu heikel. Sollte es dann doch gleich schnackeln ist es nur 1 Monat der bis zum Festvertagt überbrückt werden muss. Und sollte es nicht gleich im ersten üz klappen dann ist das auch okay dann dann bin ich aus der probezeit raus und alles in Sack und Tüten![]()
Das klingt doch nach einem guten Plan Lilly!
24.01.2013 14:21
Zitat von Marz:Danke. Na die Vernunft War nun doch e etwas stärker.
Zitat von lilly555:
-
Wir werden nun doch erst ab April starten. Ist mir mit der probezeit zu heikel. Sollte es dann doch gleich schnackeln ist es nur 1 Monat der bis zum Festvertagt überbrückt werden muss. Und sollte es nicht gleich im ersten üz klappen dann ist das auch okay dann dann bin ich aus der probezeit raus und alles in Sack und Tüten![]()
Das klingt doch nach einem guten Plan Lilly!![]()
mein Freund War sogar richtig traurig. Er ist der Meinung das der AG doch nicht so herzlos sein kann und so was machen würde. Ich persönlich will es aber nicht erst erfahren müssen ob die so sind oder nicht. War jedoch ne Überwindung auch wenn es nur 4 Wochen länger warten ist. ...
24.01.2013 14:31
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
-
mein Freund War sogar richtig traurig. Er ist der Meinung das der AG doch nicht so herzlos sein kann und so was machen würde. Ich persönlich will es aber nicht erst erfahren müssen ob die so sind oder nicht. War jedoch ne Überwindung auch wenn es nur 4 Wochen länger warten ist. ...
Klar, kommt dir das jetzt erstmal wieder viel länger vor, aber es sind wirklich nur vier Wochen...die vergehen im Flug glaub mir!
und vernünftiger ist es ja auch auf jeden Fall!
24.01.2013 16:48
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
-
aber wenn du Schwanger bist, bist du doch im zuge des Mutterschutzgesetztes nicht kündbar - Schwangere genießen einen besonderen Kündigungsschutz
hier mal ein Webfundstück:
Dies gilt auch während der Probezeit. Das Mutterschutzgesetz macht hier keinen Unterschied, ob die Schwangere bereits seit kurzer Zeit und schon lange beschäftigt ist. Die Wartezeit für den Eintritt des Kündigungsschutzgesetzes (6 Monate) muss hier nicht erfüllt sein, da sich die Unwirksamkeit der Kündigung während der Schwangerschaft nicht aus dem Kündigungsschutzgesetz ergibt.
herzlos oder nicht, der AG kann dich nicht kündigen
24.01.2013 17:37
Zitat von Sensana:
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
-
aber wenn du Schwanger bist, bist du doch im zuge des Mutterschutzgesetztes nicht kündbar - Schwangere genießen einen besonderen Kündigungsschutz
hier mal ein Webfundstück:
Dies gilt auch während der Probezeit. Das Mutterschutzgesetz macht hier keinen Unterschied, ob die Schwangere bereits seit kurzer Zeit und schon lange beschäftigt ist. Die Wartezeit für den Eintritt des Kündigungsschutzgesetzes (6 Monate) muss hier nicht erfüllt sein, da sich die Unwirksamkeit der Kündigung während der Schwangerschaft nicht aus dem Kündigungsschutzgesetz ergibt.
herzlos oder nicht, der AG kann dich nicht kündigen![]()
Danke das weiß ich. Es geht darum das ich mir sorgen mache durch meine Arbeit das sich das Würmchen nicht ganz fest krallt. Wenn ich mich nun schwanger melde (gehe sofort ins bv) und dann doch zurück muss Falle ich ja nicht mehr unters muschu und kann wieder gekündigt werden
24.01.2013 18:04
@Raupe... um die Zeit war ich schon lange wach
bzw schon ne Weile
auf Achse....
1. Führerscheinstelle (um da gesagt zu bekommen das ich den doch nicht
ummelden muss - ergo Weg umsonst
)
2. Arbeitsamt, Antrag von meinem Mann abgeben (und noch mit der Zicke da
rumgeärgert (die Tante am Telefon meinte wir können ihn auch vorher reingeben,
dann gehts vll schneller, Madam Zicke heute meinte das wär nicht so, klar
sie weiß es besser als die Sachbearbeiterin
)
3. dann zum alten Hausverwalter den ein bisschen ärgern
4. zu unserem Stromanbieter, leider hats nix gebracht, wir haben schon den
günstigsten Tarif.
5. zur KK - die Sache wegen der Nachzahlung geregelt, können mich jetzt
schülerversichern und mein Mann und Zwergi dann über mich Fami, sind dann
78€ statt 450€.
6. meine Lehrerin besuchen
7. Bafögamt - und da fast ausgerastet, wegen nem technischen Defekt soll
ich erst Ende März Geld kriegen, ich glaub ich spinne, morgen also wieder
bei Gericht anrufen. Meine Mama soll mir auch 150€ Unterhalt zahlen....
(geht erstens nicht, 2. bin ich verheiratet und hab n Kind, 3. bin ich 28 und
4. ist es meine 2. Ausbildung, Eltern müssen nur in der 1. dafür aufkommen)
Joa ich hat gut zu tun heute
Und jetzt informier ich mich noch wegen ner
Selbstständigkeit.
bzw schon ne Weile auf Achse....
1. Führerscheinstelle (um da gesagt zu bekommen das ich den doch nicht
ummelden muss - ergo Weg umsonst
) 2. Arbeitsamt, Antrag von meinem Mann abgeben (und noch mit der Zicke da
rumgeärgert (die Tante am Telefon meinte wir können ihn auch vorher reingeben,
dann gehts vll schneller, Madam Zicke heute meinte das wär nicht so, klar
sie weiß es besser als die Sachbearbeiterin
) 3. dann zum alten Hausverwalter den ein bisschen ärgern
4. zu unserem Stromanbieter, leider hats nix gebracht, wir haben schon den
günstigsten Tarif.
5. zur KK - die Sache wegen der Nachzahlung geregelt, können mich jetzt
schülerversichern und mein Mann und Zwergi dann über mich Fami, sind dann
78€ statt 450€.
6. meine Lehrerin besuchen
7. Bafögamt - und da fast ausgerastet, wegen nem technischen Defekt soll
ich erst Ende März Geld kriegen, ich glaub ich spinne, morgen also wieder
bei Gericht anrufen. Meine Mama soll mir auch 150€ Unterhalt zahlen....
(geht erstens nicht, 2. bin ich verheiratet und hab n Kind, 3. bin ich 28 und
4. ist es meine 2. Ausbildung, Eltern müssen nur in der 1. dafür aufkommen)
Joa ich hat gut zu tun heute
Und jetzt informier ich mich noch wegen ner Selbstständigkeit.
24.01.2013 19:50
Zitat von lilly555:
Danke das weiß ich. Es geht darum das ich mir sorgen mache durch meine Arbeit das sich das Würmchen nicht ganz fest krallt. Wenn ich mich nun schwanger melde (gehe sofort ins bv) und dann doch zurück muss Falle ich ja nicht mehr unters muschu und kann wieder gekündigt werden
darf ich fragen was du beruflich machst, oder ist das BV aus gesundheitlichen Gründen?
24.01.2013 20:59
Zitat von Sensana:
Zitat von lilly555:
darf ich fragen was du beruflich machst, oder ist das BV aus gesundheitlichen Gründen?
Arbeite als Fachkraft in der Pflege. Es gibt nur 12 oder 24h diense. Ich habe zwar nur 1 Patienten aber für den bin ich alleine zuständig und mache von Transfer (85 kg mindestens 5mal aus dem bett und zurück) Bis behandlungspflege alles. Kenne es von allen AG Das die sofort ins bv schicken und meine FA hat es mir schon gesagt das sie sofort eins ausstellen will als ich im Herbst dort war. Meine Freundin (arbeitet das selbe) hat es von ihr auch bekommen. Sie geht da kein Risiko ein. Es gibt auch keine schon Plätze. So kann der AG die Stelle besetzen und das Geld von der kk holen.
24.01.2013 20:59
Wir hibbeln
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 3. ÜZ, NMT 25.01.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
Jassi237 (Jasmin) : 31 Jahre, 1. ÜZ, NMT 01.02.2013 hat noch kein Kind, aus NRW
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 2. ÜZ, NMT 11.02.2013 hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
Marz : 25 Jahre, 3. ÜZ, NMT 15.02.2013 hat noch kein Kind, aus Kiel
.
Sensana : 31 Jahre, 1. ÜZ, NMT 16.02.2013 hat schon eine Tochter, aus Stuttgart
.
.
.
Wir kugeln
.
jaje : schwanger im 1. ÜZ, positiv getestet am 28.12.2012, ET 08.09.2013 Wunschgeschlecht: ?? , Outing:
27 Jahre, hat schon eine Tochter, aus NRW
.
sunshine011210 : schwanger im 1. ÜZ, positiv getestet am 21.01.2013, ET 02.10.2013 Wunschgeschlecht: Mädchen , Outing:
38 Jahre, hat schon eine Tochter, aus Hessen
.
.
.
Wir warten noch
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 (letzte Pille: 19.02.2013) .
Mandy.und.Timo (Mandy) : 19 Jahre, Karlsruhe, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 .
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mitte März 2013 .
Kiitos264 (Lina) : 21 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab März/April 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Mai 2013 .
kleineraupe90 : 23 Jahre, Oldenburg, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai 2013 .
Mäuschen1986 (Krissi) : 26 Jahre, Hamburg, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Mai 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab Oktober/November 2013 .
julia2012 (Julia) : 23 Jahre, Bottrop, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013 .
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Ende 2013 .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
24.01.2013 21:01
Zitat von Maus82:schreibst mich wieder für Mitte April ein.
![]()
![]()
Wir hibbeln
![]()
![]()
![]()
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 3. ÜZ, NMT 25.01.2013
hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
Jassi237 (Jasmin) : 31 Jahre, 1. ÜZ, NMT 01.02.2013
hat noch kein Kind, aus NRW
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 2. ÜZ, NMT 11.02.2013
hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
Marz : 25 Jahre, 3. ÜZ, NMT 15.02.2013
hat noch kein Kind, aus Kiel
.
Sensana : 31 Jahre, 1. ÜZ, NMT 16.02.2013
hat schon eine Tochter, aus Stuttgart
.
.
.
![]()
![]()
Wir kugeln
![]()
![]()
![]()
.
jaje : schwanger im 1. ÜZ, positiv getestet am 28.12.2012, ET 08.09.2013
Wunschgeschlecht: ?? , Outing:
27 Jahre, hat schon eine Tochter, aus NRW
.
sunshine011210 : schwanger im 1. ÜZ, positiv getestet am 21.01.2013, ET 02.10.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen , Outing:
38 Jahre, hat schon eine Tochter, aus Hessen
.
.
.
![]()
![]()
Wir warten noch
![]()
![]()
![]()
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 (letzte Pille: 19.02.2013)
.
Mandy.und.Timo (Mandy) : 19 Jahre, Karlsruhe, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013
.
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mitte März 2013
.
Kiitos264 (Lina) : 21 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab März/April 2013
.
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Mai 2013
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, Oldenburg, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai 2013
.
Mäuschen1986 (Krissi) : 26 Jahre, Hamburg, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Mai 2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli 2013
.
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab Oktober/November 2013
.
julia2012 (Julia) : 23 Jahre, Bottrop, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013
.
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Ende 2013
.
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
starten nun doch erst April. .. - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt