Hibbelstart 2013!!!
12.04.2013 15:15
Es ist amtlich ich drehe durch
habe gerade mit meinem Körper geschimpft obwohl der Kopf es besser weiß
-
Übelkeit ist weiterhin da, freu mich dann echt auf den Einkauf. mein Freund meint, immer an der Käse- Wursttheke zu stehen und mir ist nach
-
Laut einigen Rechnern wäre genau gestern Einnistung gewesen. Wenn das stimmt kann ich eigentlich auf nichts positives hoffen außer es geschieht etwas ganz tolles oder mein Zyklus hat sich auf 29 Tage verkürzt oder um 1 Tag verlängert
Den gestern habe ich wieder gehoben und das mehr als sonst und das geht jetzt bis Dienstag früh so weiter
naja abwarten und Tee trinken
meinem Freund gefällt ja das Hibbeln da bekommt er so viel
habe gerade mit meinem Körper geschimpft obwohl der Kopf es besser weiß
-
Übelkeit ist weiterhin da, freu mich dann echt auf den Einkauf. mein Freund meint, immer an der Käse- Wursttheke zu stehen und mir ist nach
-
Laut einigen Rechnern wäre genau gestern Einnistung gewesen. Wenn das stimmt kann ich eigentlich auf nichts positives hoffen außer es geschieht etwas ganz tolles oder mein Zyklus hat sich auf 29 Tage verkürzt oder um 1 Tag verlängert
Den gestern habe ich wieder gehoben und das mehr als sonst und das geht jetzt bis Dienstag früh so weiter
naja abwarten und Tee trinken
meinem Freund gefällt ja das Hibbeln da bekommt er so viel
12.04.2013 15:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von lilly555:
Zitat von Engelchen1711:
ich drück mit die Daumen![]()
Danke, vielleicht machen wir es dir ja nach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so bitte schöneine Dröhnung SS-Viren
![]()
ich nehme mir mal ein paar
12.04.2013 15:25
Zitat von Chiquita:
![]()
![]()
![]()
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von lilly555:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehme mir mal ein paar
![]()
Noch brauchst die doch noch nicht, oder Bunkerst du heimlich
12.04.2013 15:26
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von lilly555:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAJAJAJAJAJAJAJAJA wir saugen die Viren auf
12.04.2013 15:33
Nach dem ich das letzte mal selbst nach 12 ÜZ noch nicht schwanger war, sammel ich jetzt ganz fleißig
12.04.2013 15:36
Zitat von Chiquita:
Nach dem ich das letzte mal selbst nach 12 ÜZ noch nicht schwanger war, sammel ich jetzt ganz fleißig![]()
Solange probierst du schon
Dann sammel was geht und folge uns
Warum habt ihr nun pausiert (habe ich was überlesen
)
12.04.2013 15:51
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Na Lilly, dann sind wir ja Mittwoch beide dabei!![]()
Mit morgenpipi und dann gleich zeigen ja![]()
![]()
Ich drück dir so die Daumen und hoffe es wird für uns beide positiv
![]()
Mit was für einem Test testest du?
Ja einmal Billigdinger aus eba* und einenglaube onestep (war günstig und ist ein Frühtest) aus dem dm. Nen Clear* habe ich auch noch da aber den erst wenn mir stricheraten zu doof ist
![]()
Ich hab nur noch EINEN schönen Clearblue mit Wochenbestimmung und sonst nix....
12.04.2013 15:54
Das ist eine relativ lange Geschichte, das ganze ist ja schon 5 Jahre her . Aber im großen und ganzen hat die Beziehung das alles nicht verkraftet irgendwann hatte ich auch noch einen Burn Out ( war mit 20 Küchenchefin in einem 4 Sterne Hotel).Wir haben uns dann nach 3 Jahren getrennt. Jetzt bin ich sehr Glücklich und hab auch damals gleich eine neue Ausbildung gemacht. Trotz der finsteren Erinnerungen die ich von der letzten Hibbelzeit habe, hoffe ich das es diesmal klappt. Ich bin jetzt auch bei einem FA dem ich totall vertraue.
12.04.2013 16:07
Zitat von Chiquita:
Das ist eine relativ lange Geschichte, das ganze ist ja schon 5 Jahre her . Aber im großen und ganzen hat die Beziehung das alles nicht verkraftet irgendwann hatte ich auch noch einen Burn Out ( war mit 20 Küchenchefin in einem 4 Sterne Hotel).Wir haben uns dann nach 3 Jahren getrennt. Jetzt bin ich sehr Glücklich und hab auch damals gleich eine neue Ausbildung gemacht. Trotz der finsteren Erinnerungen die ich von der letzten Hibbelzeit habe, hoffe ich das es diesmal klappt. Ich bin jetzt auch bei einem FA dem ich totall vertraue.
Und hattes das denn körperliche Gründe, dass es so lange nicht geklappt hat letztes mal?
12.04.2013 16:20
Meine "liebe" FA hat damals nichts gemacht, sie gab mir immer wieder mittel das die Mens ausgelöst hat und das wars. Als ich jetzt vor einem halben Jahr bei meinen neuen FA war wurde sofort Blut anbenommen, als ich sagte das ich nur aller 2-3 Monate meine Mens bekomme. Es wurde festgestellt das ich PCO habe. Aber mein Testostoron ist nur leicht erhöht. Ich war jetzt vor einem Monat wieder beim Arzt umd von unserem Kinderwunsch zu berichten. Sie meinte das sie denkt das es schnell klappen würd, ansonten hilft sie nach.
12.04.2013 16:25
Zitat von Chiquita:
Meine "liebe" FA hat damals nichts gemacht, sie gab mir immer wieder mittel das die Mens ausgelöst hat und das wars. Als ich jetzt vor einem halben Jahr bei meinen neuen FA war wurde sofort Blut anbenommen, als ich sagte das ich nur aller 2-3 Monate meine Mens bekomme. Es wurde festgestellt das ich PCO habe. Aber mein Testostoron ist nur leicht erhöht. Ich war jetzt vor einem Monat wieder beim Arzt umd von unserem Kinderwunsch zu berichten. Sie meinte das sie denkt das es schnell klappen würd, ansonten hilft sie nach.
Was war das denn für ne FA??!!
12.04.2013 16:33
Das war so glaube nach dem Motto " die ist erst 20 die kann ein paar Jahre üben"
12.04.2013 16:39
Zitat von Chiquita:
Das war so glaube nach dem Motto " die ist erst 20 die kann ein paar Jahre üben"
Aha...Hm, aber gut, dass du jetzt an eine gute geraten bist!
12.04.2013 18:40
Zitat von Chiquita:Sowas geht ja Garnicht
echt gut das du nun eine gefunden hast die Best ist und auch hilft
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt