Hibbelstart 2013!!!
29.04.2013 13:28
Zitat von Engelchen1711:
welchen ZT bist du denn? von wievielen?
Heut bin ich 28 Von 29
30.04.2013 14:43
Wir hibbeln
.
Aria (Ariane) : 27 Jahre, 3. ÜZ, NMT 01.05.2013 hat schon eine Tochter, aus Kanada
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, 1. ÜZ, NMT 06.05. - 08.05.2013 hat schon einen Sohn, aus Ostfriesland
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.05.2013 hat noch kein Kind, aus Oldenburg
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.05.2013 hat schon eine Tochter, aus Dachau
.
Alysiea : 27 Jahre, 1. ÜZ, NMT 15.05.2013 hat noch kein Kind, aus Niedersachsen
.
Marz : 26 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.05.2013 hat noch kein Kind, aus Kiel
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT 17.05.2013 hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
lilly555 (Elisabeth) : 23 Jahre, 2. ÜZ, NMT 20.05.2013 hat noch kein Kind, aus Dresden
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT ??.05.2013 hat noch kein Kind, Raum Franken
.
Hufi84 : 28 Jahre, 1. ÜZ, NMT ??.05.2013 hat noch kein Kind, aus ...
.
Chiquita : 25 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Ettlingen
.
Loewe77 : 35 Jahre, 3. ÜZ, NMT unbekannt hat schon eine Tochter, aus Niedersachsen
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
mona84 : positiv getestet am ??.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
28 Jahre, aus Österreich, hat schon drei Söhne
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
.
.
.
Wir warten noch
.
sina123 (Elina) : 22 Jahre, Hademarschen, hat einen Stiefsohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab August 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 23 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab August 2013 .
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Herbst 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Österreich, hat noch kein Kind, macht Hibbelpause .
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel in der 10.SSW gehen lassen .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
30.04.2013 14:46
Hey Mädels!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!
Morgen ist Feiertag!
Und ich fahre nach Hamburg zum Kirchentag. Bin am Sonntag abend dann wieder da.
Und dann kann ich hoffentlich bald testen...
Ich wünsche euch schöne Tage. Genießt die Zeit mit euren Lieben.
Bis bald!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!
Morgen ist Feiertag!
Und ich fahre nach Hamburg zum Kirchentag. Bin am Sonntag abend dann wieder da.
Und dann kann ich hoffentlich bald testen...
Ich wünsche euch schöne Tage. Genießt die Zeit mit euren Lieben.
Bis bald!
30.04.2013 15:55
Maus viel spaß beim Kirchen Tag der Neffe meines Freundes fährt auch da hin. In Dänemark findet diese Woche ein gr Wickingertreffen statt. Da würde ich gerne hin!
01.05.2013 10:26
Moin Mädels
,
schaue auch mal kurz rein. Wir werden heute mit Freunden grillen. Muß gleich noch den Salat machen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
, schaue auch mal kurz rein. Wir werden heute mit Freunden grillen. Muß gleich noch den Salat machen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
01.05.2013 18:49
wünsche euch allen eine schönen mai und bei mir ist die mens heute gekommen
01.05.2013 19:04
wir waren heute schön eis essen
der kleine sah danach zum anbeißen aus und gegrillt haben wir auch schon
und jetzt ist mein mann kurz zut tankstelle holt ein alster für mich und für ihn ein bierchen
und dann machen wir es uns gemütlich auf der couch
und kauft mir ein handy
der dietankstelle führt ist ein freund von uns da gibt es denn nochmal rabatt so um die 10-15 euro mals ehen mit welchen handy er nach hause kommt 3 hat er zu auswahl die mir gefallen mal sehen
hoffe ihr hattet auch einen schönen sonnigen 1 mai
der kleine sah danach zum anbeißen aus und gegrillt haben wir auch schon und jetzt ist mein mann kurz zut tankstelle holt ein alster für mich und für ihn ein bierchen
und dann machen wir es uns gemütlich auf der couch und kauft mir ein handy
der dietankstelle führt ist ein freund von uns da gibt es denn nochmal rabatt so um die 10-15 euro mals ehen mit welchen handy er nach hause kommt 3 hat er zu auswahl die mir gefallen mal sehen
hoffe ihr hattet auch einen schönen sonnigen 1 mai
01.05.2013 20:49
Zitat von sina123:nen Handy an der Tankstelle? ???
wir waren heute schön eis essen![]()
und jetzt ist mein mann kurz zut tankstelle holt ein alster für mich und für ihn ein bierchen![]()
und kauft mir ein handy![]()
![]()
hoffe ihr hattet auch einen schönen sonnigen 1 mai![]()
Komisch!
01.05.2013 21:16
Hallo Mädels - wir haben den ersten Mai so richtig genossen. Heute Mittag waren wir zu dritt im Vapiano essen. Emily wollte unbedingt eine Pizza und war von nichts anderem zu überzeugen. Na gut, dann haben wir ihr eine Pizza Margherita bestellt und sie hat dann nen halbes Stückchen gegessen
- typisch Zwei-jährige
Nach dem Mittagsschlaf waren wir dann auf dem Sonnenhof. Das ist so ein Bauernhof mit vielen Tieren, Hofladen und Hofcafe (mit super duper leckerem Kuchen). Dort haben wir (oder besser Emily) dann alles mitgenommen: Kuchen essen, Esel reiten, Ziegen streicheln, vor den Schweinen fürchten, am Wasser planschen und zum Schluss noch in der Stohburg tollen
Es hat riesen Spaß gemacht - die Sonne war sogar auch ab und an zu sehen - und die Kleine schläft wie ein Stein
- typisch Zwei-jährige
Nach dem Mittagsschlaf waren wir dann auf dem Sonnenhof. Das ist so ein Bauernhof mit vielen Tieren, Hofladen und Hofcafe (mit super duper leckerem Kuchen). Dort haben wir (oder besser Emily) dann alles mitgenommen: Kuchen essen, Esel reiten, Ziegen streicheln, vor den Schweinen fürchten, am Wasser planschen und zum Schluss noch in der Stohburg tollen
Es hat riesen Spaß gemacht - die Sonne war sogar auch ab und an zu sehen - und die Kleine schläft wie ein Stein
01.05.2013 21:20
Das hört sich nach nem super Tag an, Sensana.
Mein Mann musste arbeiten, meine Mama hat beim Maifest geholfen und somit bin ich nur zu meiner Oma gefahren mit der Kleinen und haben eg nix besonderes gemacht. Wenigstens wars angenehm warm und konnten noch einen schönen Abendspaziergang machen.
Mein Mann musste arbeiten, meine Mama hat beim Maifest geholfen und somit bin ich nur zu meiner Oma gefahren mit der Kleinen und haben eg nix besonderes gemacht. Wenigstens wars angenehm warm und konnten noch einen schönen Abendspaziergang machen.
02.05.2013 03:40
Juhu unser Tag war auch Super, obwohl es hier kein Feiertag war. wir waren am Beach und haben die Sonne genossen. Die rote Zora ist da und mein neuer NMT waere dann der 29.5...
02.05.2013 03:58
Zitat von Marz:
Zitat von sina123:nen Handy an der Tankstelle? ???
wir waren heute schön eis essen![]()
und jetzt ist mein mann kurz zut tankstelle holt ein alster für mich und für ihn ein bierchen![]()
und kauft mir ein handy![]()
![]()
hoffe ihr hattet auch einen schönen sonnigen 1 mai![]()
Komisch!
ja der führt nee eigene tankstelle und hat damals einen an und verkauf laden gehabt und hat auf seiner tanke 1-2 regale voll mit handys laptop kameras
02.05.2013 10:23
Huhu Mädels, hört sich an als hättet ihr alle einen schönen 1. Mai verbracht. Wir waren mit nem befreundeten Pärchen und deren 3jährigen Sohn auf dem Flohmarkt. Nachdem er da auf der Hüpfburg gewesen ist und wir eine Pommes gegessen hatten war uns dieser aber zu überfüllt und wir sind lieber zusammen Treetbootfahren gegangen... Es war schön warm und sonnig.
Jetzt habe ich endlich Balken in meiner Kurve.
Muss morgen mal schauen obs in der HOchlage ist, dann lass ich die 2 Werte so (müsste Sie eig ausklammern, aber mit den anderen Anzeichen passt das eigentlich super) und dann ist der Test-Tag 2 Tage vor Schatzis Geburtstag
Außerdem gucken wir nächste Woche eine Wohnung an. Sie ist zwar teurer als unsere, aber auch viiiiiiel viiiiiiel toller... Mal sehen wie sie uns in echt gefällt. Ob wir die 250 Euro mehr in Kauf nehmen
Es sind 1,5 Zimmer mehr 40 m2 mehr und einfach ein moderneres, schöneres Haus...
Jetzt habe ich endlich Balken in meiner Kurve.
Muss morgen mal schauen obs in der HOchlage ist, dann lass ich die 2 Werte so (müsste Sie eig ausklammern, aber mit den anderen Anzeichen passt das eigentlich super) und dann ist der Test-Tag 2 Tage vor Schatzis Geburtstag
Außerdem gucken wir nächste Woche eine Wohnung an. Sie ist zwar teurer als unsere, aber auch viiiiiiel viiiiiiel toller... Mal sehen wie sie uns in echt gefällt. Ob wir die 250 Euro mehr in Kauf nehmen
Es sind 1,5 Zimmer mehr 40 m2 mehr und einfach ein moderneres, schöneres Haus...
02.05.2013 14:33
Na da drücke ich Dir mal den Daumen das Euch die Wohnung gefällt und Ihr die Zusage bekommt.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt