Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
12.05.2013 18:23
Zitat von sina123:

hey ihr lieben ich habe mal nee frage
was macht ihr wenn euer mann krank ist schnupfen husten ihm tut alles weh fieber so 38,5-39 grad würdet ihr ihn den arbeiten lassen

Mein Mann ist alt genug, um das selbst zu entscheiden, aber er geht immer in die Arbeit.
12.05.2013 18:24
Zitat von sina123:

hey ihr lieben ich habe mal nee frage
was macht ihr wenn euer mann krank ist schnupfen husten ihm tut alles weh fieber so 38,5-39 grad würdet ihr ihn den arbeiten lassen
nein würd ich nicht
12.05.2013 18:56
Er ist doch dein MANN nicht dein kind. Ich würde nicht mal an verbieten denken...
12.05.2013 18:58
mit Fieber käme mein Mann gar nicht auf die Idee arbeiten zu gehen...

nur mit Erkältung hat ers auch schon gemacht.
Marz
15879 Beiträge
12.05.2013 19:40
Zitat von Engelchen1711:

ja genau. ..

Sagt mal gibt es von rossmann oder dm frühtests die empfehlenswert sind?
12.05.2013 19:44
Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

ja genau. ..

fand die Pregnafix und Facelle ganz gut, sind aber beides 25er. Die
10er kannst du meistens total in die Tonne hauen... haben bei mir später als
die 25er angezeigt...
Marz
15879 Beiträge
12.05.2013 19:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

ja genau. ..

fand die Pregnafix und Facelle ganz gut, sind aber beides 25er. Die
10er kannst du meistens total in die Tonne hauen... haben bei mir später als
die 25er angezeigt...
ja gab grad schon etwas nachgelesen bei Google, die von dm sollen ganz zuverlässig sein...will Dienstag dollen sport machen und da teste ich lieber dann vorher denke ich. ...
12.05.2013 20:13
was für Sport machst du denn? KANN aber noch negativ zeigen obwohls geklappt hat
Das HCG steigt ja bei jedem anders...
12.05.2013 20:26
Aber in 4 Tagen, also Donnerstag kannst du doch (laut Ticker) sowieso testen?! Warum muss es dann ein Frühtest sein?
Marz
15879 Beiträge
12.05.2013 20:59
Ja aber der sport ist Dienstag....und meine mens soll Freitag kommen, dann ist es Dienstag doch zu früh für einen normalen Test oder?

Ich mache so einen Kurs im Fitnessdtudio mit ganz viel gespringe und pulsspitzen....
12.05.2013 21:14
Zitat von Marz:

Ja aber der sport ist Dienstag....und meine mens soll Freitag kommen, dann ist es Dienstag doch zu früh für einen normalen Test oder?

Ich mache so einen Kurs im Fitnessdtudio mit ganz viel gespringe und pulsspitzen....

Ach sorry hab Donnerstag gelesen..
Öhm, aso in der Anleitung steht ja meist, geht dann auch schon... Aber wenn da dann negativ "steht" kannst du dich ja auch nicht drauf verlassen... Also würd ich sagen, lass es lieber?!
Das mit dem Sport ist aber auch doof. Machst du das öfter mit?
Ich war letzens zum 1. mal beim Zumba und dann hab ich auch gelesen, das schwangere das nicht machen sollen wegen dem schnellen Pulsumschwung. Und ja... Also hab ich mich lieber noch nicht dafür angemeldet...
Marz
15879 Beiträge
12.05.2013 21:16
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Marz:

Ach sorry hab Donnerstag gelesen..
Öhm, aso in der Anleitung steht ja meist, geht dann auch schon... Aber wenn da dann negativ "steht" kannst du dich ja auch nicht drauf verlassen... Also würd ich sagen, lass es lieber?!
Das mit dem Sport ist aber auch doof. Machst du das öfter mit?
Ich war letzens zum 1. mal beim Zumba und dann hab ich auch gelesen, das schwangere das nicht machen sollen wegen dem schnellen Pulsumschwung. Und ja... Also hab ich mich lieber noch nicht dafür angemeldet...
ja in der ersten Zyklushälfte mache ich das immer...och mensch das ust aber auch zu doof. Immer zu verzichten und nachher ist wieder eh nix...
12.05.2013 21:19
eben... mach es einfach.
Marz
15879 Beiträge
12.05.2013 21:44
Wenn der Test negativ ist, denke ich mach ich es einfach....
12.05.2013 21:51
Zitat von Marz:

Wenn der Test negativ ist, denke ich mach ich es einfach....

Wenn man bedenkt, das andere die gar kein Kind planen noch viel schlimere Sachen machen wenn Sie noch nichts davon wissen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt