Hibbelstart 2013!!!
16.02.2013 09:59
hey Mädels,
so habe heute Ovo test gemacht und ich habe heut meinen Eisprung
ma cool hoffe nur es klappt
so habe heute Ovo test gemacht und ich habe heut meinen Eisprung
ma cool hoffe nur es klappt
16.02.2013 10:15
Zitat von Sabi22:
hey Mädels,
so habe heute Ovo test gemacht und ich habe heut meinen Eisprungma cool hoffe nur es klappt
Dan viel Spaß!!!
toitoitoi
16.02.2013 10:17
Zitat von mona84:
Zitat von Sabi22:
hey Mädels,
so habe heute Ovo test gemacht und ich habe heut meinen Eisprungma cool hoffe nur es klappt
Dan viel Spaß!!!![]()
toitoitoi
Ran an den Mann
16.02.2013 10:50
Zitat von mona84:
Hab heute auch mal getestet, negativ. Hm. Gibt es viele, die trotz negative, Frühtest schwanger waren. Hat man da noch Hoffnung?
Ich würde immer erst testen wenn ich wirklich überfällig bin.
So lange noch keine Mens da ist, ist doch noch nichts verloren...
16.02.2013 10:51
Zitat von Sabi22:
hey Mädels,
Dann viel Spaß !
16.02.2013 11:53
me: mens sollte gestern kommen, lt Tempi jedenfalls. Aber sie ziehrt sich
heute auch noch nichts in Sicht
Trotz gesundem Menschenverstand, wir Hibbeln ja noch nicht, verhüten ordentlich und Kondom war auch nie kaputt
Also mal vorhin einen Frühtest verballert
Aber sowas von negativ. Auf der einen seite gut (müssen ja zwecks meiner neuen arbeit warten) auf der anderen Seite wäre es auch schön gewesen
Aber he, 2014 klingt eh viel Schöner als 2013
heute auch noch nichts in Sicht
Trotz gesundem Menschenverstand, wir Hibbeln ja noch nicht, verhüten ordentlich und Kondom war auch nie kaputt
Also mal vorhin einen Frühtest verballert
Aber sowas von negativ. Auf der einen seite gut (müssen ja zwecks meiner neuen arbeit warten) auf der anderen Seite wäre es auch schön gewesen
16.02.2013 12:33
Mens nicht da, aber test heute morgen negativ. ..das war dann wohl nichts...aber dann soll jedenfalls die olle kommen!
16.02.2013 12:56
Zitat von Marz:
Mens nicht da, aber test heute morgen negativ. ..das war dann wohl nichts...aber dann soll jedenfalls die olle kommen!![]()
Hm. Das denk ich auch. Wenn schon, dann soll sie bald kommen, dass das Hibbeln wieder losgehen kann...
16.02.2013 13:22
Zitat von Sabi22:
hey Mädels,
Habt Ihr den schon die Tage
? Da Spermien sich ja länger im UL aufhalten!
16.02.2013 15:51
Zitat von Loewe77:
Zitat von Sabi22:
hey Mädels,
Habt Ihr den schon die Tage? Da Spermien sich ja länger im UL aufhalten!
ja haben wir
16.02.2013 19:34
Zitat von lilly555:
me: mens sollte gestern kommen, lt Tempi jedenfalls. Aber sie ziehrt sichheute auch noch nichts in Sicht
![]()
![]()
Trotz gesundem Menschenverstand, wir Hibbeln ja noch nicht, verhüten ordentlich und Kondom war auch nie kaputtAlso mal vorhin einen Frühtest verballert
![]()
Na hoffentlich läßt die sich bald blicken...
16.02.2013 19:35
Zitat von Marz:
Mens nicht da, aber test heute morgen negativ. ..das war dann wohl nichts...aber dann soll jedenfalls die olle kommen!![]()
16.02.2013 20:06
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
![]()
Ach mensch, die Warterei ist doch doof
Drück dich. Hat sich dein es vielleicht verschoben
16.02.2013 20:08
Zitat von Maus82:
Zitat von lilly555:
me: mens sollte gestern kommen, lt Tempi jedenfalls. Aber sie ziehrt sichheute auch noch nichts in Sicht
![]()
![]()
Trotz gesundem Menschenverstand, wir Hibbeln ja noch nicht, verhüten ordentlich und Kondom war auch nie kaputtAlso mal vorhin einen Frühtest verballert
![]()
Na hoffentlich läßt die sich bald blicken...![]()
Immer noch nichts
dafür ist mir schlecht, Kreislauf, und ständig pipi rennen
nerv... Wenn ich nicht wüsste das wir verhütet haben und der test War ja auch negativ
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt