Hibbelstart 2013!!!
16.04.2013 11:44
Also kommt deine Mens immer am 31. Tag?
Meine kommt immer am 30. Tag, was ja heißt, dass ich einen 29-tage-Zyklus habe...Keine Ahnung...
Meine kommt immer am 30. Tag, was ja heißt, dass ich einen 29-tage-Zyklus habe...Keine Ahnung...
16.04.2013 11:48
Zitat von Marz:
Nein meine kommt auch am 30 ZT. manchmal nur Sb manchmal richtig. Mal sehen was nun wird.
Ich konnte es nicht lassen. OneStep war negativ
1. mit Mittagspipi
2. zuviel getrunken
3. keine 4h gewartet
aber ich musste einfach
Also Donnerstag oder Freitag mit Morgenurin
16.04.2013 11:50
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Nein meine kommt auch am 30 ZT. manchmal nur Sb manchmal richtig. Mal sehen was nun wird.
Ich konnte es nicht lassen. OneStep war negativ![]()
1. mit Mittagspipi
2. zuviel getrunken
3. keine 4h gewartet
aber ich musste einfach![]()
Also Donnerstag oder Freitag mit Morgenurin![]()
Aber wenn sie am 30. Tag kommt, hast du keinen 30 tage Zyklus sondern einen 29 tage Zyklus, denn der 1 Tag der Mens zählt doch als erster Tag des neuen Zyklus!
16.04.2013 11:51
Ich drücke dir dann die Daumen für den richtigen Test mit Morgenurin usw! Nen Billigtest mit Mittagsurin so viele Tage vor NMT und überhaupt..Nenenene!
16.04.2013 11:52
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
1. mit Mittagspipi
2. zuviel getrunken
3. keine 4h gewartet
Aber wenn sie am 30. Tag kommt, hast du keinen 30 tage Zyklus sondern einen 29 tage Zyklus, denn der 1 Tag der Mens zählt doch als erster Tag des neuen Zyklus!![]()
Aber nur wenn auch frisches Blut kommt. ich habe meist Sb am "ersten" Tag deshalb gehört er noch zum alten Zyklus. Am 31 ZT kommt dann frisches rotes Blut. Somit ist der Zyklus 30 Tage. Ist halt aber auch immer unterschiedlich
16.04.2013 11:54
ich drück dir die Daumen
ich hatte damals nen Test vom D*M....keine Ahnung ob des unter Billigtest fällt aber der war feeeett Pos.
ich hatte damals nen Test vom D*M....keine Ahnung ob des unter Billigtest fällt aber der war feeeett Pos.
16.04.2013 11:55
Zitat von Marz:
Ich drücke dir dann die Daumen für den richtigen Test mit Morgenurin usw! Nen Billigtest mit Mittagsurin so viele Tage vor NMT und überhaupt..Nenenene!![]()
ich weiß
:sme iley_205 ABER ich bin ja Raucher und dacht wenn da ein Schatten kommt dann ....
naja ein wirkliches "ergebnis" habe ich ja eh nicht erwartet
Darum bin ich auch nicht so enttäuscht
und bei manchen schlägen die Dinger ja schon an ES+9/10 an
16.04.2013 11:56
Zitat von Augustkugerl:
ich drück dir die Daumen![]()
ich hatte damals nen Test vom D*M....keine Ahnung ob des unter Billigtest fällt aber der war feeeett Pos.![]()
Danke, die habe ich auch, will die aber nicht verballern
Die onestep sind ja richtigrichrigrichtig billig. Da zählen die dm dinger schon zu gehobener Preisklasse
16.04.2013 11:58
Zitat von lilly555:
Zitat von Augustkugerl:
ich hatte damals nen Test vom D*M....keine Ahnung ob des unter Billigtest fällt aber der war feeeett Pos.![]()
Danke, die habe ich auch, will die aber nicht verballernDie onestep sind ja richtigrichrigrichtig billig. Da zählen die dm dinger schon zu gehobener Preisklasse
![]()
![]()
Genau, dagegen ist der von DM ein Luxusmodell!
16.04.2013 11:59
Zitat von lilly555:
Zitat von Augustkugerl:
Danke, die habe ich auch, will die aber nicht verballernDie onestep sind ja richtigrichrigrichtig billig. Da zählen die dm dinger schon zu gehobener Preisklasse
![]()
![]()
*lach* okay.....ich hatte nur 2 Stück gekauft damals, beide D*M
da war ich noch so unbedarft *lach* ohne ES ausrechnen usw.....
16.04.2013 12:00
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
1. mit Mittagspipi
2. zuviel getrunken
3. keine 4h gewartet
Aber wenn sie am 30. Tag kommt, hast du keinen 30 tage Zyklus sondern einen 29 tage Zyklus, denn der 1 Tag der Mens zählt doch als erster Tag des neuen Zyklus!![]()
Aber nur wenn auch frisches Blut kommt. ich habe meist Sb am "ersten" Tag deshalb gehört er noch zum alten Zyklus. Am 31 ZT kommt dann frisches rotes Blut. Somit ist der Zyklus 30 Tage. Ist halt aber auch immer unterschiedlich![]()
Jap, da sind wir und einig...Aber wie gesagt, der Ticker sieht das anders...Aber is ja auch egal, ich weiß ja wann NMT ist...Mal sehen , was mein bauchgefühl morgen sagt oder ob ich bis NMT also Donnerstag warte...
16.04.2013 12:29
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
...
Aber nur wenn auch frisches Blut kommt. ich habe meist Sb am "ersten" Tag deshalb gehört er noch zum alten Zyklus. Am 31 ZT kommt dann frisches rotes Blut. Somit ist der Zyklus 30 Tage. Ist halt aber auch immer unterschiedlich![]()
Jap, da sind wir und einig...Aber wie gesagt, der Ticker sieht das anders...Aber is ja auch egal, ich weiß ja wann NMT ist...Mal sehen , was mein bauchgefühl morgen sagt oder ob ich bis NMT also Donnerstag warte...
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber NMT ist der "Nicht Mens Tag" also der Tag an dem die Mens kommen sollte, oder
Beei mir ist NMT der Samstag. Sprich der "1" Tag des neuen Zyklus. An dem "soll" man testen, davon gehen die Ticker aus
16.04.2013 12:34
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
...
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber NMT ist der "Nicht Mens Tag" also der Tag an dem die Mens kommen sollte, oderBeei mir ist NMT der Samstag. Sprich der "1" Tag des neuen Zyklus. An dem "soll" man testen, davon gehen die Ticker aus
![]()
Puh kompliziert!
Naja also ähm ne oder? Also der Ticker fragt mich nach meiner Zykluslänge und das sind 29 Tage, da am 30. Tag meine Mens kommt und somit ist es nicht der 30 Tag, sondern der erste des neuen Zyklus oder nicht??????????Damit er richtig geht, muss ich eingeben, dass ich einen 30 Tage Zyklus habe, hab ich doch aber gar nicht? Oder??? Ansonsten ist das mit dem NMT alles richtig was du sagst. NMT ist bei mir Donnerstag, am 30. bzw 1. Tag, denn da soll die Mens kommen und damit ein neuer Zyklus starten...und dann ist mein letzter Zyklus 29 tage lang gewesen oder nicht?
16.04.2013 12:56
So nun bin ich ganz verwirrt
klingt auch richtig wie du das sagst
Da ich mit einem 30 Tage Zyklus rechne stimmt es bei mir so am Ticker
16.04.2013 12:58
Zitat von lilly555:
So nun bin ich ganz verwirrt![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ist ja auch egal...Wenn ich nämlich einen von Mamacommunity nehme, geht der auch richtig, also sieht und rechnet Lillypie das eben irgendwie anders... - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt