Hibbelstart 2013!!!
24.04.2013 19:07
Zitat von Chiquita:
Ich habe jetzt am Sonntag die letzte Pille genommen und warte auf die Abruchsblutung. Ich will endlich zu den hibbelnden und weg von der "warteliste"![]()
Dann drücke ich Dir die Daumen das die Blutung bald kommt, damit Du zu den Hibbelnden kommen kannst.
24.04.2013 19:27
eigentlich müsste sie heute oder spätestens morgen kommen.
Da will man sie mal haben, die olle und dann kommt sie nicht
Da will man sie mal haben, die olle und dann kommt sie nicht
24.04.2013 19:37
Zitat von Chiquita:
eigentlich müsste sie heute oder spätestens morgen kommen.
Da will man sie mal haben, die olle und dann kommt sie nicht![]()
Stimmt. Ich hoffe einfach für Dich das sie sich bald blicken läßt.
24.04.2013 20:56
Zitat von Maus82:ich drück mit!
Zitat von Chiquita:
Ich habe jetzt am Sonntag die letzte Pille genommen und warte auf die Abruchsblutung. Ich will endlich zu den hibbelnden und weg von der "warteliste"![]()
Dann drücke ich Dir die Daumen das die Blutung bald kommt, damit Du zu den Hibbelnden kommen kannst.![]()
![]()
![]()
24.04.2013 21:02
Yeah, Chiquita... bald gehts los
Auch meine Daumen sind gedrückt...
Auch meine Daumen sind gedrückt...
24.04.2013 21:34
Zitat von Chiquita:
Dankees hat geholfen
ich bin jetzt im ersten ÜZ
![]()
Es geht los... wie aufregend...
24.04.2013 21:34
Zitat von Chiquita:
Dankees hat geholfen
ich bin jetzt im ersten ÜZ
![]()
Mens bekommen?
Ist ja cool das die auf uns hört...
24.04.2013 21:41
Ja finde ich auch
als in 28 Tagen sagt ihr dann bitte das sie nicht kommen soll
als in 28 Tagen sagt ihr dann bitte das sie nicht kommen soll
24.04.2013 21:42
Ja wollt ich auch gerade sagen, sagt mal meiner Temperatur das Sie endlich steigen und dann oben bleiben soll für ein paar viele Wochen !!
24.04.2013 22:07
Zitat von Chiquita:DARAUF würd ich mich nicht verlassen, dein Zyklus muss jetzt nicht
Ja finde ich auchals in 28 Tagen sagt ihr dann bitte das sie nicht kommen soll
![]()
zwangsläufig gleich 28 Tage haben... drück aber die Daumen das er nicht
so ewig lang wird...
24.04.2013 22:10
Das war jetzt nur so gesagt
mein Zyklus würd nie im leben so kurz sein. Ich habe ehöhte Testosteron Werte und ziemlich lange und unregelmäßige Zyklen.
mein Zyklus würd nie im leben so kurz sein. Ich habe ehöhte Testosteron Werte und ziemlich lange und unregelmäßige Zyklen.
24.04.2013 22:30
Hallo Mäedels, ich schon wieder Weiß gerade nicht mehr so genau ob es dieser Thread war wo wir darüber gesprochen hatten... ?!
Ich hatte mir ja aus einer Apotheke was bestellt und dann auch Globulis dabei.. Pulsatilla d6 sollte es sein...
Nun bekam ich aber (ausversehen von mir oder denen weiß ich nicht) d12 geschickt.. Da stand auf dem Zettel was von gegen Magen Darm Beschwerden, Harnwegsinfekt usw.
So nun geh ich in die Apotheke und sag ich brauch D6.. Sie sagt d6 hab ich nich nur d12 das können sie auch nehmen. Da sag ich dachte das ist für was anderes blabla... und sie faselt was von ärzte sagen d6 ist besser und homöopathie Leute sagen d12 ist besser.. also stärker dosiert..
jetzt bin ich total durcheinander... sie konnte auch nicht so gut deutsch und ich habs voll nicht kapiert...
bewirken die d6 und d12 jetzt wirklich das gleiche (bzw nimmt man sie für / gegen das gleiche) und d12 ist stärker? oh mann... ich hab schon versucht das zu "ergoogeln" aber da stoße ich auch nur auf verwirrende Texte D12 hab ich ja nu schon zu Hause und wenn es das gleiche ist, würd ich die doch einfach nehmen...
hilfe...
Ich hatte mir ja aus einer Apotheke was bestellt und dann auch Globulis dabei.. Pulsatilla d6 sollte es sein...
Nun bekam ich aber (ausversehen von mir oder denen weiß ich nicht) d12 geschickt.. Da stand auf dem Zettel was von gegen Magen Darm Beschwerden, Harnwegsinfekt usw.
So nun geh ich in die Apotheke und sag ich brauch D6.. Sie sagt d6 hab ich nich nur d12 das können sie auch nehmen. Da sag ich dachte das ist für was anderes blabla... und sie faselt was von ärzte sagen d6 ist besser und homöopathie Leute sagen d12 ist besser.. also stärker dosiert..
jetzt bin ich total durcheinander... sie konnte auch nicht so gut deutsch und ich habs voll nicht kapiert...
bewirken die d6 und d12 jetzt wirklich das gleiche (bzw nimmt man sie für / gegen das gleiche) und d12 ist stärker? oh mann... ich hab schon versucht das zu "ergoogeln" aber da stoße ich auch nur auf verwirrende Texte D12 hab ich ja nu schon zu Hause und wenn es das gleiche ist, würd ich die doch einfach nehmen...
hilfe...
24.04.2013 22:40
Engelchen .. Danke für deine Ausdauer
Ich verschwinde in die Federn... Gute Nacht ihr Lieben !!
Ich verschwinde in die Federn... Gute Nacht ihr Lieben !!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt