Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
23.04.2013 09:33
deine Schwiemu hat n Knall, ja muss sein

125€ geht doch noch find ich...
23.04.2013 09:33
Zitat von Marz:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

US war super ich hab sogar das Herzchen gesehn
super

@Marz... kann ja nicht schaden

Danke einen Tag vor meinem Geburtstag ist der nächste es würde aber alles super aussehen. Nur meine Schwiegermutter ist ja so ne blöde KUh Meint nicht wirklich: das ist ja jetzt ein Schock muss das den jetzt sein . Muss 125€ bezahlen um jedesmal ein Bild zu bekommen

Wie Schock?? Das du schwanger bist oder was??

Ja es wäre ja so unpassend das mein Mann im Ausland ist zum Glück kann mein Mann seine eigene Mutter nicht leiden und sieht meine Eltern als seine an . Die gute hat echt ein paar Schrauben locker , bin ja keine 15 und habe nen Festenjob
23.04.2013 09:36
Zitat von Engelchen1711:

deine Schwiemu hat n Knall, ja muss sein

125€ geht doch noch find ich...

Falsch die Gutste hat den Knall nicht gehört .
ok wollt nur mal wissen was andere so zahlen ne Bekannte hat 60 bezahlt und ne andere 100 wonach wird das bitte festgelegt und langsam frag ich mich wofür es ne Krankenversicherung gibt sogar Toxo muss man ja selber zahlen Der klopper kahm aber gestern von meiner Ärztin, hab gefragt wegen der Blutgruppen intoleranz da ich negativ bin da meint sie es wäre egal sie muss die impfung jeder negativen frau geben da sie sich sonst vor dem Gesetz strafbar macht weil nicht jede Frau den richtigen Kindsvater angibt naja ich bräuchte sie eh soll mir mal egal sein nur was mein Mann dazu sagt weiß ich nicht ich glaub er lacht
23.04.2013 09:39
naja mit der Spritze hat sie recht, die Begründung ist etwas... naja...

Toxo musst ich auch selbst zahlen (20€) und ne Flatrate gibts bei mir gar
nicht, 3 US kosten 60€ oder wenn ich nur mal einen machen lasse 30€
3D gibts gar nicht
23.04.2013 09:42
Zitat von Engelchen1711:

3D gibts gar nicht

für toxo zahl ich 100 sind 3 Untersuchungen
Flatrate schönes Wort
23.04.2013 09:57
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

3D gibts gar nicht

Flatrate schönes Wort
wieso 3? wasn das fürn schwachsinn, das ist eine Blutuntersuchung
max. noch eine 2. zum Ende hin wenn du Toxo negativ bist... also das ist Abzocke...

naja stimmt doch
23.04.2013 10:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

3D gibts gar nicht

Flatrate schönes Wort
wieso 3? wasn das fürn schwachsinn, das ist eine Blutuntersuchung
max. noch eine 2. zum Ende hin wenn du Toxo negativ bist... also das ist Abzocke...

naja stimmt doch

Ach keine ahnung hab der Trantüte von Arzthelferin nicht ganz zu gehört, irgendwas von bestimmung alter und neuer Wert und ach kp naja wegen den 25€ extra mach ich keinen Aufstand zumal es sich meine Eltern nicht nehmen lassen und bezahlen wollen, und da wir 2 Katzen haben sag ich mir na gut machen wir das halt
23.04.2013 10:10
ganz schön teuer bei euch...
23.04.2013 10:14
Zitat von Engelchen1711:

ganz schön teuer bei euch...

glaub nämlich das das auch wieder am Bundesland und so hängt bin ja auch nicht bei uns aufm Dorf sondern in einer Stadt beim Arzt
23.04.2013 10:46
habt ihr das von der 2 jährigen lea-sofie gehört wie kann mann bitte sowas machen die arme kleine ruhe in frieden du kleine maus

hier mal der artikel :
Sie ließ Lea Sofie (2) sterben
Mutter zu Ermittlern: „Ich dachte, die wird schon wieder“

Es waren Aussagen von unfassbarer Kälte. „Ich dachte, die wird schon wieder“, sagte Franziska M. (20) den Ermittlern zum brutalen Tod ihrer Tochter Lea Sofie (2). Nach der Prügel vom Stiefvater hatte sie das Kind sterben lassen.

Der Kripo-Beamte Dieter S. (60) berichtete beim laufenden Prozess vorm Landgericht von seiner ersten Begegnung mit Franziska M. „Sie meldete das Kind als vermisst“, sagte der Polizist. Dabei habe die Frau keine Träne vergossen. „Ich hatte den Eindruck, dass wir emotionaler waren als sie.“

Für den Beamten nicht zu glauben: Franziska M. hatte Angst, dass das Sozialamt erfährt, dass ein Mann bei ihr einzog. Weil dann wegen einer Bedarfsgemeinschaft weniger Geld fließen würde. „Immer wieder sprach sie davon, dabei war gerade ihr Kind verschwunden“, so der Polizist.

Franziska M. verstrickte sich in Widersprüche. Bis der erfahrene Kripo-Mann einfach fragte: „Wie ist das Kind gestorben?“ Da rückte die Mutter endlich mit der Wahrheit raus. Dass sie vom Einkaufen zurückkam und Lea Sofie ganz apathisch war, sie wie eine Puppe einfach nach vorne fiel.

Franziska M. fand die Haare, die ihr Freund dem Kind samt Kopfhaut ausgerissen hatte. „Das ganze Gesicht sah aus, als hätte da einer reingetreten.“ Ihr Freund habe nur gesagt: „Das war ich nicht.“ Einen Notarzt rief sie nicht. Die Tochter rang mit dem Tod, da ging die Mutter noch im City-Center einkaufen.

Als Lea Sofie tot war, hielt sie dem Freund eine Mülltüte auf. Darin brachten sie das tote Kind zum Fühlinger See. Mit Schwung warfen sie die Leiche des Kleinkindes ins Gebüsch – sie blieb an einem Ast hängen.

Marz
15878 Beiträge
23.04.2013 11:53
Boah da wird einem echt kotzübel...
23.04.2013 12:30
Zitat von Grisu87:

Gab es auch ein Bild?
23.04.2013 12:33
Zitat von Maus82:

Zitat von Grisu87:

Gab es auch ein Bild?

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mia2009-und-grisu-87...unsere-eigene-sache-mit-d em-storch-geschlossene-gruppe?page=40

hab ich heute Morgen vor der Arbeit rein gestellt stolze 3 mm und der kleine helle Punkt in dem FLeck ist das Herz
23.04.2013 12:50
Zitat von Grisu87:

Zitat von Maus82:

Zitat von Grisu87:

Gab es auch ein Bild?

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mia2009-und-grisu-87...unsere-eigene-sache-mit-d em-storch-geschlossene-gruppe?page=40

hab ich heute Morgen vor der Arbeit rein gestellt stolze 3 mm und der kleine helle Punkt in dem FLeck ist das Herz

Schön!
23.04.2013 13:07
Zitat von Maus82:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Maus82:

Zitat von Grisu87:

Gab es auch ein Bild?

Schön!

Danke FA hat auch geasgt sieht alles sehr gut aus und wenn irgendwas ist soll ich mich direkt melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt