Hibbelstart 2013!!!
27.04.2013 22:31
Zitat von Gianni:
Zitat von Augustkugerl:
hey Gianni wir kugeln dann sicher zam![]()
achja ich freu mich schon (wobei au einiiiiges an schiss dabei is)
Jaaa des wär saucool![]()
Warum hast na schiss?![]()
das wärs absoluuuut

hm vor der Geburt dann....die erste war ehrlich gesagt horror bzw die zeit danach... aber wird schon

erstmal hibbeln hihi
27.04.2013 23:14
Hast du denn normal entbunden oder hattest du einen Kaiserschnitt? Ja genau erstmal hibbeln

27.04.2013 23:23
Zitat von Gianni:
Hast du denn normal entbunden oder hattest du einen Kaiserschnitt? Ja genau erstmal hibbeln![]()
ich hatte eine saugglockengeburt

28.04.2013 09:47
Zitat von Gianni:
Oje...Na man sagt doch beim zweiten geht alles einfacher oder![]()
DAS hoff ich sehr

29.04.2013 09:25
Guten morgen Mädels. .. hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. .. wir wollten ja ab ende August anfangen mit hibbeln... hab jetzz noch bis ende mai die.pille und wollte dann nochmal für 3 Monate holen. ... schreibt mein Schatz mir eben " wollte heute abend mal mit dir reden.... meinste lohnt sich das überhaupt nochmal die pille zu holen "
was denkt ihr kommt das nicht doof wenn wir dannn da schon anfangen sollten so kurz nach dem festvertrag zu sagen das man schwanger ist? Wenn sofort klappen sollte? Aber kann mir ja eigentlich egal sein oder müssen die ja mit rechnen wenn man nur frauen einstellt oder??? Würde gerne schon ab mai anfangen
lg

29.04.2013 09:32
Zitat von jenny2308:
Guten morgen Mädels. .. hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. .. wir wollten ja ab ende August anfangen mit hibbeln... hab jetzz noch bis ende mai die.pille und wollte dann nochmal für 3 Monate holen. ... schreibt mein Schatz mir eben " wollte heute abend mal mit dir reden.... meinste lohnt sich das überhaupt nochmal die pille zu holen "was denkt ihr kommt das nicht doof wenn wir dannn da schon anfangen sollten so kurz nach dem festvertrag zu sagen das man schwanger ist? Wenn sofort klappen sollte? Aber kann mir ja eigentlich egal sein oder müssen die ja mit rechnen wenn man nur frauen einstellt oder??? Würde gerne schon ab mai anfangen
lg
Hey also ich würd auch keine neue Pille mehr holen. Ich habe meine im November angesetzt und es hat sich immer noch nicht reguliert mit dem Zyklus. Wenn ihr dann doch noch ein bisschen Verhüten wollt, würde ich schon mal in den "heißen Tagen" auf Kondom umsteigen.. Und auch wenn es dann schnell klappt... Vllt ist es im ersten Moment ein bisschen doof, es auf der Arbeit so kurz nach dem Vertrag zu sagen. Aber nun - das ist nur EIN doofes Gespräch, danach hast du andere Dinge im Kopf

29.04.2013 09:53
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von jenny2308:
Guten morgen Mädels. .. hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. .. wir wollten ja ab ende August anfangen mit hibbeln... hab jetzz noch bis ende mai die.pille und wollte dann nochmal für 3 Monate holen. ... schreibt mein Schatz mir eben " wollte heute abend mal mit dir reden.... meinste lohnt sich das überhaupt nochmal die pille zu holen "was denkt ihr kommt das nicht doof wenn wir dannn da schon anfangen sollten so kurz nach dem festvertrag zu sagen das man schwanger ist? Wenn sofort klappen sollte? Aber kann mir ja eigentlich egal sein oder müssen die ja mit rechnen wenn man nur frauen einstellt oder??? Würde gerne schon ab mai anfangen
lg
Hey also ich würd auch keine neue Pille mehr holen. Ich habe meine im November angesetzt und es hat sich immer noch nicht reguliert mit dem Zyklus. Wenn ihr dann doch noch ein bisschen Verhüten wollt, würde ich schon mal in den "heißen Tagen" auf Kondom umsteigen.. Und auch wenn es dann schnell klappt... Vllt ist es im ersten Moment ein bisschen doof, es auf der Arbeit so kurz nach dem Vertrag zu sagen. Aber nun - das ist nur EIN doofes Gespräch, danach hast du andere Dinge im Kopf![]()
Da hat Rauoe recht, es kann eben auch noch ein wenig dauern nach dem absetzen (siehe ICH!

29.04.2013 10:00
Ja mein freund will ja eben das es am.liebsten sofort klappt
gucken was das Gespräch heute abend ergibt

29.04.2013 12:07
Huhu
-
Melde mich auch mal wieder, lese immer fleißig mit aber komme nur selten mal zum Schreiben
Derzeit habe ich garkeine Zeit
-
Sind wenn es das Wetter zulässt im Garten werkeln und Buddeln
Die Laube, Kloraum und Geräteschuppen wollen gemacht werden
-
Samstag war ich zum JGA. Vormittag haben wir schön gebruncht, Wellness für die Braut und ja war schön. Dann sind wir gegen 2 los in richtung Großstadt. Sie musste Lose verkaufen und hatte einen verschönerten Maleranzug an
Das Wetter war fuchtbar und mir war so kalt
Also haben wir nach 5h abgebrochen sind in eine Bar und haben den Abend ausklingen lassen. Die zukünftige Braut ist ja auch im 5 monat Schwanger weshalb es an sich ein sehr alkoholfreier Tag war
-
Tja bei mir gibt es nicht sehr viel. 2 ÜZ. mein Freund nimmt nun doch seine Vitaminpillen (
) und ja ich bin wieder ruhiger
Denke aber ab ES wird es wieder schlimmer mit den Gedanken machen

-
Melde mich auch mal wieder, lese immer fleißig mit aber komme nur selten mal zum Schreiben

-
Sind wenn es das Wetter zulässt im Garten werkeln und Buddeln

-
Samstag war ich zum JGA. Vormittag haben wir schön gebruncht, Wellness für die Braut und ja war schön. Dann sind wir gegen 2 los in richtung Großstadt. Sie musste Lose verkaufen und hatte einen verschönerten Maleranzug an

-
Tja bei mir gibt es nicht sehr viel. 2 ÜZ. mein Freund nimmt nun doch seine Vitaminpillen (

29.04.2013 12:35
Ach und der lifter auf Arbeit ist nun da
-
Keine Sorge mehr wegen dem zu schweren heben und ob das schlecht ist oder nicht. Den nun hat sich das erledigt

-
Keine Sorge mehr wegen dem zu schweren heben und ob das schlecht ist oder nicht. Den nun hat sich das erledigt

29.04.2013 13:25
Juhuuuuuu ich bin auch noch da
am Wochenende haben wir Unser 10 jaehriges gefeiert und waren schoen draussen I'm Park. Leider erprobt Lexi momentan ihrem spaeteren Berufswunsch... stuntfrau... Letzte Woche ist sie unsere Treppe runtergesegelt und vorgestern wollte sie das den grossen Jungs nach machen und die Feuerwehrleiter runter rutschen auf dem Spielplatz... Ist gsd nur auf dem Popes geknallt aber MIT dem kopf gegen die Stange... Hilfeeeeee
Naja da ich dachte es haette geklappt MIT den Schwimmerchen usw... Hab ich gestern schon einen SsT gemacht. War aber negativ... Und ich dich
Dacht beim 2 geht alles schneller... Naja gucken was mein NMT sagt. Knutsch euch alle Von fern

Naja da ich dachte es haette geklappt MIT den Schwimmerchen usw... Hab ich gestern schon einen SsT gemacht. War aber negativ... Und ich dich
Dacht beim 2 geht alles schneller... Naja gucken was mein NMT sagt. Knutsch euch alle Von fern
29.04.2013 13:27
Zitat von lilly555:
Ach und der lifter auf Arbeit ist nun da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Keine Sorge mehr wegen dem zu schweren heben und ob das schlecht ist oder nicht. Den nun hat sich das erledigt![]()
![]()
![]()
Super, das klingt gut!!

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt