Hibbelstart 2013!!!
15.02.2013 14:55
Zitat von mona84:
Hallo! Darf ich hier ein bisschen mitschreiben? Ich hibbel auch im ersten Zyklus.![]()
Hallo Mona
15.02.2013 15:01
Zitat von mona84:
Hallo! Darf ich hier ein bisschen mitschreiben? Ich hibbel auch im ersten Zyklus.![]()
Hallo Mona
kleines Update: also die Mens ist noch nicht da, aber sie soll ja auch eigentlich morgen kommen mhhh hab ich schon mal erwähnt das ich warten doof finde
15.02.2013 15:11
@ Loewe
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir
*
@ all
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen ... vorallen denen, die kurz vorm Test stehen
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir
*
@ all
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen ... vorallen denen, die kurz vorm Test stehen
15.02.2013 17:34
Zitat von mona84:
Hallo Loewe![]()
Sunshine danke![]()
@warten: sowas von doof!
Bist ja hier und hibbelst bei uns mit. Das längt ab! Hat mir auch geholfen
15.02.2013 17:34
15.02.2013 19:28
Zitat von Loewe77:
Hat jemand etwas von annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 2. ÜZ, NMT 11.02.2013
hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
gelesen?
huhu
ich warte immer noch auf meine mens.ich bin vom letzten zyklus ausgegangen,aber dieser ist wohl länger.wenn ich den es richtig gedeutet hab müsste ich morgen oder sonntag meine mens bekommen,aber ich hab noch überhaupt keine anzeichen(sonst immer schon 2-3 tage vorher mensschmerzen) das sie kommt.ich hab gestern nen test gemacht und der war negativ....
15.02.2013 19:34
Zitat von Augustkugerl:
Alles Gute zur ss Loewe!!!!
man das steckt fast an![]()
Das will ich doch hoffen
15.02.2013 19:40
Zitat von annalena13579:
Zitat von Loewe77:
gelesen?
huhu![]()
ich warte immer noch auf meine mens.ich bin vom letzten zyklus ausgegangen,aber dieser ist wohl länger.wenn ich den es richtig gedeutet hab müsste ich morgen oder sonntag meine mens bekommen,aber ich hab noch überhaupt keine anzeichen(sonst immer schon 2-3 tage vorher mensschmerzen) das sie kommt.ich hab gestern nen test gemacht und der war negativ....![]()
Das hört sich spannend an! Hattes Du einen 25ger oder 10er SStest? Aus dem Grund habe ich später getestet. Habe hier schon so viel von negativen Frühtest gelesen. Die dann doch SS waren. Warte noch mal bis Mo od Mi und wenn bis dann noch nicht in sicht ist testes Du noch mal. Mein Daum ist gedrückt
Hatte auch keine Mens beschwerden.
15.02.2013 19:44
Zitat von Loewe77:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Loewe77:
gelesen?
huhu![]()
ich warte immer noch auf meine mens.ich bin vom letzten zyklus ausgegangen,aber dieser ist wohl länger.wenn ich den es richtig gedeutet hab müsste ich morgen oder sonntag meine mens bekommen,aber ich hab noch überhaupt keine anzeichen(sonst immer schon 2-3 tage vorher mensschmerzen) das sie kommt.ich hab gestern nen test gemacht und der war negativ....![]()
Das hört sich spannend an! Hattes Du einen 25ger oder 10er SStest? Aus dem Grund habe ich später getestet. Habe hier schon so viel von negativen Frühtest gelesen. Die dann doch SS waren. Warte noch mal bis Mo od Mi und wenn bis dann noch nicht in sicht ist testes Du noch mal. Mein Daum ist gedrücktHatte auch keine Mens beschwerden.
hab mit nem frühtest von presens(glaub der heißt so)getestet.ich wollte ende nächster woche nochmal testen wenn sie bis dahin noch nicht da ist,mit dem gleichen hab die im zweier pack gekauft.
danke fürs daumen drücken...kann ich gut gebrauchen
ich glaub aber nicht das es geklappt hat,bin grade voll erkältet....
15.02.2013 19:46
Zitat von annalena13579:
Zitat von Loewe77:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Loewe77:
gelesen?
huhu![]()
Das hört sich spannend an! Hattes Du einen 25ger oder 10er SStest? Aus dem Grund habe ich später getestet. Habe hier schon so viel von negativen Frühtest gelesen. Die dann doch SS waren. Warte noch mal bis Mo od Mi und wenn bis dann noch nicht in sicht ist testes Du noch mal. Mein Daum ist gedrücktHatte auch keine Mens beschwerden.
hab mit nem frühtest von presens(glaub der heißt so)getestet.ich wollte ende nächster woche nochmal testen wenn sie bis dahin noch nicht da ist,mit dem gleichen hab die im zweier pack gekauft.
danke fürs daumen drücken...kann ich gut gebrauchen![]()
ich glaub aber nicht das es geklappt hat,bin grade voll erkältet....![]()
15.02.2013 20:30
Herzlich Willkommen Mona
Alle Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt, an alle, die kurz vorm Test stehen.
Alle Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt, an alle, die kurz vorm Test stehen.
16.02.2013 09:54
Hab heute auch mal getestet, negativ. Hm. Gibt es viele, die trotz negative, Frühtest schwanger waren. Hat man da noch Hoffnung?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt