Hibbelstart 2013!!!
28.02.2013 21:33
Zitat von Gianni:
Mädels wir fangen doch schon im Juli an![]()
Ich freu mich so![]()
Ja super.
Das ist doch toll.
Freu mich sehr für Dich!
28.02.2013 21:33
Zitat von Janelynn:
Ich habe ukm 5 angerufen, da hiße es um 17:45 nochmal.
Dann ruft die gerade an, dass die das Auswerten heute nicht geschaftt haben!!
Ah gestenr hieß es heute morgen, dann heute morgen die würd es gerade fertig machen ich soll abends nochmal anrufen, und jetzt Donnerstag!!![]()
Ich habe gerade echt gehuelt, ich bin total verzweifelt. Will endlich wissen, was los ist. Binj kurz davor nene SS test zu holen... aber der war bei meiner letzten Ss auch negativ...![]()
Ich drehe noch am Rad
![]()
Das ist ja doof....
28.02.2013 23:08
Hi ihr lieben hibbelhühner
hab mir gestern ein Buch und Thermometer zum Tempi messen Gekauft. Hört sich total kompliziert an, aber jetzt erstmal einlesen...
hoff ich Blick durch
hab mir gestern ein Buch und Thermometer zum Tempi messen Gekauft. Hört sich total kompliziert an, aber jetzt erstmal einlesen...
hoff ich Blick durch
01.03.2013 09:26
Zitat von Sabi22:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Sabi22:
Hey Mädels,
Bin aus meinem Urlaub wieder da... Noch 2 Tage dann kann ich einen Test machen... Morgen muss ich zum fa zur Kontrolle...
Uiuiui, es wird spannend hier =)
Wie war dein Urlaub?! Wo warst du noch gleich?
klarich war in Thüringen in meiner Heimat
Urlaub war toll teils teils
hihi ach ja die Heimat - komme ursprünglich auch aus Thüringen und bin leider viel zu selten da
Wo genau wohn denn deine Familie? kleines Hibbelupdate: da morgen ja mein Eisprung sein sollte, haben mein Mann und ich heute Abend ein Date
ein bisschen romatik kann ja nie schaden
01.03.2013 10:27
Zitat von Gianni:
Hi ihr lieben hibbelhühnerhab mir gestern ein Buch und Thermometer zum Tempi messen Gekauft. Hört sich total kompliziert an, aber jetzt erstmal einlesen...
hoff ich Blick durch
Ach quatsch, das ist ganz leicht. Muss man sich nur ein bisschen reinfinden... =)
01.03.2013 10:28
Zitat von Sensana:
Zitat von Sabi22:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Sabi22:
Hey Mädels,
Bin aus meinem Urlaub wieder da... Noch 2 Tage dann kann ich einen Test machen... Morgen muss ich zum fa zur Kontrolle...
hihi ach ja die Heimat - komme ursprünglich auch aus Thüringen und bin leider viel zu selten daWo genau wohn denn deine Familie?
kleines Hibbelupdate: da morgen ja mein Eisprung sein sollte, haben mein Mann und ich heute Abend ein Dateein bisschen romatik kann ja nie schaden
![]()
Oh schön.. so richtig mit ausgehen und so?! Könnt ich auch mal wieder brauchen...
01.03.2013 12:55
Machst du's auch? Weißt du dann genau wann dein es ist?
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Gianni:
Hi ihr lieben hibbelhühnerhab mir gestern ein Buch und Thermometer zum Tempi messen Gekauft. Hört sich total kompliziert an, aber jetzt erstmal einlesen...
hoff ich Blick durch
Ach quatsch, das ist ganz leicht. Muss man sich nur ein bisschen reinfinden... =)
01.03.2013 12:57
Uuuuund? Weißt du schon was?
Zitat von Janelynn:
Ich habe ukm 5 angerufen, da hiße es um 17:45 nochmal.
Dann ruft die gerade an, dass die das Auswerten heute nicht
Ah gestenr hieß es heute morgen, dann heute morgen die würd es gerade fertig machen ich soll abends nochmal anrufen, und jetzt Donnerstag!!![]()
Ich habe gerade echt gehuelt, ich bin total verzweifelt. Will endlich wissen, was los ist. Binj kurz davor nene SS test zu holen... aber der war bei meiner letzten Ss auch negativ...![]()
Ich drehe noch am Rad
![]()
01.03.2013 13:07
Zitat von Gianni:
Machst du's auch? Weißt du dann genau wann dein es ist?
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Gianni:
hoff ich Blick durch
Ja mache ich. Also ich mach das noch nicht so lange, mein Zyklus pendelt sich noch etwas ein.. Aber ich kenne die Anzeichen und mache dann wenn die losegen nen Ovulationstest und dann kann ich auch ganz sicher sein =) Aber ich kenn es auf jeden Fall in einige Tage eingrenzen... So Anfang der Woche zb kann ich schon sagen ja =)
01.03.2013 13:46
Ich war gestern das erste mal beim FA und habe Euch etwas mitgebracht:
Ich mußte Urin abgeben und mir wurde Blut abgenommen. Beim Ultraschal konnte man die Fruchtblase sehen mit einem sehr kl Punkt drinnen. Darum soll ich nächsten Fr noch mal vorbei kommen . Da sollte man schon mehr sehen können . Bin gespannt.
Ich mußte Urin abgeben und mir wurde Blut abgenommen. Beim Ultraschal konnte man die Fruchtblase sehen mit einem sehr kl Punkt drinnen. Darum soll ich nächsten Fr noch mal vorbei kommen . Da sollte man schon mehr sehen können . Bin gespannt.
01.03.2013 13:52
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Sabi22:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Sabi22:
Hey Mädels,
Bei der Familie also? Ist doch auch was schönes... Gab es einen besonderen Anlass?
Bin ab und zu bei Familie in München, aber auch nur alle paar Jahre mal. Die Meisten wohnen hier gleich im die Ecke, einige aber auch ganz weit weg. Zu denen besteht aber leider nicht wirklich Kontakt...
Ende März gehts auch für uns in den Urlaub, Last Minut, weiß also noch nicht wohin![]()
ja bei einem Teil meiner Family.... ich bin nur so hoch gefahren... manno so wie es aussieht wars das meine mens kommen ;( war heut beim FA muss aber nächste woche nochma hin
01.03.2013 13:57
Zitat von Loewe77:
Ich war gestern das erste mal beim FA und habe Euch etwas mitgebracht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das so weit alles in Ordnung ist.
Und ich drücke Dir die Daumen das man dann nächsten Freitag richtig was sehen kann.
01.03.2013 13:58
Zitat von Sabi22:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Sabi22:
Zitat von kleineraupe90:
...
Bei der Familie also? Ist doch auch was schönes... Gab es einen besonderen Anlass?
Bin ab und zu bei Familie in München, aber auch nur alle paar Jahre mal. Die Meisten wohnen hier gleich im die Ecke, einige aber auch ganz weit weg. Zu denen besteht aber leider nicht wirklich Kontakt...
Ende März gehts auch für uns in den Urlaub, Last Minut, weiß also noch nicht wohin![]()
ja bei einem Teil meiner Family.... ich bin nur so hoch gefahren... manno so wie es aussieht wars das meine mens kommen ;( war heut beim FA muss aber nächste woche nochma hin
Was hat Dein FA denn gesagt?
Und warum mußt Du da nächste Woche nochmal hin?
01.03.2013 14:02
Zitat von Maus82:
Zitat von Sabi22:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Sabi22:
...
Was hat Dein FA denn gesagt?![]()
er hat blut abgenommen wegen schülddrüsen und allem habe folsäure bekommen.... ja weil ich nun schmierblutung habe ;(
01.03.2013 14:03
Zitat von Sabi22:
Zitat von Maus82:
Zitat von Sabi22:
Zitat von kleineraupe90:
...
Was hat Dein FA denn gesagt?![]()
er hat blut abgenommen wegen schülddrüsen und allem habe folsäure bekommen.... ja weil ich nun schmierblutung habe ;(
Hat er ein vaginal-US gemacht? Vielleicht ist es ja nur eine Kontaktblutung?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt