Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
lilly555
11927 Beiträge
09.05.2013 13:07
Mensch Raupe das klingt ja erstmal super. Ich drück dir so sehr die Daumen das der Strich noch deutlicher wird
-
Allen hibblern Drück ich weiterhin die Daumen vielleicht kugeln wir ja alle ins 2014
-
Das mit dem Job . Klingt doch super, Hoffe sehr das ihr einen betreuungsplatz bekommt
-
Mir, nichts neues. Laut gewissen rechnern soll heute eine evtl. Einnistung stattfinden. also wird jedes zwicken beobachtet
brini88
7784 Beiträge
09.05.2013 13:27
Zitat von kleineraupe90:

Mädels, ich hab heut nen Test gemacht. Mir war / ist die ganze Zeit sooooo schlecht. Ich konnte seit 6 Uhr nicht mehr schlafen und hab 2 Tage vor NMT sonst immer schon viele Anzeichen für die Mens. Da mein Schatz noch schlief, ich aber nicht mehr müde war. Hab ich dann aus langeweile nen Test gemacht Einen einzigen billig-Test hatte ich.... Ich sehe einen wirklich leichten Schatten, aber ich sehe ihn !!! Auf nem Foto sieht man es leider nicht wirklich....


Das ist ja spannend bei dir!!! Drück die Daumen, dass der Hauch von Strich in 2 Tagen Dick und Fett ist
Maus82
21306 Beiträge
10.05.2013 08:34
Liebe Sensana!

Ich wünsche Dir noch alles Liebe zum WW gestern!
Hoffe es geht Dir gut.
Sensana
1025 Beiträge
10.05.2013 09:35
Zitat von Maus82:

Liebe Sensana!

Ich wünsche Dir noch alles Liebe zum WW gestern!
Hoffe es geht Dir gut.



Hallo Mädels, wollte mich auch gerade bei euch melden: mir geht es super. War am Mittwoche beim FA und habe den kleinen Zwerg endlich gesehen. Das Herz hat fleißig geschlagen - es war einfach toll!
Gestern habe ich dann mit der Family und noch ein paar befreundeten Eltern einen sehr schönen Feiertag verlebt - selbst das Wetter hat einiger-maßen mitgespielt (habe einen mini-sonnenbrand auf der Nase ) Was habt ihr denn so gemacht?
Gianni
1061 Beiträge
10.05.2013 09:55
Hallo Mädels, wir waren gestern mit dem Sohn von meinem Mann beim sommerrodeln. War total cool heute regnets bei uns. Aber ich hab urlaub da kann mir nichts den Tag versauen

@ Raupe: ich drück dir die Daumen das der Test noch deutlicher positiv zeigt
Maus82
21306 Beiträge
10.05.2013 12:59
Zitat von Sensana:

Zitat von Maus82:

Liebe Sensana!

Ich wünsche Dir noch alles Liebe zum WW gestern!
Hoffe es geht Dir gut.



Hallo Mädels, wollte mich auch gerade bei euch melden: mir geht es super. War am Mittwoche beim FA und habe den kleinen Zwerg endlich gesehen. Das Herz hat fleißig geschlagen - es war einfach toll!
Gestern habe ich dann mit der Family und noch ein paar befreundeten Eltern einen sehr schönen Feiertag verlebt - selbst das Wetter hat einiger-maßen mitgespielt (habe einen mini-sonnenbrand auf der Nase ) Was habt ihr denn so gemacht?


Schön das es Dir gut geht und Zwergis Herzchen schön pocht.

Wir hatten einen ganz entspannten Tag gestern. Allerdings muß mein Mann heute wieder arbeiten. Aber ab nächster Woche hat er ja frei.
Gianni
1061 Beiträge
10.05.2013 13:54


Hier mal eine kleine Aufmunterung an alle die noch warten und an die bei den es noch nicht geklappt hat! Bald halten wir bestimmt alle unsere lang ersehnten Wunder im Arm

Ich finde wir sind ne ganz tolle Runde und ich fühl mich hier Sauwohl bei euch
Maus82
21306 Beiträge
10.05.2013 14:00
Zitat von Gianni:

Hallo Mädels, wir waren gestern mit dem Sohn von meinem Mann beim sommerrodeln. War total cool heute regnets bei uns. Aber ich hab urlaub da kann mir nichts den Tag versauen

@ Raupe: ich drück dir die Daumen das der Test noch deutlicher positiv zeigt


Sommerrodeln ist lustig. Da hattet ihr bestimmt viel Spaß.

Hier ist es heute auch nicht so schön...
10.05.2013 14:06
Hallo
Wollte nur kurz berichten, Tempi ist 0,4 runter gegangen Denk die Mens kommt doch noch, trotz wirklich da gewesenem Schatten !! Mir ist seit 2 Tagen übel und schwindlig, wies scheint sind das diesen Zyklus die Mens-Vorboten manno.... Morgen ist ja NMT, diese üblichen Schmerzen hab ich noch nicht, aber die Tempi sagt ja eigentlich schon alles
Naja, dem Frühlings- / Sommerskind wieder ein Stückchen näher und kein Geburtstagsgeschenk im Januar

So Mädels, drückt mir die Daumen, gucken gleich die Doppelhaushälfte an Hoffe die ist modern von innen, gab ja leider keine Bilder.. Wünsche allen ein schönes Wochenende
Maus82
21306 Beiträge
10.05.2013 14:08
Zitat von kleineraupe90:

Hallo
Wollte nur kurz berichten, Tempi ist 0,4 runter gegangen Denk die Mens kommt doch noch, trotz wirklich da gewesenem Schatten !! Mir ist seit 2 Tagen übel und schwindlig, wies scheint sind das diesen Zyklus die Mens-Vorboten manno.... Morgen ist ja NMT, diese üblichen Schmerzen hab ich noch nicht, aber die Tempi sagt ja eigentlich schon alles
Naja, dem Frühlings- / Sommerskind wieder ein Stückchen näher und kein Geburtstagsgeschenk im Januar

So Mädels, drückt mir die Daumen, gucken gleich die Doppelhaushälfte an Hoffe die ist modern von innen, gab ja leider keine Bilder.. Wünsche allen ein schönes Wochenende


Ich drücke Dir die Daumen für die Haushälfte.
Und vielleicht geht die Tempi morgen ja wieder hoch und die Mens kommt doch nicht.
Gianni
1061 Beiträge
10.05.2013 14:09
Meine Daumen sind auch gedrückt
10.05.2013 14:13
Schön wärs, aber eigentlich ausgeschlossen. Wären da jetzt heute Störfaktoren gewesen vllt, aber ich hab 7 Stunden super durchgeschlafen.... Und runter ist ja meist normal. Hoch würde man vielleicht nicht werten, aber so...
Maus82
21306 Beiträge
10.05.2013 14:15
Zitat von kleineraupe90:

Schön wärs, aber eigentlich ausgeschlossen. Wären da jetzt heute Störfaktoren gewesen vllt, aber ich hab 7 Stunden super durchgeschlafen.... Und runter ist ja meist normal. Hoch würde man vielleicht nicht werten, aber so...


Ich weiß....
10.05.2013 14:26
ich wollte kurz bescheid sagen hibbel ertsmal nicht mehr aktiv hat private gründe
Marz
15879 Beiträge
10.05.2013 14:34
Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder!
Bin ziemlich unhibbelig diesen Zyklus und hab ja auch noch fast ne Woche. ..hab momentan irgendwie ab und an schon leichte mens schmerzen. ..hm, so früh? naja, ich kass es einfach auf mich zukommen!

Ach schade sina, ist was passiert?

Raupe vielleicht steigt die tempi wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt