Hibbelstart 2013!!!
11.04.2013 15:48
Zitat von Sensana:
Zitat von Maus82:
Sensana : Wie sieht es bei Dir aus?Noch alles weiß...
![]()
Raupi : Wann ist Dein neuer NMT ?
sooo mädels, bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen deshalb erst heute, konnte den morgenurin nicht abwarten und habe gestern zusammen mit meinem Schatz getestet - hier das ergebnis:
bin soooo happy das es "endlich" geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit
11.04.2013 15:49
Sensana glückwunsch
Tata.... Pünktchen (leider nicht so gut zu sehen wie im US)
Herzchen schlägt. Laut ihr bin ich erst 5.ssw
Glaub ich
nicht so ganz, es ist mehr zu sehen als bei Zwergis erstem
US und da war ich 6+1 (mit besserem US Gerät).
Am 25.4. um 12 Uhr darf ich wieder hinkommen. Meinte erst
in 4 Wochen, hab gefragt ob wir nicht in 2 Wochen wieder
gucken können, können wir auch machen meint sie.
Tata.... Pünktchen (leider nicht so gut zu sehen wie im US)
Herzchen schlägt. Laut ihr bin ich erst 5.ssw
Glaub ich nicht so ganz, es ist mehr zu sehen als bei Zwergis erstem
US und da war ich 6+1 (mit besserem US Gerät).
Am 25.4. um 12 Uhr darf ich wieder hinkommen. Meinte erst
in 4 Wochen, hab gefragt ob wir nicht in 2 Wochen wieder
gucken können, können wir auch machen meint sie.
11.04.2013 15:55
Hallo
Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.
Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.
11.04.2013 15:57
Zitat von Marz:
Oh sensana herzlichen Glückwunsch! wie toll!![]()
danke
@engelchen ein wirklich süßes Pünktchen hast du da
mein erster Ultraschall wird erst am 22.04 sein - noch sooo lang hin
11.04.2013 16:02
Zitat von Chiquita:herzlich willkommen!
Hallo![]()
Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.
11.04.2013 16:24
Zitat von Engelchen1711:
Sensana glückwunsch![]()
Tata.... Pünktchen (leider nicht so gut zu sehen wie im US)
Herzchen schlägt. Laut ihr bin ich erst 5.sswGlaub ich
nicht so ganz, es ist mehr zu sehen als bei Zwergis erstem
US und da war ich 6+1 (mit besserem US Gerät).![]()
Am 25.4. um 12 Uhr darf ich wieder hinkommen. Meinte erst
in 4 Wochen, hab gefragt ob wir nicht in 2 Wochen wieder
gucken können, können wir auch machen meint sie.
Oh so ein süßes Pünktchen
11.04.2013 16:24
Zitat von Chiquita:
Hallo![]()
Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.
Herzlich Willkommen bei uns
11.04.2013 16:34
Zitat von Engelchen1711:
Sensana glückwunsch![]()
Tata.... Pünktchen (leider nicht so gut zu sehen wie im US)
Herzchen schlägt. Laut ihr bin ich erst 5.sswGlaub ich
nicht so ganz, es ist mehr zu sehen als bei Zwergis erstem
US und da war ich 6+1 (mit besserem US Gerät).![]()
Am 25.4. um 12 Uhr darf ich wieder hinkommen. Meinte erst
in 4 Wochen, hab gefragt ob wir nicht in 2 Wochen wieder
gucken können, können wir auch machen meint sie.
So süß
Herzlichem Glückwunsch
11.04.2013 16:41
Zitat von Chiquita:
Hallo![]()
Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.
Hallo und Willkommen
Wenn du Maus82 anschreibst mit deinen Daten (NMT etc) nimmt sie dich mit in die Liste auf.
11.04.2013 16:50
Zitat von Sensana:
Zitat von Chiquita:
Hallo![]()
Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.
Hallo und Willkommen![]()
Wenn du Maus82 anschreibst mit deinen Daten (NMT etc) nimmt sie dich mit in die Liste auf.![]()
Danke für die info, das problem ist ich nehme ja noch 1 1/2 Wochen die pille und habe auch PCO. ich kann leider noch keinen NMT sagen, deswegen werde ich auch die Temp messen.
11.04.2013 17:11
Zitat von Sensana:
Zitat von Maus82:
Sensana : Wie sieht es bei Dir aus?Noch alles weiß...
![]()
Raupi : Wann ist Dein neuer NMT ?
sooo mädels, bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen deshalb erst heute, konnte den morgenurin nicht abwarten und habe gestern zusammen mit meinem Schatz getestet - hier das ergebnis:
bin soooo happy das es "endlich" geklappt hat
herzlichen glückwunsch!!!!!und eine schöne kugelzeit!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt



