Hibbelstart 2013!!!
11.04.2013 17:12
Zitat von Engelchen1711:
Sensana glückwunsch![]()
Tata.... Pünktchen (leider nicht so gut zu sehen wie im US)
Herzchen schlägt. Laut ihr bin ich erst 5.sswGlaub ich
nicht so ganz, es ist mehr zu sehen als bei Zwergis erstem
US und da war ich 6+1 (mit besserem US Gerät).![]()
Am 25.4. um 12 Uhr darf ich wieder hinkommen. Meinte erst
in 4 Wochen, hab gefragt ob wir nicht in 2 Wochen wieder
gucken können, können wir auch machen meint sie.
ne was süß die kleine fleischerbse
11.04.2013 17:13
Zitat von Chiquita:
Hallo![]()
Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.
11.04.2013 17:20
@sensana: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Lass bitte ganz viele SS-Viren das es für uns anderen auch reicht
@Engelchen: Ui schön die kleine Erbse
Freut mich das du schon so viel sehen konntest und alles gut ist
Herzlich Willkommen an die neue( hab den Namen grad vergessen
)
@Me: Ich hoff das die Zeit bis zum NMT schnell rumgeht und es hoffentlich schon geklappt hat. Ich will doch auch endlich kugeln
Lass bitte ganz viele SS-Viren das es für uns anderen auch reicht
@Engelchen: Ui schön die kleine Erbse
Freut mich das du schon so viel sehen konntest und alles gut ist
Herzlich Willkommen an die neue( hab den Namen grad vergessen
) @Me: Ich hoff das die Zeit bis zum NMT schnell rumgeht und es hoffentlich schon geklappt hat. Ich will doch auch endlich kugeln
11.04.2013 19:40
Hey sensana, das ist ja schön !!! Alles Gute wünsche ich Dir !!
Maus, mein neuer NMT ist der 11.5. evtl auch eher, aber ich geh jetzt lieber wieder vom langen Zyklus aus...
So nun mach ich flott essen nebenbei...
Maus, mein neuer NMT ist der 11.5. evtl auch eher, aber ich geh jetzt lieber wieder vom langen Zyklus aus...
So nun mach ich flott essen nebenbei...
11.04.2013 19:56
Zitat von Chiquita:
Hallo![]()
Darf ich mich euch anschließen?
Ich nehme jetzt noch 1 1/2 wochen die Pille und danach werden mein Freund (26) und ich(25) auch Hibbeln.
Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Ich trag Dich erstmal unten bei den Wartenden ein.
Wenn es dann so weit ist sagst Du uns dann Deinen NMT...
11.04.2013 19:56
Zitat von Engelchen1711:
Sensana glückwunsch![]()
Tata.... Pünktchen (leider nicht so gut zu sehen wie im US)
Herzchen schlägt. Laut ihr bin ich erst 5.sswGlaub ich
nicht so ganz, es ist mehr zu sehen als bei Zwergis erstem
US und da war ich 6+1 (mit besserem US Gerät).![]()
Am 25.4. um 12 Uhr darf ich wieder hinkommen. Meinte erst
in 4 Wochen, hab gefragt ob wir nicht in 2 Wochen wieder
gucken können, können wir auch machen meint sie.
Schön!
11.04.2013 20:00
Wir hibbeln
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 16.04.2013 hat schon eine Tochter, aus Dachau
.
Marz : 26 Jahre, 5. ÜZ, NMT 18.04.2013 hat noch kein Kind, aus Kiel
.
lilly555 (Elisabeth) : 23 Jahre, 1. ÜZ, NMT 21.04.2013 hat noch kein Kind, aus Dresden
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 2. ÜZ, NMT 22.04.2013 hat noch kein Kind, Raum Franken
.
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 30.04.2013 hat noch kein Kind, aus Imst/Österreich
.
Aria (Ariane) : 27 Jahre, 3. ÜZ, NMT 01.05.2013 hat schon eine Tochter, aus Kanada
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, 1. ÜZ, NMT ca. 04.05.2013 hat schon einen Sohn, aus Ostfriesland
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.05.2013 hat noch kein Kind, aus Oldenburg
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
mona84 : positiv getestet am ??.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
28 Jahre, aus Österreich, hat schon drei Söhne
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
.
.
Wir warten noch
.
Chiquita : 25 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013 (letzte Pille: 22.04.2013) .
Loewe77 : 35 Jahre, Niedersachsen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni 2013 .
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab Juli 2013 .
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Ende 2013 .
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel in der 10.SSW gehen lassen .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
12.04.2013 10:47
Olla Ladys
Ich muss mal Jammern
Kann mir mal einer sagen wo die entspannde Lilly hin ist
Bis zum ES war ich echt sehr ruhig aber nun
Seit ES ist mir übel, das ist nichts neues war seit ich NFP mache immer so, also so richtig Übel das ich an die frische Luft muss (also kein sicheres Schwangerschaftsanzeichen
) Mein Kreislauf macht auch was er will, und er will oft in den Keller....
Ich bekomme Pickel und esse gerade um mein Leben
"Früher" hat mir ein kleines Frühstück bis Abends gereicht. Und nun Esse ich für 5
Und ich bin müde, so müde von Arbeit. Was normal ist, da ich seit ner ganzen weile durcharbeite
Gereizt bin ich auch und reagiere vollkommen über
Und ich fühle mich seit 3 Tagen als würde meine mens kommen
Aber das wäre zu früh und bis jetzt ist alles weiß
So und nun?? Mein Kopf weiß zu 100% das es für "Zeichen" viel zu früh ist, aber warum macht mein Körper dann sowas
Warum kann der nicht weiter ruhig sein und ausgeglichen
Ich wollte doch auch ruhig sein und es "locker" sehen. Warum mache ich mir nun so einen Kopf, warum bin ich traurig wenn ich mir sage, es muss ja nicht geklappt haben. Kein wunder das alle Hibbler so "durch drehen" beim warten
Ich muss mal Jammern
Kann mir mal einer sagen wo die entspannde Lilly hin ist
Bis zum ES war ich echt sehr ruhig aber nun
Seit ES ist mir übel, das ist nichts neues war seit ich NFP mache immer so, also so richtig Übel das ich an die frische Luft muss (also kein sicheres Schwangerschaftsanzeichen
) Mein Kreislauf macht auch was er will, und er will oft in den Keller....
"Früher" hat mir ein kleines Frühstück bis Abends gereicht. Und nun Esse ich für 5
Und ich bin müde, so müde von Arbeit. Was normal ist, da ich seit ner ganzen weile durcharbeite
So und nun?? Mein Kopf weiß zu 100% das es für "Zeichen" viel zu früh ist, aber warum macht mein Körper dann sowas
Warum kann der nicht weiter ruhig sein und ausgeglichen
Ich wollte doch auch ruhig sein und es "locker" sehen. Warum mache ich mir nun so einen Kopf, warum bin ich traurig wenn ich mir sage, es muss ja nicht geklappt haben. Kein wunder das alle Hibbler so "durch drehen" beim warten
12.04.2013 10:51
Zitat von lilly555:
Olla Ladys![]()
![]()
![]()
Ich muss mal Jammern![]()
Kann mir mal einer sagen wo die entspannde Lilly hin ist![]()
![]()
![]()
Bis zum ES war ich echt sehr ruhig aber nun![]()
Seit ES ist mir übel, das ist nichts neues war seit ich NFP mache immer so, also so richtig Übel das ich an die frische Luft muss (also kein sicheres Schwangerschaftsanzeichen) Mein Kreislauf macht auch was er will, und er will oft in den Keller....
![]()
![]()
![]()
So und nun?? Mein Kopf weiß zu 100% das es für "Zeichen" viel zu früh ist, aber warum macht mein Körper dann sowasWarum kann der nicht weiter ruhig sein und ausgeglichen
![]()
![]()
Willkommen im Teufelskreis des Hibbelns!
12.04.2013 11:02
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Olla Ladys![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit ES ist mir übel, das ist nichts neues war seit ich NFP mache immer so, also so richtig Übel das ich an die frische Luft muss (also kein sicheres Schwangerschaftsanzeichen) Mein Kreislauf macht auch was er will, und er will oft in den Keller....
![]()
![]()
![]()
So und nun?? Mein Kopf weiß zu 100% das es für "Zeichen" viel zu früh ist, aber warum macht mein Körper dann sowasWarum kann der nicht weiter ruhig sein und ausgeglichen
![]()
![]()
Willkommen im Teufelskreis des Hibbelns!![]()
![]()
Das ist immer so
Als ich noch NFP gemacht hatte, da wusste ich das es unmöglich sein kann und alle "Zeichen" nur schwachsinn ist. Und nun
Wird jeder Pipigang auf die Goldwaage gelegt
12.04.2013 11:12
Zitat von lilly555:
Olla Ladys![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kenne ich auch irgendwo her
Es ist doch faszinierend was unser Köper dafür misst fabriziert
12.04.2013 11:14
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Olla Ladys![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen im Teufelskreis des Hibbelns!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist immer so![]()
![]()
Als ich noch NFP gemacht hatte, da wusste ich das es unmöglich sein kann und alle "Zeichen" nur schwachsinn ist. Und nun
Wird jeder Pipigang auf die Goldwaage gelegt
![]()
Ich kenne das leider zu gut. Im letzten Zyklus könnte ich mich noch gut zusammen reißen. Aber dieses mal ging das nicht - egal wie sehr ich auf mich eingeredet hab hat alles nichts gebracht. Es war ein Wunder das ich erst am nmt getestet habe
Die letzten Tage bis zum nmt bekommst du auch noch hin. Versuch dich ein bisschen abzulenken. Alles wird gut
12.04.2013 11:19
Lilly du siehst es geht allen gleich!
Ich denke ich werde diesen Zyklus auch schon Mittwoch testen...
Ich denke ich werde diesen Zyklus auch schon Mittwoch testen...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt