Hibbelstart 2013!!!
24.05.2013 10:03
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
...
Lilly, ich glaube wir drei sind gerade in der gleichen Phase. Ich mach mir auch ständig Gedanken ob alles gut ist. Man macht sich damit richtig wahnsinnig. Jeder Tag ist so unterschiedlich. Mal ziehen die Mutterbänder mal ziehen sie nicht. Mal ist mir nach dem aufstehen leicht übel am anderen Tag ist wieder nix. Wir sollten uns da nicht so reinsteigern![]()
Ihr habt so rechtUnd ich weiß das ja auch. Danke für das gut zureden
Das habe ich gebraucht. Mit meinem Freund brauche ich da ja nicht drüber reden. Er versteht das nicht
Männer ...
ich schau mir z.B. immer an was sich in der aktuellen Woche entwickelt und da denk ich dann automatisch positiv und freu mich auf unser baby![]()
Ja das mache ich auch, hab da so eine app...
bin immer wiedrr völlig überrasct, dass das alles so funktioniert und aus so einer klitzekleinen Zelle ein mensch wird!!!
24.05.2013 10:05
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
...
Ihr habt so rechtUnd ich weiß das ja auch. Danke für das gut zureden
Das habe ich gebraucht. Mit meinem Freund brauche ich da ja nicht drüber reden. Er versteht das nicht
Männer ...
ich schau mir z.B. immer an was sich in der aktuellen Woche entwickelt und da denk ich dann automatisch positiv und freu mich auf unser baby![]()
Ja das mache ich auch, hab da so eine app...bin immer wiedrr völlig überrasct, dass das alles so funktioniert und aus so einer klitzekleinen Zelle ein mensch wird!!!
![]()
Welche Apps habt ihr?
24.05.2013 10:10
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
...
Ja das mache ich auch, hab da so eine app...bin immer wiedrr völlig überrasct, dass das alles so funktioniert und aus so einer klitzekleinen Zelle ein mensch wird!!!
![]()
Welche Apps habt ihr?
Schwangerschaft heißt die von babycenter. Die ist kostenlos, aber man hinterlässt seine email und bekommt dann noch tolle Mails mit weiteren Informationen. Ich find sie gut!
24.05.2013 10:11
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedd ed&v=AIMgU5wsps0
schaut euch das mal an
ich musste grade so heulen( sonst berührt mich das eigentlich nicht gleich so sehr das ich gleich losheule) aber ich hab mir irgendwie grade vorgestellt wie wenn unser Baby das zu mir sagt und freu mich umso mehr auf die Zeit
schaut euch das mal an
ich musste grade so heulen( sonst berührt mich das eigentlich nicht gleich so sehr das ich gleich losheule) aber ich hab mir irgendwie grade vorgestellt wie wenn unser Baby das zu mir sagt und freu mich umso mehr auf die Zeit
24.05.2013 10:19
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedd ed&v=AIMgU5wsps0
schaut euch das mal anich musste grade so heulen( sonst berührt mich das eigentlich nicht gleich so sehr das ich gleich losheule) aber ich hab mir irgendwie grade vorgestellt wie wenn unser Baby das zu mir sagt und freu mich umso mehr auf die Zeit
![]()
![]()
oh ist das süß
*schluchzheultränchenwegwisch*
24.05.2013 10:20
marz, die habe ich nun auch, die anderen sind ziemlich ......
24.05.2013 10:25
Zitat von lilly555:
marz, die habe ich nun auch, die anderen sind ziemlich ......![]()
ich schau auch immer bei babycenter was ich aber ziemlich verwirrend finde das überall was anderes steht
Ich wusste ich bin nicht die einzige die das Video berührt
Aber wir sind ja auch schwanger da ist man eh näher am Wasser gebaut
24.05.2013 10:28
Genau, die kostenlosen apps sind oft nicht so dolle...aber diese jetzt mit den Infos jeden tag zum Baby oder zu meinem Körper oder sonstige tipps und Videos finde ich echt gut!
24.05.2013 12:27
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
...
![]()
Welche Apps habt ihr?
Schwangerschaft heißt die von babycenter. Die ist kostenlos, aber man hinterlässt seine email und bekommt dann noch tolle Mails mit weiteren Informationen. Ich find sie gut!![]()
die habe ich auch die ist sooo toll
24.05.2013 12:29
Loewe, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft
Lilly, ich hatte nie irgendwelche Anzeichen, nur die Müdigkeit und Kreislaufprobleme, aber die hatt ich auch vor der Ss schon. Es ist bestimmt alles in bester Ordnung mit deinem Krümel!!!
Lilly, ich hatte nie irgendwelche Anzeichen, nur die Müdigkeit und Kreislaufprobleme, aber die hatt ich auch vor der Ss schon. Es ist bestimmt alles in bester Ordnung mit deinem Krümel!!!
24.05.2013 12:53
Zitat von lilly555:
Ich konnte es nicht lassen![]()
Aber nun bin ich beruhigter
![]()
-
Siehste alles gut
24.05.2013 12:59
Herr Doktor, Herr Doktor, mich ignorieren alle. Der nächste Bitte.
24.05.2013 13:02
Für manche Leute ist man scheinbar erst schwanger wenn man ne Kugel hat. "schwanger? da sieht man ja noch gar nix" ach ne.. ist ja auch noch zu früh! Ach freu ich mich auf die nächsten Monate
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt