Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
17.02.2013 16:05
Hey Leute, also ich steh auch dierekt am Anfang der wartenden Zeit ^^ Ihr seid also auch gar nicht so weit vom Ziel entfernt
Habe heute wegen ULZiehen meinen 1. Ovu gemacht, obwohl ich den ES eigentlich erst Ende nächster Woche erwartet hätte... Aber der war gerade eben fett positiv jippiiii... Hatten auch gestern und heute schon fleißig geherzelt ganz ohne Druck - über die ganze Arbeit und wegen der Einstellung: "es geht erst nächste Woche los" hab ich dann gar nicht beachtet, das der ZS schon supi ist...
Tempi ist auch oben, allerdings wohl eher weil es Wochenende ist und ich Cocktails mit wenig Schlaf gemischt habe... mal sehen wie die sich in den nächsten Tagen verhält, steigt ja eigentlich erst nach dem Es...
Ich mag dieses mal nicht so hibblig werden, aber plötzlich ist dieses kribbeln wieder da...
17.02.2013 16:09
Mona wann hast du denn getestet? Hast doch noch Zeit bis NMT
mona84
4760 Beiträge
17.02.2013 16:10
Zitat von kleineraupe90:

Hey Leute, also ich steh auch dierekt am Anfang der wartenden Zeit ^^ Ihr seid also auch gar nicht so weit vom Ziel entfernt
Habe heute wegen ULZiehen meinen 1. Ovu gemacht, obwohl ich den ES eigentlich erst Ende nächster Woche erwartet hätte... Aber der war gerade eben fett positiv jippiiii... Hatten auch gestern und heute schon fleißig geherzelt ganz ohne Druck - über die ganze Arbeit und wegen der Einstellung: "es geht erst nächste Woche los" hab ich dann gar nicht beachtet, das der ZS schon supi ist...
Tempi ist auch oben, allerdings wohl eher weil es Wochenende ist und ich Cocktails mit wenig Schlaf gemischt habe... mal sehen wie die sich in den nächsten Tagen verhält, steigt ja eigentlich erst nach dem Es...
Ich mag dieses mal nicht so hibblig werden, aber plötzlich ist dieses kribbeln wieder da...

Hallo kleine Raupe! ich bin leider schon wieder am Ende meines vermutlich negativen Zyklus, aber mit voller Elan geht's dann hoffentlich bald in die neue Runde. ich wünsch dir viel Spaß heute noch und morgen, lasst die Federn quietschen
mona84
4760 Beiträge
17.02.2013 16:13
Zitat von Engelchen1711:

Eigentlich sollte heute Mens-Tag sein. Ich hatte aber dann das Gefühl der ES war später und so hab ich gestern bei neuer Berechnung bei ES+10 negativ getestet. Den Ticker hab ich geändert. Leider hatten wir aber 2 Tag vor dem vermuteten ES geherzelt, nicht direkt, weil mein Mann nicht da war. Wird schon niemand gewartet haben.
17.02.2013 16:34
Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

Eigentlich sollte heute Mens-Tag sein. Ich hatte aber dann das Gefühl der ES war später und so hab ich gestern bei neuer Berechnung bei ES+10 negativ getestet. Den Ticker hab ich geändert. Leider hatten wir aber 2 Tag vor dem vermuteten ES geherzelt, nicht direkt, weil mein Mann nicht da war. Wird schon niemand gewartet haben.
2 Tage vorher kann schon reichen Und bei ES+10 negativ zu testen
ist nicht dramatisch wart mal noch ein paar Tage ab....
mona84
4760 Beiträge
17.02.2013 16:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

2 Tage vorher kann schon reichen Und bei ES+10 negativ zu testen
ist nicht dramatisch wart mal noch ein paar Tage ab....

Danke für deinen Zuspruch! Das hab ich jetzt ein bisschen gebraucht. Ich fühl mich heute so:
lilly555
11951 Beiträge
17.02.2013 16:43
Solange die schlüppi nicht rot ist, ist noch alles drin
So Bis jetzt bei mir auch keine mens. wo bleibt die nur wäre sehr froh wenn Se jetzt bitte kommt
17.02.2013 16:45
nix da, geheult wird erst wenn die Olle da ist und das auch nur einen Tag
und dann gehts positiv an den nächsten Zyklus
mona84
4760 Beiträge
17.02.2013 16:54
Lilly die Warterei ist doof, stimmt
Engelchen lol, genau, so wird's gemacht
Marz
15878 Beiträge
17.02.2013 17:04
Zitat von mona84:

Zitat von Marz:

Zitat von mona84:

Das Warten ist manchmal schon sehr mühsam. Manche starten neu, manche haben positive Tests und ich kann nur warten.... Grml

Ja stimmt, es ist einfach ätzend wenn man nicht weiß woran man ist...

Total ätzend. Ich schau immer wieder meine Tests an und frage mich, ob ich nochmal testen soll, aber dann ist es sowieso wieder nur negativ und der Test verprasst.

Ich werde definitiv warten bis Dienstag früh mit einem neun Test...habe nur noch einen teuren clearblue digital mit wochenbestimmung hier und den will ich nicht leichtfertig verprassen...
mona84
4760 Beiträge
17.02.2013 17:07
Zitat von Marz:

Zitat von mona84:

Zitat von Marz:

Zitat von mona84:

Das Warten ist manchmal schon sehr mühsam. Manche starten neu, manche haben positive Tests und ich kann nur warten.... Grml

Ja stimmt, es ist einfach ätzend wenn man nicht weiß woran man ist...

Total ätzend. Ich schau immer wieder meine Tests an und frage mich, ob ich nochmal testen soll, aber dann ist es sowieso wieder nur negativ und der Test verprasst.

Ich werde definitiv warten bis Dienstag früh mit einem neun Test...habe nur noch einen teuren clearblue digital mit wochenbestimmung hier und den will ich nicht leichtfertig verprassen...

Genau der liegt bei mir auch noch im Schrank. wenn ich so ein 3 Euro Dings hier hätte, hätte ich sicher schon wieder getestet. vielleicht auch am Dienstag...
Marz
15878 Beiträge
17.02.2013 17:12
Zitat von mona84:

Zitat von Marz:

Zitat von mona84:

Zitat von Marz:

...

Genau der liegt bei mir auch noch im Schrank. wenn ich so ein 3 Euro Dings hier hätte, hätte ich sicher schon wieder getestet. vielleicht auch am Dienstag...

lilly555
11951 Beiträge
17.02.2013 17:28
Zitat von mona84:

ja ist es. Aber ich will sie ja bekommen muß doch noch warten mit hibbeln.
Loewe77
2098 Beiträge
17.02.2013 17:44
Zitat von Marz:

Zitat von mona84:

Zitat von Marz:

Zitat von mona84:

...

Und wenn der dann positiv anzeigt könnnt Ihr Euch bei den Herstellern beschweren
17.02.2013 17:46
Zitat von mona84:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt