Hibbelstart 2013!!!
14.04.2013 21:28
Zitat von Chiquita:naja waren Billigovus, weiß nicht in wieweit man denen vertrauen
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Chiquita:hab ich beides gemacht
Ich werde Tempi messen und ovus nehmen , da ich auch nie weiß wann der ES ist. Aber generell war ich der Typ der immer NMT +3 getestet hat.
hat sich aber total widersprochen...
Erst hat ich n Tempianstieg und einige Tage später n positiven Ovu
Na du machst mir ja Hoffnung![]()
sollte, haben bei mir sonst nie richtig angezeigt...
14.04.2013 21:29
Ach schade brini...
Hm ich guck mal ob ich an nmt oder max einen tag vorher teste. ..mal sehen wie mein gefühl ist!
Hm ich guck mal ob ich an nmt oder max einen tag vorher teste. ..mal sehen wie mein gefühl ist!
14.04.2013 22:00
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Chiquita:naja waren Billigovus, weiß nicht in wieweit man denen vertrauen
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Chiquita:hab ich beides gemacht
Ich werde Tempi messen und ovus nehmen , da ich auch nie weiß wann der ES ist. Aber generell war ich der Typ der immer NMT +3 getestet hat.
hat sich aber total widersprochen...
Erst hat ich n Tempianstieg und einige Tage später n positiven Ovu
Na du machst mir ja Hoffnung![]()
sollte, haben bei mir sonst nie richtig angezeigt...![]()
ich habe sonst immer tempi gemessen und bin damit ganz gut gefahren
also mal sehen wie es diesmal ist
15.04.2013 09:19
Zitat von Marz:
Ach schade brini...![]()
Hm ich guck mal ob ich an nmt oder max einen tag vorher teste. ..mal sehen wie mein gefühl ist!![]()
ich konnte mich zusammen reißen und habe "nur" einen Tag vor dem NMT getestet - mit nachmittagsurin sogar - hat trotzdem geklappt
15.04.2013 14:37
Zitat von Sensana:ja, ich bin gespannt!
Zitat von Marz:
Ach schade brini...![]()
Hm ich guck mal ob ich an nmt oder max einen tag vorher teste. ..mal sehen wie mein gefühl ist!![]()
ich konnte mich zusammen reißen und habe "nur" einen Tag vor dem NMT getestet - mit nachmittagsurin sogar - hat trotzdem geklappt![]()
15.04.2013 20:46
Moin
habe erste 3 Tage nach ausbleiben das NMT getestet. Werde das auch bei behalten!
Habe seid Sa. wieder einen dicken Hals. Nicht nur weil mein Freund verrückt spielt. Habe morgen ein Termin beim HNO.
habe erste 3 Tage nach ausbleiben das NMT getestet. Werde das auch bei behalten!
Habe seid Sa. wieder einen dicken Hals. Nicht nur weil mein Freund verrückt spielt. Habe morgen ein Termin beim HNO.
15.04.2013 21:02
Hey Mädels sorry das ich mich grad nicht so melde. Ich versuch zum einen mich nicht so reinzusteigern und zum anderen liege ich flach mit leichter Temperatur
So sieht doch kein perfekter Wochenstart aus
aber wer hat gesagt das eine Erkältung meistens in der Schwangerschaft vorkommt?
So sieht doch kein perfekter Wochenstart aus
aber wer hat gesagt das eine Erkältung meistens in der Schwangerschaft vorkommt?
15.04.2013 21:34
Zitat von Engelinchen1989:jap, zur Einnistung kommt das oft vor!
Hey Mädels sorry das ich mich grad nicht so melde. Ich versuch zum einen mich nicht so reinzusteigern und zum anderen liege ich flach mit leichter TemperaturSo sieht doch kein perfekter Wochenstart aus
![]()
16.04.2013 10:45
Kleines Update:
Es drückt ordentlich im Unterleib, fühlt sich wie die Mens an, wäre aber echt früh dran
Noch ist alles weiß
Brüste sind arg heiß aber tun nicht direkt weh. ZS ebenfalls cremig/klebrig/weißlich. Ja sonst, kann man sich ja auch viel einbilden nicht wahr
NMT müsste sogar der 20.4 sein statt 21.4 laut Tempi Kurve
Werde wohl Donnerstag/ Freitag einen Test wagen
Es drückt ordentlich im Unterleib, fühlt sich wie die Mens an, wäre aber echt früh dran
Noch ist alles weiß
Brüste sind arg heiß aber tun nicht direkt weh. ZS ebenfalls cremig/klebrig/weißlich. Ja sonst, kann man sich ja auch viel einbilden nicht wahr
NMT müsste sogar der 20.4 sein statt 21.4 laut Tempi Kurve
Werde wohl Donnerstag/ Freitag einen Test wagen
16.04.2013 10:57
Zitat von lilly555:
Kleines Update:
Es drückt ordentlich im Unterleib, fühlt sich wie die Mens an, wäre aber echt früh dranNoch ist alles weiß
![]()
NMT müsste sogar der 20.4 sein statt 21.4 laut Tempi KurveWerde wohl Donnerstag/ Freitag einen Test wagen
![]()
Wolltest du nicht morgen testen?
16.04.2013 11:04
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Kleines Update:
Es drückt ordentlich im Unterleib, fühlt sich wie die Mens an, wäre aber echt früh dranNoch ist alles weiß
![]()
NMT müsste sogar der 20.4 sein statt 21.4 laut Tempi KurveWerde wohl Donnerstag/ Freitag einen Test wagen
![]()
Wolltest du nicht morgen testen?![]()
Wollte ich aber ich hab so bammel
Muss Donnerstag mit Chefin zu einer Sitzung und da will ich eigentlich nichts wissen, denn so kann ich sie nicht anlügen
Ach ich weiß auch nicht bin auch so sehr hin und hergerissen
16.04.2013 11:07
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Kleines Update:
![]()
![]()
Wollte ich aber ich hab so bammelMuss Donnerstag mit Chefin zu einer Sitzung und da will ich eigentlich nichts wissen, denn so kann ich sie nicht anlügen
![]()
Kenne ich, bin mir auch noch unsicher, ob ich morgen oder Übermorgen erst teste...
16.04.2013 11:13
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Kleines Update:
![]()
![]()
Wollte ich aber ich hab so bammelMuss Donnerstag mit Chefin zu einer Sitzung und da will ich eigentlich nichts wissen, denn so kann ich sie nicht anlügen
![]()
Kenne ich, bin mir auch noch unsicher, ob ich morgen oder Übermorgen erst teste...![]()
Ich habe auch angst das es negativ ist, oder falsch negativ. Noch schlimmer wäre aber falsch positiv
Ach menno, so ein mist
Du hast ja aber morgen NMT, da würde ich an dem Tag noch Tesetn
du machst es positiv vor und ich ziehe nach
16.04.2013 11:17
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
...
![]()
Kenne ich, bin mir auch noch unsicher, ob ich morgen oder Übermorgen erst teste...![]()
Ich habe auch angst das es negativ ist, oder falsch negativ. Noch schlimmer wäre aber falsch positivAch menno, so ein mist
Du hast ja aber morgen NMT, da würde ich an dem Tag noch Tesetn
du machst es positiv vor und ich ziehe nach
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, der Ticker ist immer komisch...Der sagt immer schon an Tag 29 vom 29 Tage Zyklus testen, aber die Mens müsste erst Donnerstag kommen...
16.04.2013 11:38
komisch meiner stimmt
Mens "soll (nicht) am 20.4 kommen, da sagt Ticker auch testen
Mens "soll (nicht) am 20.4 kommen, da sagt Ticker auch testen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt