Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Sensana
1025 Beiträge
25.04.2013 09:23
Zitat von Engelchen1711:

ja d12 ist stärker

genau D12 ist stärker, obwohl die höher Potenziert also stärker verdünnt sind

war mal bei einem Vortrag über Homöopathie, und der Grundgedanke ist das die Wirksamkeit mit der Verdünnung steigt - kann man dran glauben muss man aber nicht
25.04.2013 09:24
Sensana: Du hast ja schon wieder Wochenwechsel! Hast Du die Zeit vor gedreht... Wann gehst Du zum FA ?
25.04.2013 09:28
Ok. Danke für Eure Antworten. Ich habe nun beschlossen das so zu machen wie es auf der Seite steht. d12 die ganze Zeit und d6 in der "heißen phase"... mal sehen obs was bringt Dazu der Tee zum regulieren und dann reichts auch erstmal...
25.04.2013 09:42
Und wenn du noch was anderes Probieren willst nimm Archimillar Urtinktur das hab ich nämlich
25.04.2013 09:46
Zitat von Grisu87:

Und wenn du noch was anderes Probieren willst nimm Archimillar Urtinktur das hab ich nämlich

Ähmmm was ist das denn? Aber erstmal probier ich jetzt das eine aus... Alles durcheinander ist ja auch nicht gut
25.04.2013 10:05
Zitat von kleineraupe90:

Engelchen .. Danke für deine Ausdauer
Ich verschwinde in die Federn... Gute Nacht ihr Lieben !!
kein Problem
25.04.2013 10:16
ich habe momentan schon die ganze zeit nee frage im kopf

Kann es zu einer fg kommen wenn mann zu Heiß badet

oder kann mann da durch schwerer schwanger werden

eine bekannte von mir meint wenn mann in der schwangerschaft zu heiß badet dann kann es schneller zu einer fg kommen und mann wird wohl auch nicht so schnell schwanger aber was stimmt jetzt und wie viel grad muss die badewanne haben

hoffentlich kann jemand mich aufklären
25.04.2013 10:19
wenn du immer heiß badest ist dein Körper es ja gewöhnt, schneller
zu ner FG kommts deswegen nicht, aber Kreislauf kann schneller schlapp
machen, darum soll man am besten nur bei 37°C baden.
25.04.2013 10:20
Zitat von kleineraupe90:

Ok. Danke für Eure Antworten. Ich habe nun beschlossen das so zu machen wie es auf der Seite steht. d12 die ganze Zeit und d6 in der "heißen phase"... mal sehen obs was bringt Dazu der Tee zum regulieren und dann reichts auch erstmal...
also mir hat eins von beiden völlig ausgereicht
25.04.2013 10:29
Zitat von Engelchen1711:

wenn du immer heiß badest ist dein Körper es ja gewöhnt, schneller
zu ner FG kommts deswegen nicht, aber Kreislauf kann schneller schlapp
machen, darum soll man am besten nur bei 37°C baden.

okay danke
Sensana
1025 Beiträge
25.04.2013 10:47
Zitat von Maus82:

Sensana: Du hast ja schon wieder Wochenwechsel! Hast Du die Zeit vor gedreht... Wann gehst Du zum FA ?

nein die Zeit fliegt zum Glück nur so dahin - wäre froh wenn die ersten 12 Wochen schon vorbei wären

Ich war am Montag beim FA - leider konnte man noch nicht so viel sehen, nur die Fruchthöhle, aber die war da wo sie hin gehört - nächster Termin ist in 2 Wochen
Marz
15878 Beiträge
25.04.2013 10:52
Zitat von Sensana:

Zitat von Maus82:

nein die Zeit fliegt zum Glück nur so dahin - wäre froh wenn die ersten 12 Wochen schon vorbei wären

Ich war am Montag beim FA - leider konnte man noch nicht so viel sehen, nur die Fruchthöhle, aber die war da wo sie hin gehört - nächster Termin ist in 2 Wochen

Aber jedenfalls ist doch erstmla alles wie es soll und in 2 Wochen gibt es dann ein super Bildchen mit Herzchen!
Sensana
1025 Beiträge
25.04.2013 11:17
Zitat von Marz:

Zitat von Sensana:

Zitat von Maus82:

Aber jedenfalls ist doch erstmla alles wie es soll und in 2 Wochen gibt es dann ein super Bildchen mit Herzchen!

das hoffe ich auch - freu mich schon total drauf
25.04.2013 13:21
Zitat von Sensana:

Zitat von Marz:

Zitat von Sensana:

Zitat von Maus82:

das hoffe ich auch - freu mich schon total drauf

Schön.
Und in 2 Wochen ist das ganz bestimmt zu sehen.
25.04.2013 13:23
Zitat von Chiquita:

Ja finde ich auch als in 28 Tagen sagt ihr dann bitte das sie nicht kommen soll

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt