Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
11.04.2013 15:48
Zitat von Sensana:

Zitat von Maus82:

Sensana : Wie sieht es bei Dir aus? Noch alles weiß...

Raupi : Wann ist Dein neuer NMT ?


sooo mädels, bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen deshalb erst heute, konnte den morgenurin nicht abwarten und habe gestern zusammen mit meinem Schatz getestet - hier das ergebnis:

bin soooo happy das es "endlich" geklappt hat


Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit
Marz
15878 Beiträge
11.04.2013 15:49
Oh sensana herzlichen Glückwunsch! wie toll!
11.04.2013 15:49
Sensana glückwunsch

Tata.... Pünktchen (leider nicht so gut zu sehen wie im US)
Herzchen schlägt. Laut ihr bin ich erst 5.ssw Glaub ich
nicht so ganz, es ist mehr zu sehen als bei Zwergis erstem
US und da war ich 6+1 (mit besserem US Gerät).

Am 25.4. um 12 Uhr darf ich wieder hinkommen. Meinte erst
in 4 Wochen, hab gefragt ob wir nicht in 2 Wochen wieder
gucken können, können wir auch machen meint sie.

Marz
15878 Beiträge
11.04.2013 15:51
Oh süß! ein pünktchen!
Chiquita
10152 Beiträge
11.04.2013 15:55
Hallo

Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.
Sensana
1025 Beiträge
11.04.2013 15:57
Zitat von Marz:

Oh sensana herzlichen Glückwunsch! wie toll!


danke

@engelchen ein wirklich süßes Pünktchen hast du da

mein erster Ultraschall wird erst am 22.04 sein - noch sooo lang hin
Marz
15878 Beiträge
11.04.2013 16:02
Zitat von Chiquita:

Hallo

Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.
herzlich willkommen!
Chiquita
10152 Beiträge
11.04.2013 16:03
Danke
brini88
7786 Beiträge
11.04.2013 16:24
Zitat von Engelchen1711:

Sensana glückwunsch

Tata.... Pünktchen (leider nicht so gut zu sehen wie im US)
Herzchen schlägt. Laut ihr bin ich erst 5.ssw Glaub ich
nicht so ganz, es ist mehr zu sehen als bei Zwergis erstem
US und da war ich 6+1 (mit besserem US Gerät).

Am 25.4. um 12 Uhr darf ich wieder hinkommen. Meinte erst
in 4 Wochen, hab gefragt ob wir nicht in 2 Wochen wieder
gucken können, können wir auch machen meint sie.



Oh so ein süßes Pünktchen
brini88
7786 Beiträge
11.04.2013 16:24
Zitat von Chiquita:

Hallo

Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.


Herzlich Willkommen bei uns
Chiquita
10152 Beiträge
11.04.2013 16:34
Zitat von Engelchen1711:

Sensana glückwunsch

Tata.... Pünktchen (leider nicht so gut zu sehen wie im US)
Herzchen schlägt. Laut ihr bin ich erst 5.ssw Glaub ich
nicht so ganz, es ist mehr zu sehen als bei Zwergis erstem
US und da war ich 6+1 (mit besserem US Gerät).

Am 25.4. um 12 Uhr darf ich wieder hinkommen. Meinte erst
in 4 Wochen, hab gefragt ob wir nicht in 2 Wochen wieder
gucken können, können wir auch machen meint sie.



So süß

Herzlichem Glückwunsch
Sensana
1025 Beiträge
11.04.2013 16:41
Zitat von Chiquita:

Hallo

Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.


Hallo und Willkommen
Wenn du Maus82 anschreibst mit deinen Daten (NMT etc) nimmt sie dich mit in die Liste auf.
11.04.2013 16:48
danke
Chiquita
10152 Beiträge
11.04.2013 16:50
Zitat von Sensana:

Zitat von Chiquita:

Hallo

Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.


Hallo und Willkommen
Wenn du Maus82 anschreibst mit deinen Daten (NMT etc) nimmt sie dich mit in die Liste auf.


Danke für die info, das problem ist ich nehme ja noch 1 1/2 Wochen die pille und habe auch PCO. ich kann leider noch keinen NMT sagen, deswegen werde ich auch die Temp messen.
annalena13579
1856 Beiträge
11.04.2013 17:11
Zitat von Sensana:

Zitat von Maus82:

Sensana : Wie sieht es bei Dir aus? Noch alles weiß...

Raupi : Wann ist Dein neuer NMT ?


sooo mädels, bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen deshalb erst heute, konnte den morgenurin nicht abwarten und habe gestern zusammen mit meinem Schatz getestet - hier das ergebnis:

bin soooo happy das es "endlich" geklappt hat



herzlichen glückwunsch!!!!!und eine schöne kugelzeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt