Hibbelstart 2013!!!
26.04.2013 16:58
Zitat von Gianni:
Mädls wie geht's euch beim hibbeln ?
Jetzt ist ja schon wieder ein Monat rum, Wahnsinn wie schnell die zeit doch vergeht. In einem Monat Fang ich an folsäure zu nehmen und dann Gehör ich auch bald dazu![]()
Hey, mir geht es gut.
Bin noch total entspannt. Und das bleibt auch hoffentlich so.
Habe irgendwo zwischen dem 06. und 08.05 meinen NMT... Und das gute ist das ich die Tage davor gut abgelenkt bin.
Fahre am 01.05 nach Hamburg zum Kirchentag. Bis zum 05. geht das dort.
Mal sehen wann ich dann einen Test mache wenn ich wieder da bin.
Und ja...
Auch bei Dir geht es bald los.
26.04.2013 17:27
Zitat von Gianni:
Mädls wie geht's euch beim hibbeln ?
Jetzt ist ja schon wieder ein Monat rum, Wahnsinn wie schnell die zeit doch vergeht. In einem Monat Fang ich an folsäure zu nehmen und dann Gehör ich auch bald dazu![]()
Ich bin recht entspannt, aber mein Mann ist so ne Nervensäge, der fragt schon immer, wann ich meinen ES hab^^
Jaaaa, bald ist es auch bei dir soweit
26.04.2013 18:12
Mein Freund ist das total egal
ich hab ihn heut gefragt ob er wissen will wenn mein ES ist oder nicht. Er meinte wenn er es weiß ist es halt so und wenn nicht würd er halt überrascht
ich hab ihn heut gefragt ob er wissen will wenn mein ES ist oder nicht. Er meinte wenn er es weiß ist es halt so und wenn nicht würd er halt überrascht
26.04.2013 20:45
Jaaaa Gianni, du bist auch bald dabei!
Mir geht es mal ganz entspannt, mal bin ich genervt weil es noch nicht geklappt hat. ..Aber im großen und ganzen ist es ok!
Mir geht es mal ganz entspannt, mal bin ich genervt weil es noch nicht geklappt hat. ..Aber im großen und ganzen ist es ok!
26.04.2013 22:52
hey Gianni wir kugeln dann sicher zam
achja ich freu mich schon (wobei au einiiiiges an schiss dabei is)
achja ich freu mich schon (wobei au einiiiiges an schiss dabei is)
27.04.2013 05:49
Juhu bei uns ists auch nicht mehr lange. .. mein freund würde am liebsten sofort anfangen aber die 4 monate halten wir auch noch aus
27.04.2013 16:54
Huhu!
Ich bin noch ganz neu hier,..und würde gerne mit euch Hibbeln...
Wir sind jetzt im ersten ÜZ. Ich bin 27 und habe noch kein Kind. Wir kommen aus Niedersachsen und sind mittlerweile 4 Jahre zusammen. und mein NMT ist 15.05.
glg Aly
Ich bin noch ganz neu hier,..und würde gerne mit euch Hibbeln...
Wir sind jetzt im ersten ÜZ. Ich bin 27 und habe noch kein Kind. Wir kommen aus Niedersachsen und sind mittlerweile 4 Jahre zusammen. und mein NMT ist 15.05.
glg Aly
27.04.2013 17:01
ui dann bin ich ja nicht ganz allein am Anfang,..ich hoffe so sehr das es gleich klappt,..aber ich denke nicht,..da ich so oder so das Problem mit Endo habe =(
27.04.2013 17:12
Da bist du nicht alleine. Ich habe erhöhte testosteron Werte
Ich soll es 6 Monate normal probieren ansonsten hilft mein FA nach.
Ich soll es 6 Monate normal probieren ansonsten hilft mein FA nach.
27.04.2013 17:13
ja genau das hab ich auch zuhören bekommen,..wobei ich hoffe das ich keine 6 Monate warten muss,..ich bin doch so ungeduldig
27.04.2013 17:37
Ja so geht es mir auch. Ich habe ja schon einmal 1 Jahr gehibbelt ohne Erfolg! Aber ich bin ganz optimistisch diesmal und 6 Monate ist ja eine überschaubare Zeit. Das packen wir schon
27.04.2013 17:43
Ich habe jetzt die letzten 6 Monate die Pille genommen davor hatte ich total lange Zyklen. Ich unterstütze meinen Zyklus etwas und wenn ich Glück habe ist mein NMT so am 25.5. ich bin also noch nicht in der heißen Fase
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt