Hibbelstart 2013!!!
10.05.2013 14:39
Zitat von sina123:
ich wollte kurz bescheid sagen hibbel ertsmal nicht mehr aktiv hat private gründe
10.05.2013 15:05
Ich glaube\ hoffe das gestern mein ES war, mal abwarten was die Tempi morgen sagt.
10.05.2013 17:08
Zitat von sina123:
ich wollte kurz bescheid sagen hibbel ertsmal nicht mehr aktiv hat private gründe
Das tut mir leid, und ich hoffe es ist nichts ganz schlimmes
10.05.2013 17:59
Also heute waren wir einkaufen. Haben ganz viele Pflanzen gekauft für den Garten.
Kohlrabie
Erdbeeren
gelbe Zuccini
große Tomaten
Cherrytomaten
Auch ein kleines Frühbeet fürs Fensterbrett gab es. Wenn ich heute noch lust habe säe ich meine Zuccini
Leider ist heute so schlechtes Wetter das alles im Kinderzimmer rum steht und wartet das Freund und ich Lust auf Gartenarbeit haben, bzw besseres Wetter herrscht
Bohnen und Erbsen müsen wir auch noch stecken
-
Die Hibbellei..... Nein ich werde definitiv kein Hibbelhuhn
Das gewarte NERVT!!!
Seit ES rede ich mit meinem Ei
Total verrückt
Einen Tag vor ES haben wir auf der Hochzeit meiner Freundin getanzt und ich hatte mir ja ein Kleid gebort, das eine meiner Freundinen an hatte als sie Schwanger war, es aber noch nicht wusste
nur gute Zeichen
Gestern war die evt. Einnistung und ja ich habe dem Ei gut zugeredet
Als ich noch mit Sensiplan verhütet habe, habe ich ja meinen Körper echt gut kennen gelernt aber anscheinend nicht gut genug
Jedes Zwicken und Zwacken wird beobachtet und versucht zu interpretieren
Leider gab es keine Einnistungsblutung die es mir hätte einfacher machen können zu wissen was,wie,wo ist
Dafür hatte ich Mittwoch und Donnerstag den Mittelschmerze vom ES
Freund ist auch total süß, Streichelt immer über meinen Bauch und hat auch mit ihm geredet, wenigstens werde ich nicht alleine Verrückt
Kohlrabie
Erdbeeren
gelbe Zuccini
große Tomaten
Cherrytomaten
Auch ein kleines Frühbeet fürs Fensterbrett gab es. Wenn ich heute noch lust habe säe ich meine Zuccini
Leider ist heute so schlechtes Wetter das alles im Kinderzimmer rum steht und wartet das Freund und ich Lust auf Gartenarbeit haben, bzw besseres Wetter herrscht
Bohnen und Erbsen müsen wir auch noch stecken
-
Die Hibbellei..... Nein ich werde definitiv kein Hibbelhuhn
Das gewarte NERVT!!! Seit ES rede ich mit meinem Ei
Total verrückt
Einen Tag vor ES haben wir auf der Hochzeit meiner Freundin getanzt und ich hatte mir ja ein Kleid gebort, das eine meiner Freundinen an hatte als sie Schwanger war, es aber noch nicht wusste
nur gute Zeichen
Gestern war die evt. Einnistung und ja ich habe dem Ei gut zugeredet
Als ich noch mit Sensiplan verhütet habe, habe ich ja meinen Körper echt gut kennen gelernt aber anscheinend nicht gut genug
Jedes Zwicken und Zwacken wird beobachtet und versucht zu interpretieren
Leider gab es keine Einnistungsblutung die es mir hätte einfacher machen können zu wissen was,wie,wo ist
Dafür hatte ich Mittwoch und Donnerstag den Mittelschmerze vom ES
Freund ist auch total süß, Streichelt immer über meinen Bauch und hat auch mit ihm geredet, wenigstens werde ich nicht alleine Verrückt
10.05.2013 22:35
Ach ihr seid alle so lieb =) Aber ich habe wenig Hfnung für den NMT morgen...
So also die Wohnung war ganz gut. Hätte noch besser sein können, aber besser als unsere ist sie auf jeden Fall. Und das für soo günstig. Es waren aber viele Leute da, mal schauen ob wir die bekommen. Die Leute die da jetzt wohnen haben die leider ein bisschen schlecht gepflegt, so Wände, Fußleisten, Heizungen und Fenster. Alles so fleckig, geht ab oder so... Aber wird alles heile, sauber und renoviert übergeben, dann kann ich da auf jeden Fall super was draus machen. Und wir haben da dann 4 Zimmer+ oben großen Flur wo ne Büroecke reinkönnte und ne Abstellkammer an der Küche dran. Und ne Dusche !!!! Und Dachterrasse, viele Vorteile im Gegensatz zu jetzt.
Nun heißt es abwarten. Anfang der Woche gibt es schon die Entscheidung. Aber glaub wir haben keine guten Chancen, da waren so viele. Einige sind aber auch gleich wieder abgehauen..
Die Maklerin war auch irgendwie komisch Hat uns nichts gefragt, nur kurz und knapp Fragen beantwortet und hatte glaub ich ihre Tage
So also die Wohnung war ganz gut. Hätte noch besser sein können, aber besser als unsere ist sie auf jeden Fall. Und das für soo günstig. Es waren aber viele Leute da, mal schauen ob wir die bekommen. Die Leute die da jetzt wohnen haben die leider ein bisschen schlecht gepflegt, so Wände, Fußleisten, Heizungen und Fenster. Alles so fleckig, geht ab oder so... Aber wird alles heile, sauber und renoviert übergeben, dann kann ich da auf jeden Fall super was draus machen. Und wir haben da dann 4 Zimmer+ oben großen Flur wo ne Büroecke reinkönnte und ne Abstellkammer an der Küche dran. Und ne Dusche !!!! Und Dachterrasse, viele Vorteile im Gegensatz zu jetzt.
Nun heißt es abwarten. Anfang der Woche gibt es schon die Entscheidung. Aber glaub wir haben keine guten Chancen, da waren so viele. Einige sind aber auch gleich wieder abgehauen..
Die Maklerin war auch irgendwie komisch Hat uns nichts gefragt, nur kurz und knapp Fragen beantwortet und hatte glaub ich ihre Tage
11.05.2013 05:22
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/
ich werde noch wahnsinnig....
keine mens, aber deutlicher mens-schmerz....
ich werde noch wahnsinnig.... keine mens, aber deutlicher mens-schmerz....
12.05.2013 11:56
@KlRaupe dann drücke ich mal meine beiden Daumen das so wohl das eine als auch das andere Vorhaben bald in erfüllung gehen.
@Sina hoffentlich nichts schlimmes?
Habe passend zum Muttertag einen dicken Hals
Habe mir die letzten zwei tage eine Erkältung eingefangen. Meine Kl hustet auch schon wieder mit einedr schnief Nase
! Kein Wunder bei dem Wetter!.
Von der mens ist noch nicht in sicht.
@Sina hoffentlich nichts schlimmes?
Habe passend zum Muttertag einen dicken Hals
Habe mir die letzten zwei tage eine Erkältung eingefangen. Meine Kl hustet auch schon wieder mit einedr schnief Nase
! Kein Wunder bei dem Wetter!. Von der mens ist noch nicht in sicht.
12.05.2013 16:37
Huhu!
Ich melde mich wieder! Ich habe ja schon geschrieben gehabt,..dass ich Unterleibsziehen haben,...seit einiger Zeit! Ich bin heute 3 Tage vor NMT und musste heute einfach einen Test machen. Also bin ich heute morgen aufgestanden und habe mich getraut und das ist das ergebnis
Ist das jetzt eindeutig Positiv? Ich mein ich bin ja noch 3 Tage zu früh und es war nen 25er Test! Ich würde mich so freuen, wenn es gleich geklappt hätte,..aber dennoch habe ich angst das es ein falsches Ergebnis ist!
Würde mich über eure Antworten freuen!
Ich melde mich wieder! Ich habe ja schon geschrieben gehabt,..dass ich Unterleibsziehen haben,...seit einiger Zeit! Ich bin heute 3 Tage vor NMT und musste heute einfach einen Test machen. Also bin ich heute morgen aufgestanden und habe mich getraut und das ist das ergebnis
Ist das jetzt eindeutig Positiv? Ich mein ich bin ja noch 3 Tage zu früh und es war nen 25er Test! Ich würde mich so freuen, wenn es gleich geklappt hätte,..aber dennoch habe ich angst das es ein falsches Ergebnis ist!
Würde mich über eure Antworten freuen!
12.05.2013 16:41
Das ist ein Testamed oder? Wenn ja würd ich mich noch nicht freuen, die
zeigen leider gern 2 Linien obwohl man nicht schwanger ist.
Drück dir aber
weiter die Daumen.
zeigen leider gern 2 Linien obwohl man nicht schwanger ist.
Drück dir aber weiter die Daumen.
12.05.2013 16:59
huhu!
ja ist ein Testamed,..war der zweite den ersten habe ich früher gemacht gehabt (2-4 Tage),..da war noch nix,..ist auf dem Bild auch schwächer als er war,..aber ich habe halt angst ich freue mich zu früh!
Hab hier noch nen Clearblue liegen,..den wollte ich aber erst nehmen wenn ich über den NMT bin.
glg
ja ist ein Testamed,..war der zweite den ersten habe ich früher gemacht gehabt (2-4 Tage),..da war noch nix,..ist auf dem Bild auch schwächer als er war,..aber ich habe halt angst ich freue mich zu früh!
Hab hier noch nen Clearblue liegen,..den wollte ich aber erst nehmen wenn ich über den NMT bin.
glg
12.05.2013 17:06
Also für mich sieht der auch positiv aus, aber seit ich Donnerstag ne Linie gesehen hab, die gar nicht hätte da sein können bin ich sehr skeptisch und teste niemals mehr vor NMT !! Bin gespannt wie es bei dir dann in 3-4 Tagen aussieht und Drücke die Daumen
12.05.2013 17:14
danke dir,..bin auch schon ganz aufgeregt
das wäre ja unglaublich, wenn ich gleich beim ersten Versuch schwanger geworden wäre,..trotz endo und stress,...
glg
das wäre ja unglaublich, wenn ich gleich beim ersten Versuch schwanger geworden wäre,..trotz endo und stress,...
glg
12.05.2013 17:37
hey ihr lieben ich habe mal nee frage
was macht ihr wenn euer mann krank ist schnupfen husten ihm tut alles weh fieber so 38,5-39 grad würdet ihr ihn den arbeiten lassen
was macht ihr wenn euer mann krank ist schnupfen husten ihm tut alles weh fieber so 38,5-39 grad würdet ihr ihn den arbeiten lassen
12.05.2013 17:55
Zitat von sina123:
hey ihr lieben ich habe mal nee frage
was macht ihr wenn euer mann krank ist schnupfen husten ihm tut alles weh fieber so 38,5-39 grad würdet ihr ihn den arbeiten lassen![]()
Finde die sind alt genug. Ich lass meinen das entscheiden. Hatte sich letztens mit einer Erkältung zur arbeit geschleppt. Wanden seine Kollegen nicht so toll. Als es garnicht ging blieb Er freiwillig zuhause.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt




