Hibbelstart 2013!!!
01.03.2013 21:43
Zitat von Maus82:wir lassen dir dann gaaaaaaanz viele Viren da damit du schnell
Zitat von Engelchen1711:
das wärsdann kugeln wir alle zusammen
![]()
Ich kugel euch dann etwas hinterher...![]()
hinterher kugelst
01.03.2013 21:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maus82:wir lassen dir dann gaaaaaaanz viele Viren da damit du schnell
Zitat von Engelchen1711:
das wärsdann kugeln wir alle zusammen
![]()
Ich kugel euch dann etwas hinterher...![]()
hinterher kugelst![]()
Sehr gut.
01.03.2013 22:11
Zitat von Gianni:
Ja Maus und du hinterlässt mir dann welche![]()
Alles klar.
So machen wir das.
01.03.2013 22:38
Wenn wir alle gemeinsam kugeln hat sie dann aber Mega Viren
01.03.2013 22:46
2
....
also die Viren für EINS nehm i gerne alle, viell klappts dann schnell hihi
....
also die Viren für EINS nehm i gerne alle, viell klappts dann schnell hihi
02.03.2013 15:21
SO Mädels, ich hab doch Dienstag meine Pille nicht bekommen und hab am Montag nun einen Termin (wenn die Karte bis dahin kommt) jedenfalls meinte ich zu meinem Mann, ob dann die Pille nochmal holen soll und er meinte nein, wir fangen jetzt schon an. Sprich sind jetzt im 1.ÜZ und mein nächster NMT ist wahrscheinlich der 21.03.
02.03.2013 15:28
Zitat von brini88:
SO Mädels, ich hab doch Dienstag meine Pille nicht bekommen und hab am Montag nun einen Termin (wenn die Karte bis dahin kommt) jedenfalls meinte ich zu meinem Mann, ob dann die Pille nochmal holen soll und er meinte nein, wir fangen jetzt schon an. Sprich sind jetzt im 1.ÜZ und mein nächster NMT ist wahrscheinlich der 21.03.![]()
![]()
toll freu mich für euch! Du hast einen Tag vor mir NMT
02.03.2013 16:32
Hallo Mädels,
mich hat es dahin gerafft. Ne dicke Fette Mandelentzündung/vereiterung. Mit bis zu 40 Grad fieber. Nach dem ich seit Tagen fast nur durchschlafe geht es langsam wieder. Melde mich wenn es mir wieder besser geht.
Nehme Antibiotika und neoangin zum lutschen und ab 38,5 Grad Tempi Paracetamol. Habt ihr noch paar Tipps? Das es mir schnell besser geht?
mich hat es dahin gerafft. Ne dicke Fette Mandelentzündung/vereiterung. Mit bis zu 40 Grad fieber. Nach dem ich seit Tagen fast nur durchschlafe geht es langsam wieder. Melde mich wenn es mir wieder besser geht.
Nehme Antibiotika und neoangin zum lutschen und ab 38,5 Grad Tempi Paracetamol. Habt ihr noch paar Tipps? Das es mir schnell besser geht?
02.03.2013 17:25
Zitat von brini88:
SO Mädels, ich hab doch Dienstag meine Pille nicht bekommen und hab am Montag nun einen Termin (wenn die Karte bis dahin kommt) jedenfalls meinte ich zu meinem Mann, ob dann die Pille nochmal holen soll und er meinte nein, wir fangen jetzt schon an. Sprich sind jetzt im 1.ÜZ und mein nächster NMT ist wahrscheinlich der 21.03.![]()
![]()
Jääääiiiiiii =) Das sind ja tolle Nachrichten
02.03.2013 18:22
Zitat von lilly555:
Hallo Mädels,
Ohje du Arme, gute Besserung. Tipps hab ich leider keine.
02.03.2013 23:32
Zitat von lilly555:
Hallo Mädels,
Ja es gibt in der Apotheke noch ein Spray das ist grün und heisst glaube ich Tantum Verde. Das betäubt unheimlich gut den Rachen. Sprühen oder gurgeln... Gute Besserung und viele liebe Grüsse an meine Mitthibbler... hihi
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

nachti