Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
23.05.2013 15:17
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von lilly555:

Auch von mir, alles liebe zum WW ihr beiden

du hast ja auch in 2 Tagen

Marz alles liebe zum WW!

Danke!
Engelinchen1989
1100 Beiträge
23.05.2013 15:35
Zitat von lilly555:

Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von lilly555:

Auch von mir, alles liebe zum WW ihr beiden

du hast ja auch in 2 Tagen

Marz alles liebe zum WW!

Ja immer Samstags
Dir noch nachträglich alles gute

danke! Mir ist gestern bewusst geworden wie schnell eine Woche rumgeht! Ich hab auf meinem Handy eine App die zeigt mir an " in 35 Wochen Entbindungstermin" das ist eigentlich richtig wenig find ich
23.05.2013 19:15
So Mädels, endlich komme ich mal zum nachlesen der ca. 300 Beiträge war eben nach der Arbeit beim Arzt. Hab irgendsowas ähnliches wie Schwindel, kann das gar nicht erklären, heute schon der . Tag und keiner weiß woher das kommt..
Habe absolute Bettruhe für mind. 2 Tage verordnet bekommen, morgen früh werden Bluttests und was weiß ich was Sie da alle geredet haben gemacht. Bin gespannt, ist echt unangenehm..

Ui Marz, was sehen meine Augen da??? Ich freue mich, herzlichen Glückwunsch !! Trotz negativem Frühtest... Sieht man mal, ist wohl auch nur Quatsch was da auf der Packung steht..

Sina, das mit dem Job klingt ja klasse. =) Wann gehts denn los? Oder kann man schon fragen wie es dir da gefällt?

Lilly, auch hier von mir noch mal alles gute Jippi
Dein Hausarzt hat Ultraschallgeräte? Mensch, ich kann froh sein wenn meiner das Blutdruckgerät zur Hand hat

Das mit dem Baden nach dem GV, damit die Spermien "absterben"... Ist da nicht eher gemeint, das die Qualität sinkt, wenn der Mann VORHER zu heiß badet??
Und mit Fehlgeburt, das kommt ja auch nicht vom Baden. Man empfiehlt nur nicht zu heiß zu baden, damit der Kreislauf nicht schlapp macht und das Kind noch gut versorgt wird...

Auch Engelchen hier nochmal alles gute !!
Bald ist hier kein Platz mehr im Thread, weil ihr alle Eure dicken Bäuche vor Euch rumtragen müsst Rückt bitte noch ein bisschen, damit ich auch demnächst ein Plätzchen einnehmen kann !!! Da werd ich doch glatt ein wenig traurig, auch wenn ich mich für euch alle freue !! =)

Alysia auch Dir alles Gute !!! Mensch es regnet kugeln.... Was habt ihr denn alle gemacht???? Tips und Viren bitte zu mir !!!

Oh Brini hattest du auch am 19. Geb.?? Mein Schatz auch. Dir alles alles Gute nachträglich !! =) Hoffe du hast ein bisschen gefeiert und wie es sich anhört hattest du einen schönen Tag =)

Jenny, wenn du jetzt im 1. ÜZ bist, hattest du bis vor kurzen die Pille genommen? Hatte das gerade nicht mehr so auf dem Schirm. =) Bei mir war der 1. Zyklus ohne Pille viel viel länger....

Bei uns ist es auch nur am regnen und nur grau.. Menno...
Bin auch zur Zeit irgendwie total deprimiert... Das muss am fehlenden Sommer liegen

23.05.2013 19:32
danke

mir fehlt die Wärme auch
Marz
15879 Beiträge
23.05.2013 22:41
Raupe vielen Dank!

Und sei nicht depri, ihr werdet alle auch noch kugeln!
Loewe77
2098 Beiträge
24.05.2013 00:20
Schlaft gut Mädels, schau nur mal kurz rein und lass Euch etwas da: ich hoffe das reicht für Alle !?
Aria
1131 Beiträge
24.05.2013 02:11
Jaaaaa bitte immer her damit;-p
Chiquita
10152 Beiträge
24.05.2013 07:31
So tempi ist gefallen und sst natürlich negativ, ich denk heut oder morgen kommt die mens. Auch wenn es mir klar war das es nicht klappt, bin ich nun etwas depri und red mir ein das es nie klappen würd. Naja morgen sieht die welt wieder ganz anders aus.
Sensana
1025 Beiträge
24.05.2013 08:41
Zitat von Loewe77:

Schlaft gut Mädels, schau nur mal kurz rein und lass Euch etwas da: ich hoffe das reicht für Alle !?

mhhh - ich glaub ich habe was verpasst - wann hast du denn positiv getestet - ich bin schon Schwangerschaftsdement
Marz
15879 Beiträge
24.05.2013 09:06
Zitat von Sensana:

Zitat von Loewe77:

mhhh - ich glaub ich habe was verpasst - wann hast du denn positiv getestet - ich bin schon Schwangerschaftsdement
ne sie hat es gar nicht erzählt. In meinem anderen fred hat sie sich auch nur zu den kugeln geschrieben auf der liste. ...loewe ist ein Mensch der kleinen Worte!
Marz
15879 Beiträge
24.05.2013 09:09
Engelinchen und lilly, wann habt ihr eure nächsten Termine?
Sensana
1025 Beiträge
24.05.2013 09:10
Zitat von Marz:

Zitat von Sensana:

Zitat von Loewe77:

ne sie hat es gar nicht erzählt. In meinem anderen fred hat sie sich auch nur zu den kugeln geschrieben auf der liste. ...loewe ist ein Mensch der kleinen Worte!

ah ok - jetzt hab ich aber schon echt an mir gezweifelt ^^

Ja Loewe dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg Bist ja gerade mal eine Woche nach mir dran - ist noch ein Dezemberli oder?
Marz
15879 Beiträge
24.05.2013 09:13
Zitat von Sensana:

Zitat von Marz:

Zitat von Sensana:

Zitat von Loewe77:

ah ok - jetzt hab ich aber schon echt an mir gezweifelt ^^

Ja Loewe dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg Bist ja gerade mal eine Woche nach mir dran - ist noch ein Dezemberli oder?

In der anderen Liste hat sie eingetragen 27.12. ein Weihnachtsgeschenk
Engelinchen1989
1100 Beiträge
24.05.2013 09:18
Zitat von Marz:

Engelinchen und lilly, wann habt ihr eure nächsten Termine?

am 10.6 hab ich. Und es dauert noch soooooo lang am liebsten würde ich die Zeit vordrehen. Ich hab ja leider unser kleines krümelchen noch nicht gesehen Im Moment mach ich mir da auch zu viel Gedanken ob alles gut ist und was wir dann sehen. Zudem der Stress mit dem Beschäftigungsverbot ja oder nein. Ich bin gespannt nächste Woche
lilly555
11953 Beiträge
24.05.2013 09:36
Zitat von Loewe77:

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt