Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
14.04.2013 21:28
Zitat von Chiquita:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Chiquita:

Ich werde Tempi messen und ovus nehmen , da ich auch nie weiß wann der ES ist. Aber generell war ich der Typ der immer NMT +3 getestet hat.
hab ich beides gemacht hat sich aber total widersprochen...

Erst hat ich n Tempianstieg und einige Tage später n positiven Ovu

Na du machst mir ja Hoffnung
naja waren Billigovus, weiß nicht in wieweit man denen vertrauen
sollte, haben bei mir sonst nie richtig angezeigt...
Marz
15878 Beiträge
14.04.2013 21:29
Ach schade brini...

Hm ich guck mal ob ich an nmt oder max einen tag vorher teste. ..mal sehen wie mein gefühl ist!
Chiquita
10152 Beiträge
14.04.2013 22:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Chiquita:

Ich werde Tempi messen und ovus nehmen , da ich auch nie weiß wann der ES ist. Aber generell war ich der Typ der immer NMT +3 getestet hat.
hab ich beides gemacht hat sich aber total widersprochen...

Erst hat ich n Tempianstieg und einige Tage später n positiven Ovu

Na du machst mir ja Hoffnung
naja waren Billigovus, weiß nicht in wieweit man denen vertrauen
sollte, haben bei mir sonst nie richtig angezeigt...

ich habe sonst immer tempi gemessen und bin damit ganz gut gefahren also mal sehen wie es diesmal ist
Sensana
1025 Beiträge
15.04.2013 09:19
Zitat von Marz:

Ach schade brini...

Hm ich guck mal ob ich an nmt oder max einen tag vorher teste. ..mal sehen wie mein gefühl ist!

ich konnte mich zusammen reißen und habe "nur" einen Tag vor dem NMT getestet - mit nachmittagsurin sogar - hat trotzdem geklappt
Marz
15878 Beiträge
15.04.2013 14:37
Zitat von Sensana:

Zitat von Marz:

Ach schade brini...

ich konnte mich zusammen reißen und habe "nur" einen Tag vor dem NMT getestet - mit nachmittagsurin sogar - hat trotzdem geklappt
ja, ich bin gespannt!
Loewe77
2098 Beiträge
15.04.2013 20:46
Moin
habe erste 3 Tage nach ausbleiben das NMT getestet. Werde das auch bei behalten!
Habe seid Sa. wieder einen dicken Hals. Nicht nur weil mein Freund verrückt spielt. Habe morgen ein Termin beim HNO.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
15.04.2013 21:02
Hey Mädels sorry das ich mich grad nicht so melde. Ich versuch zum einen mich nicht so reinzusteigern und zum anderen liege ich flach mit leichter Temperatur So sieht doch kein perfekter Wochenstart aus aber wer hat gesagt das eine Erkältung meistens in der Schwangerschaft vorkommt?
Marz
15878 Beiträge
15.04.2013 21:34
Zitat von Engelinchen1989:

Hey Mädels sorry das ich mich grad nicht so melde. Ich versuch zum einen mich nicht so reinzusteigern und zum anderen liege ich flach mit leichter Temperatur So sieht doch kein perfekter Wochenstart aus aber wer hat gesagt das eine Erkältung meistens in der Schwangerschaft vorkommt?
jap, zur Einnistung kommt das oft vor!
lilly555
11951 Beiträge
16.04.2013 10:45
Kleines Update:

Es drückt ordentlich im Unterleib, fühlt sich wie die Mens an, wäre aber echt früh dran Noch ist alles weiß Brüste sind arg heiß aber tun nicht direkt weh. ZS ebenfalls cremig/klebrig/weißlich. Ja sonst, kann man sich ja auch viel einbilden nicht wahr

NMT müsste sogar der 20.4 sein statt 21.4 laut Tempi Kurve Werde wohl Donnerstag/ Freitag einen Test wagen
Marz
15878 Beiträge
16.04.2013 10:57
Zitat von lilly555:

Kleines Update:

Es drückt ordentlich im Unterleib, fühlt sich wie die Mens an, wäre aber echt früh dran Noch ist alles weiß Brüste sind arg heiß aber tun nicht direkt weh. ZS ebenfalls cremig/klebrig/weißlich. Ja sonst, kann man sich ja auch viel einbilden nicht wahr

NMT müsste sogar der 20.4 sein statt 21.4 laut Tempi Kurve Werde wohl Donnerstag/ Freitag einen Test wagen

Wolltest du nicht morgen testen?
lilly555
11951 Beiträge
16.04.2013 11:04
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Kleines Update:

Wollte ich aber ich hab so bammel Muss Donnerstag mit Chefin zu einer Sitzung und da will ich eigentlich nichts wissen, denn so kann ich sie nicht anlügen Ach ich weiß auch nicht bin auch so sehr hin und hergerissen
Marz
15878 Beiträge
16.04.2013 11:07
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Kleines Update:

Wollte ich aber ich hab so bammel Muss Donnerstag mit Chefin zu einer Sitzung und da will ich eigentlich nichts wissen, denn so kann ich sie nicht anlügen Ach ich weiß auch nicht bin auch so sehr hin und hergerissen

Kenne ich, bin mir auch noch unsicher, ob ich morgen oder Übermorgen erst teste...
lilly555
11951 Beiträge
16.04.2013 11:13
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Kleines Update:

Kenne ich, bin mir auch noch unsicher, ob ich morgen oder Übermorgen erst teste...

Ich habe auch angst das es negativ ist, oder falsch negativ. Noch schlimmer wäre aber falsch positiv Ach menno, so ein mist Du hast ja aber morgen NMT, da würde ich an dem Tag noch Tesetn du machst es positiv vor und ich ziehe nach
Marz
15878 Beiträge
16.04.2013 11:17
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

...

Ich habe auch angst das es negativ ist, oder falsch negativ. Noch schlimmer wäre aber falsch positiv Ach menno, so ein mist Du hast ja aber morgen NMT, da würde ich an dem Tag noch Tesetn du machst es positiv vor und ich ziehe nach

Ne, der Ticker ist immer komisch...Der sagt immer schon an Tag 29 vom 29 Tage Zyklus testen, aber die Mens müsste erst Donnerstag kommen...
lilly555
11951 Beiträge
16.04.2013 11:38
komisch meiner stimmt Mens "soll (nicht) am 20.4 kommen, da sagt Ticker auch testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt